Wenn Wolfsburg gegen Pauli 1:1 bleiben sollte sieht es doch schon wieder ein bischen besser für euch aus.
das remis ist das einzig postive an diesem Spieltag
Wenn Wolfsburg gegen Pauli 1:1 bleiben sollte sieht es doch schon wieder ein bischen besser für euch aus.
also das Latern, Frankfurt und wir verloren haben sollte euch eigentlich gefallen haben. Aus eurer Sicht war ja wohl nur euer eigenes Spiel Kacke.
Ihr habt ja schon schön viel geschrieben, darum lasse ich das mal
Ich möchte nur ergänzen, dass ich auf den Protest der Borussia warte mit der Forderung auf Spielwiederholung. Keine Ahnung ob ich da richtig liege, aber für mich war es so, dass Aytekin bei dem abgepfiffenen Tor von Hanke vorher keinen Freistoß gepfiffen hatte, da war aus meiner Sicht kein Pfiff. Das bedeutet der Ball war frei, das Tor korrekt. Vollborn reloaded also.Die ist dann keine Tatsachenentscheidung, sondern ein klarer Regelverstoß des Schiedsrichters. Mich würde es nicht wundern wenn Borussia gerade intensive mit einigen Anwälten telefoniert. Natürlich alles unter der Prämisse dat es nich doch ein Pfiff gab, worauf aber gerade nix hindeutet.
Wenn das stimmt (Eberl hat es gestern ja auch schon gesagt) muss es einen Einspruch seitens Borussia geben.
Wenn das stimmt (Eberl hat es gestern ja auch schon gesagt) muss es einen Einspruch seitens Borussia geben.
Macht euch doch bitte nicht lächerlich.
Sowas von agree.
Was bitte ist daran lächerlich, wenn er wirklich nicht gepfiffen hat?
Du kennst doch die Fussekregeln oder? 1984 die gleiche Szene. Vollborn denkt es wurde gepfiffen, Matthäus schiebt ihn rein, wir gewinnen 2:1 weil der Schiri damals wie et sich gehört regelkundig war.
Klar behauptet der Kartenleger, der übrigens Chef einer Wahrsagerhomepage ist, dat er gepfiffen hat, allerdings behaupten momentan fast alle Beobachter von außen, Hanke und auch Sky dat es wohl keinen Pfiff gab. Lächerlich wäre hier nicht den Sachverhalt genau prüfen zu lassen.
Nach § 17 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB gilt bei Einspruch gegen die Spielwertung folgende Regelung:
1. Einsprüche gegen die Wertung von Bundesspielen müssen innerhalb von zwei Tagen nach Ablauf des Tages, an dem das Spiel stattgefunden hat, bei der DFBZentralverwaltung schriftlich eingelegt und in kurzer Form begründet werden...
2. Einsprüche gegen die Spielwertung können u.a. mit folgender sachlicher Begründung erhoben werden:
c) Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn der Regelverstoß die Spielwertung als verloren oder unentschieden mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat.
Gabs kein Pfiff kann es nur ein Urteil geben = Wiederholung des Spiels.
Erstens hätten unsere Spezialisten aber nie die Eier sich mit dem DFB anzulegen und zweitens wäre ein solcher Einspruch sowieso erfolglos.
Wir müssen wohl leider einen Haken an das Spiel machen und ob er Ergebnisse von gestern immer noch leise nach Luft schnappen. Obwohl wir eigentlich schon klinisch tot sind.
Erstens hätten unsere Spezialisten aber nie die Eier sich mit dem DFB anzulegen und zweitens wäre ein solcher Einspruch sowieso erfolglos.
Wenn ein Regelverstoß durch den SR vorliegen würde, hätte der Einspruch in jedem Fall Erfolg!
Habe mir die Szene gestern noch zig Mal angesehen und bin nun der Meinung, dass das Spiel unterbrochen war, somit alles regelkonform.
Wenn ein Regelverstoß durch den SR vorliegen würde, hätte der Einspruch in jedem Fall Erfolg!
Habe mir die Szene gestern noch zig Mal angesehen und bin nun der Meinung, dass das Spiel unterbrochen war, somit alles regelkonform.
ich hab das sicher nicht so verfolgt wie ihr, aber ich habe die diskussion im fernsehen so verstanden, dass hanke meinte, der ball wäre schon wieder freigegeben gewesen. dass der schiri nie gepfiffen hat, hat er da jedenfalls nicht behauptet.
Entscheidend ist aber, ob de was gehört hast
Nichtsdestotrotz:
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben!!!
Entscheidend ist aber, ob de was gehört hast
Da war ein Pfiff!
Alles anzeigenWas bitte ist daran lächerlich, wenn er wirklich nicht gepfiffen hat?
Du kennst doch die Fussekregeln oder? 1984 die gleiche Szene. Vollborn denkt es wurde gepfiffen, Matthäus schiebt ihn rein, wir gewinnen 2:1 weil der Schiri damals wie et sich gehört regelkundig war.Klar behauptet der Kartenleger, der übrigens Chef einer Wahrsagerhomepage ist, dat er gepfiffen hat, allerdings behaupten momentan fast alle Beobachter von außen, Hanke und auch Sky dat es wohl keinen Pfiff gab. Lächerlich wäre hier nicht den Sachverhalt genau prüfen zu lassen.
Nach § 17 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB gilt bei Einspruch gegen die Spielwertung folgende Regelung:
1. Einsprüche gegen die Wertung von Bundesspielen müssen innerhalb von zwei Tagen nach Ablauf des Tages, an dem das Spiel stattgefunden hat, bei der DFBZentralverwaltung schriftlich eingelegt und in kurzer Form begründet werden...
2. Einsprüche gegen die Spielwertung können u.a. mit folgender sachlicher Begründung erhoben werden:
c) Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn der Regelverstoß die Spielwertung als verloren oder unentschieden mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat.
Gabs kein Pfiff kann es nur ein Urteil geben = Wiederholung des Spiels.
Wir müssen wohl leider einen Haken an das Spiel machen und ob er Ergebnisse von gestern immer noch leise nach Luft schnappen. Obwohl wir eigentlich schon klinisch tot sind.
Jungs, ich verstehe absolut eure Enttäuschung und ich kann es auch ein Stück weit nachvollziehen, dass man in so einer Situation dann nach den letzten Strohhalmen greift.
Erklärt mir aber bitte warum diese aus eurer Sicht einspruchwürdige Szene in absolut keinem Spielbericht auch nur kurz erwähnt wird...?
Da war ein Pfiff!
Na also. Dann kann man sich doch schöneren Dingen widmen!
Nichtsdestotrotz:Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben!!!
is klar, kevin-stephan
Hab gerade festgestellt, dass so ein Wixxer meine Borussia Fahne aus dem Garten geklaut hat. Oh was würde ich dafür geben die Sau in die Finger zu bekommen.
Hab gerade festgestellt, dass so ein Wixxer meine Borussia Fahne aus dem Garten geklaut hat. Oh was würde ich dafür geben die Sau in die Finger zu bekommen.
Wer macht denn bei euch sowas? Wo hing die denn?
Wer macht denn bei euch sowas?
Wo hing die denn?
Na sie Hing am Fahnenmast und der steht im Garten.
Na sie Hing am Fahnenmast und der steht im Garten.
In wat für ner schäbigen Gegend lebst du denn...?
Überall Brämer würde cd jetzt sagen...
In wat für ner schäbigen Gegend lebst du denn...?
Überall Brämer würde cd jetzt sagen...
Grover, du weeßt wat dat fürn verkommenes Subjekt und entsprechend Fan von dieser elenden Pest war Wennde in Kampf gegen dat Volk da bei Dir ziehst sag kurz Bescheid
Grover, du weeßt wat dat fürn verkommenes Subjekt und entsprechend Fan von dieser elenden Pest war
Wennde in Kampf gegen dat Volk da bei Dir ziehst sag kurz Bescheid
Mach ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!