gladbach macht echt keinen spaß im moment
gruß watson
gruß watson
gruß watson
Letzten Samstag haben sie mir noch Spaß gemacht.
Was ist denn passiert? War doch sonnenklar das Meyer gehen wird und ich bleibe dabei, das ist auch gut so, für Borussia und für Meyer.
Ein Blick in die Glaskugel verrät:
Funkel vermutlich Nachfolger, Hanke für 2,5 Mio. aus Hannover
Basiert das auf Bauchgefühl, halbem Insiderwissen oder Spekulation?
reine Geldverschwendung beim Hanke
Basiert das auf Bauchgefühl, halbem Insiderwissen oder Spekulation?
Du sagst es
Grüße aus Essen nach Essen
Alles Essener hier!
Gruß Watson
Speldorf is hier direkt umme Ecke
Also die ganze Saison betrachtet mir nicht.
Speldorf is hier direkt umme Ecke
Ach, du kennst dat ja:
Mal verliert man...
YouTube - Rot-Weiss Essen vs. FC Schalke 04 - 2:0 durch Jörg Lipinski
...mal gewinnen die anderen:
YouTube - Patrik Andersson Freekick
So is Fuppes!
Gruß Watson
Watt macht denn eigentlich der Ziege im Moment,
hat der endlich den Trainerschein inner Tasche?
Datt wäre doch auch ein möglicher Kandidat "für`n Hans sein Nachfolger"
Gruß barcel
Also die ganze Saison betrachtet mir nicht.
Also mir hat die Saison höllischen Spaß gemacht.
OK, ich kann mich auch nur noch an die Heimspiele gegen Bremen, HSV und Dortmund und auswärts in Bielefeld und Köln erinnern.
OK, ich kann mich auch nur noch an die Heimspiele gegen Bremen, HSV und Dortmund und auswärts in Bielefeld und Köln erinnern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auswärts in Bremen war auch noch gut. Nich das Spiel aber die Party mit Alonso und Barcel.
Vielleicht solltet ihr mal kurz in die Relegation reinzappen, damit ihr euch wieder ein bisschen freuen könnt...
Warum seid ihr denn alle so schlecht drauf? Versteh ich echt nicht. Ist ja nun auch nicht gerade ein Kader mit dem man unter die ersten 10 hätte kommen können, oder?
Aus meiner Sicht ist 15. ein ziemlicher Erfolg.
Was ist denn passiert?
War doch sonnenklar das Meyer gehen wird und ich bleibe dabei, das ist auch gut so, für Borussia und für Meyer.
Rischtisch. Ist kein Grund zur Trauer. Hans Danke sagen und nach einem Nachfolger suchen.
Funkel, hörst du mich?
Rischtisch. Ist kein Grund zur Trauer. Hans Danke sagen und nach einem Nachfolger suchen.
Funkel, hörst du mich?
Vielleicht solltet ihr mal kurz in die Relegation reinzappen, damit ihr euch wieder ein bisschen freuen könnt...
Warum seid ihr denn alle so schlecht drauf? Versteh ich echt nicht. Ist ja nun auch nicht gerade ein Kader mit dem man unter die ersten 10 hätte kommen können, oder?
Also ich bin Top drauf, ey Leute wir haben die Klasse gehalten und das nach dieser Vorrunde. Auch wenn es dann zwischenzeitlich mal ganz ordentlich aussah, spätestens nach dem Bielefeldspiel haben doch die meisten gedacht, der Drops ist gelutscht.
Die Sache mit Meyer ist auch ideal gelaufen, er hat uns gerettet, ich bezweifle, dass dies ein anderer hinbekommen hätte und nun bekommen wir einen frischen Trainer, besser geht es doch nicht.
Montag fahre ich fein zum Releagationsspiel nach Osnabrück. Bin verdammt froh, dass dieser Ausflug in die 2. Liga eine einmalige Sache ist und kein Vorgeschmack auf die kommende Saison.
Aus meiner Sicht auch.
Aber es ist ja nicht das sportliche was mich stört.
Ich mußte einfach feststellen das Borussia und Borussias Fanszene nicht mehr die ist in der ich mich völlig wohl fühle.
Das fing am 1. Spieltag mit den Ultras im Block 16A an wodurch ich meinen Platz verloren habe, das ging über ne Schlägerei unter den eigenen Fans in Bochum weiter, und das endet nunmal in der unglaublichen Arroganz und Dummheit mit der viele Fans den Hans verteufelt haben.
Wenn wir 4 Jahre 15 würden wäre ich froh.
Auch ob ein Spieler geht oder ein Trainer juckt mich nicht.
Aber das Gesamtpacket Borussia hat mir diese Saison einfach nicht gefallen.
Allen voran diese neue Fanszene die nach einigen Jahren für mich langsam deutlich erkennbar wird.
Mal ein Beispiel:
In Wolfsburg ruft der Capo gegen Bayern die Leute zur Vernunft auf weil da ein paar Becher fliegen.
Sinngemäß:"Hört auf sonst ziehen die die Fangnetze wieder hoch."
In Gladbach, wo doch immer die Selbstreinigung der Szene angebetet wurde jubeln die Fans wenn ne Sitzbank in DDorf einem Mädel auf den Kopf knallt.
Von diesen Beispielen könnte ich jetzt 15 aufzählen und diese Kleinigkeiten versauen mir mehr den Spaß an Borussia als es jedes Gegentor je könnte.
Gruß Watson
Achja, Block 1900 zieht um.
In den 18A.
16A wird wieder frei.
Nachdem man also die treuen DK-Inhaber die da seit der Eröffnung ihr Plätze hatten ein Jahr durchs Stadion gejagt hat dürfen diese jetzt zurück in ihren Block.
Ich überlege ernsthaft mir nur noch 1 Steher anstatt 2 Sitzer zu holen.
Macht Borussia dann zwar 560€ weniger Umsatz aber "meine Plätze" sind es ja eh nicht mehr.
Wird in 18A übrigens wohl ähnlich erfolgreich.
Gruß Watson
Rene (vielen besser bekannt als "Feini") ist tot!
Viele werden ihn wohl vor allem kennen weil er immer ein Stofftierfohlen auf der Schulter hatte.
Rene ist bei einem Autounfall gestorben.
Ein letzter
Gruß Watson
Alles anzeigenAus meiner Sicht auch.
Aber es ist ja nicht das sportliche was mich stört.Ich mußte einfach feststellen das Borussia und Borussias Fanszene nicht mehr die ist in der ich mich völlig wohl fühle.
Das fing am 1. Spieltag mit den Ultras im Block 16A an wodurch ich meinen Platz verloren habe, das ging über ne Schlägerei unter den eigenen Fans in Bochum weiter, und das endet nunmal in der unglaublichen Arroganz und Dummheit mit der viele Fans den Hans verteufelt haben.
Wenn wir 4 Jahre 15 würden wäre ich froh.
Auch ob ein Spieler geht oder ein Trainer juckt mich nicht.Aber das Gesamtpacket Borussia hat mir diese Saison einfach nicht gefallen.
Allen voran diese neue Fanszene die nach einigen Jahren für mich langsam deutlich erkennbar wird.Mal ein Beispiel:
In Wolfsburg ruft der Capo gegen Bayern die Leute zur Vernunft auf weil da ein paar Becher fliegen.
Sinngemäß:"Hört auf sonst ziehen die die Fangnetze wieder hoch."In Gladbach, wo doch immer die Selbstreinigung der Szene angebetet wurde jubeln die Fans wenn ne Sitzbank in DDorf einem Mädel auf den Kopf knallt.
Von diesen Beispielen könnte ich jetzt 15 aufzählen und diese Kleinigkeiten versauen mir mehr den Spaß an Borussia als es jedes Gegentor je könnte.
Gruß Watson
Ok, ich muss sagen, das kann ich allerdings voll verstehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!