frohe ostern
Unsere lieben Nachbarn könnten das Osterfest noch froher gestalten.
frohe ostern
weiß doch , auswärts ist nix drin, aber wer hätte gedacht dass ihr heute gewinnt , also werdewir morgen auch euch die nötige unterstützung geben
weiß doch , auswärts ist nix drin, bei uns wirds bald zappenduster
Die Wolfsburger stinken vor Angst, das haste letzte Woche deutlich sehen können und eure Truppe hat wirklich was gut zu machen.
Danke für die Glückwunsche, im Übrigen weiß ich auch zu schätzen was du sonst so geschrieben hast.
Ach ja, wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben aber wir haben glaub ich wieder einen Torwart.
Cheers.
Wenn ihr in Bochum in der Relegation antretet, stell ich Euch nen Kasten Dortmunder Pils hin!
und wir singen dann zusammen "Heimspiel in Bochum!"
Die Wolfsburger stinken vor Angst, das haste letzte Woche deutlich sehen können und eure Truppe hat wirklich was gut zu machen.
das erinnert mich alles an 98
Meine Güte, sollte nur ein Hinweis von neutraler Stelle sein, dass die Formulierung vom Heimspiel in Mg der ach so arroganten Dortmunder wohl doch nicht ganz von der Hand zu weisen war.
Bin eigentlich gekommen, um zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Das war dann wohl der falsche Kommentar zur falschen Zeit. war nicht persönlich gegen dich gemeint.
Alles bestens!
Cheers.
Wenn ihr in Bochum in der Relegation antretet, stell ich Euch nen Kasten Dortmunder Pils hin!
und wir singen dann zusammen "Heimspiel in Bochum!"
Glückwunsch! Sagte doch, das klappt noch zumindest mit der Relegation.
Morgen kommt der Gnadenstoß für die Wölfe.
Hoffentlich legen wir nächstes Wochenende mal nach!
Das meine Freunde wird ein sehr schönes Jahr, es wird herrlich sein in Dortmund zu leben, es wird eine Freude sein fröhlich Zecken anzugrinsen und ihnen in der nächsten Woche ein "Kopf hoch, ihr könnt noch Vizemeister werden" an den Kopf zu donnern, es wird einfach ein Spaß.
Dies ist nun wieder meine Stadt und die Stadt der Couch !!!
Aber kann das Hoffnung geben? Ich sage erstmal zielgenau nein, weil sich heute bis auf Pauli und WOB alle von unserm Radar verabschiedet haben. Das nun machen diese 3 da unten unter sich aus. 2 aus 3 oder 1 aus 3, wie man will. Und natürlich fast vergessen das ABER. Aber wenn morgen WOB keinen Dreier holt, wenn wir nach Hannover noch im Rennen sind, dann wird auch bei uns Bökis der Schalter umgelegt, dann geht so richtig wieder was. Heute das ist schön für mich und erhält die Chance auf ne Chance. Morgen wissen wir dann ein wenig mehr und vor allem dann nach dem nächsten Spieltag. Die Chance auf die Chance, für heute ist und bleibt das ein Feiertag, denn:
Dies ist nun wieder meine Stadt und die Stadt der Couch !!!
Aber kann das Hoffnung geben? Ich sage erstmal zielgenau nein, weil sich heute bis auf Pauli und WOB alle von unserm Radar verabschiedet haben.
Ich hätte ja schwören können, dass ihr auf Frankfurt Punkte aufgeholt habt und der Abstand zu Stuttgart gleich geblieben ist.
Ich hätte ja schwören können, dass ihr auf Frankfurt Punkte aufgeholt habt und der Abstand zu Stuttgart gleich geblieben ist.
Das mag stimmen, die einzuholen ist dennoch fast unmöglich. Stuttgart hat ein recht schwieriges Restprogramm,wenn du heute verloren hätten wäre vielleicht noch was gegangen aber so...
Wäre für uns schon riesig die Relegation zu erreichen.
Das mag stimmen, die einzuholen ist dennoch fast unmöglich. Stuttgart hat ein recht schwieriges Restprogramm,wenn du heute verloren hätten wäre vielleicht noch was gegangen aber so...
Wäre für uns schon riesig die Relegation zu erreichen.
Das steht natürlich ausser Frage. Frankfurt rutscht da unten noch weiter rein, die könnt ihr definitiv noch kriegen und ich glaube ganz ehrlich: köln ist auch noch überhaupt nicht durch.
So, zurück aus dem Park...
Glücklich, aber wichtig - die Hoffnung lebt weiter, nicht mehr und nicht weniger! Starke kämpferische Leistung der gesamten Truppe! Ich möchte mal Brouwers hervorheben, der eine klasse Partie gemacht hat nach so langer Pause, dazu Stranzl sehr zweikampfstark und Arango kämpferisch und fußballerisch sehenswert, zudem einen Ruhe ausstrahlenden Keeper mit tollen Reflexen!
Borussia Park war gelb, auch auf Ost, allerdings hätte ich stimmungstechnisch deutlich mehr erwartet...
Ob Heim- oder Auswärtssieg ist mir eigentlich schnuppe, Hauptsache 3 Punkte
Realistisch betrachtet werden wir in Hannover (wie immer) nichts holen, müssen dann gegen Freiburg und beim HSV zwei Siege einfahren und beten, dass WOB keine 6 Punkte mehr holt.
grover und Spargo: Es geht auch mit Jay und mir!
Das steht natürlich ausser Frage.
Frankfurt rutscht da unten noch weiter rein, die könnt ihr definitiv noch kriegen und ich glaube ganz ehrlich: köln ist auch noch überhaupt nicht durch.
seh ich auch so, es gibt nur ein Problem, das leichteste Restprogramm würd ich mal sagen, hat Wob, also muss Gladbach noch min. 2 Spiele gewinnen und ick würd sagen, am besten fangen sie nächstes Wochenende gleich mal an
grover und Spargo: Es geht auch mit Jay und mir!
Beruhigend
Mein Tipp:
Pauli 18.
Golfsburg 17.
Gladbach 16.
Das steht natürlich ausser Frage.
Frankfurt rutscht da unten noch weiter rein, die könnt ihr definitiv noch kriegen und ich glaube ganz ehrlich: köln ist auch noch überhaupt nicht durch.
hüstel hömma kollege du weisst aber schon dat wir die realistisch betrachtet nur kriegen wenn wir nu 3 mal gewinnen. ich bin ja zu vielem bereit aber 3 siege? dat hiesse 12 aus 12 aus 4 kicks. never. also diese optimismustropfen müsste mir mal jemand bereitstellen, ich greif sofort zu.
nimm dir mal ne tabelle und rechne das durch. frankfurt macht zu 99% mindestens noch ein punkt. das bedeutet dat wir für beide teams minimum 7 punkte brauchen um da vorbeizuziehen, sehr wahrscheinlich mehr. unser torverhältnis lässt uns da objektiv eigentlich keine chance diese teams noch zu gefährden. meine aussage is da absolut korrekt. die waren vorher schon nahezu unerreichbar und mit der nahenden zielflagge geht da nix mehr wirklich.
aber wenns denn so kommt dann küss ich dir auche füsse, aber ich seh die gefahr doch bei 1 %
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!