bitte vor der eigenen tür kehren
habbich gemacht. Und nun?
bitte vor der eigenen tür kehren
bringst den müll runter wie jeden tag
Wie es momentan aussieht, hätte ich noch eine Karte im Gästeblock für unseren Klassenerhalt in Bochum über. Fragt mich nicht, ob das Steher oder Sitzer sind. Wer von unseren "aktiven" Borussen braucht denn noch eine Karte für sich selbst?
Heute Abend weiß ich mehr!
Meint ihr, wir packen Mittwoch die CL-Quali noch?
Zitat von Bild
Damit auch die Zuschauer richtig aufs „heiße Finale“ eingestimmt werden, soll der Film vom 14-Sekunden-K.o. als Dauerschleife auf den Video-Tafeln laufen...
Ob es für die eigenen Fans gut ist, immer wieder ein Gegentor gezeigt zu bekommen?
Ich denke damit machen die eher die Gladbacher heiß.
Ob es für die eigenen Fans gut ist, immer wieder ein Gegentor gezeigt zu bekommen?
Ich denke damit machen die eher die Gladbacher heiß.
Ich find das Spiel ist auch so heiss genug und hat genug Potential für Ärger im Nachlauf. Wenn die das tatsächlich machen, ist das schlichtweg dämlich.
und is das team gerüstet??
und is das team gerüstet??
Die Abwehr steht derzeit sicher.
Die Abwehr steht derzeit sicher.
und das tor offen?
und das tor offen?
Da ist der "Mini-Titan"
Da ist der "Mini-Titan"
ah, habta wieder bailys im tor
Sport kompakt - 15 Millionen fr Reus? Gladbach lehnte ab - Sport - sueddeutsche.de
ZitatVor dem entscheidenden Relegationsspiel beim VfL Bochum am Mittwoch räumt Borussias Präsident Rolf Königs ein, dass der Verein in der Planung für die aktuelle Saison Fehler gemacht hat. "Wir haben vielleicht etwas zu euphorisch auf die Jugend gesetzt", sagte der 69-Jährige im Gespräch mit der Rheinischen Post. Königs betonte, dass jeder im Verein davon ausgegangen sei, die Mannschaft sei im Vergleich zum Vorjahr verstärkt worden. "Wir haben vor der Saison keinen Leistungsträger abgegeben, sondern sogar ein 15-Millionen-Angebot für Reus aus Wolfsburg abgelehnt", sagte Königs. "Wir haben das Wort Abstieg aus unserem Vokabular gestrichen. So sicher fühlten wir uns. Das Ziel haben wir nicht erreicht." Lehren aus dieser Saison seien, dass neben jungen Spielern auch gestandene, erfahrene Profis, nicht nur in der Stammelf wichtig seien.
ihr müsst ja vollstecken
Herzensangelegenheit halt
We love Borussia, we do,
We love Borussia, we do,
We love Borussia, we do,
Oh Borussia we love you!
heute gehts um alles
We love Borussia, we do,
We love Borussia, we do,
We love Borussia, we do,
Oh Borussia we love you!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mönchengladbach olé
Aschewolke olé
Mönchengladbach olééééééééé
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!