Tooor !!!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Puh, wichtige 3 Punkte.
Mit Ho$$enheim hatten wir zum Saisonstart genau den richtigen Gegner!
Arango ist wohl der zur Zeit wichtigste Spieler für die Truppe. -
Puuh, Mund abwischen, an den drei Punkten erfreuen und weiter gehts.
-
Also Losglück hat Borussia diese Saison schon mal auf jeden Fall nicht.
DFB-Pokal:
1.Runde in Aachen
2.Runde in Düsseldorf
CL-Play-Off
gegen Dynamo Kiew.
-
Also Losglück hat Borussia diese Saison schon mal auf jeden Fall nicht.
DFB-Pokal:
1.Runde in Aachen
2.Runde in Düsseldorf
CL-Play-Off
gegen Dynamo Kiew.
F95 ist doch ein tolles Los, denke das wird ein Live Spiel und dann noch im Westen
-
Ganz ganz geiles Tor von Arango!:)
-
Ganz ganz geiles Tor von Arango!:)
Ja, der Typ ist fußballerisch einfach sensationell, auch clever wie er mal wieder den Ball weiter nach hinten gelegt hat.
Momentan mit riesigem Abstand unser bester Spieler.
-
F95 ist doch ein tolles Los, denke das wird ein Live Spiel und dann noch im Westen
Ich meinte ja auch rein sportlich. -
Momentan mit riesigem Abstand unser bester Spieler.Ich frag mich auch, warum ich den eigentlich nicht in meine kicker-Mannschaft genommen habe...
Achso, weil ich schon drei andere Borussen drin hatte.
Ansonsten muss ich sagen, dass die erste Halbzeit die torchancen-ärmste war, die ich je gesehen habe.
Wenn wir die Effizienz bei Standards beibehalten, will ich mich aber nicht beklagen.
... und die Pokalauslosung finde ich klasse!
Lösbar, fast ein Heimspiel, gute Einnahmen und geile Stimmung. Hoffe nur, dass das Spiel am 30.10. ist, da ich am 31.10. nicht kann.
-
... und die Pokalauslosung finde ich klasse!
Lösbar, fast ein Heimspiel, gute Einnahmen und geile Stimmung. Hoffe nur, dass das Spiel am 30.10. ist, da ich am 31.10. nicht kann.
Das kannste vermutlich vergessen, die Woche vorher ist Europapokal und am Wochenende spielen wir in Hannover. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass wir Sonntag in Hannover spielen und dann werden wir
kaum schon wieder am Dienstag ran müssen. -
-
Das kannste vermutlich vergessen, die Woche vorher ist Europapokal und am Wochenende spielen wir in Hannover. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass wir Sonntag in Hannover spielen und dann werden wir
kaum schon wieder am Dienstag ran müssen.Jo, da wird es keine Alternative zu geben... is aber mit Blick auf den Feiertag in NRW perfekt!
-
kaum schon wieder am Dienstag ran müssen.
ich komme am 31.10. aussem Urlaub und lande gegen 19:00 Uhr in Düsseldorf.
Aber da wir ja wohl vier Vereine in der EL haben dürfte das noch nicht sicher sein das das Spiel in Hanoi sonntags ist. -
dat wird nix
-
uschi soll sich um die koffer kümmern und du fährst mitm taxi zum stadion, is ja nich weit. das haut locker hin
-
uschi soll sich um die koffer kümmern und du fährst mitm taxi zum stadion, is ja nich weit. das haut locker hin
Das würde ich (ernsthaft) genauso machen! Im Zweifel zweimal Taxi... eins nach Hause für seine Weiber - und eins zum Stadion...
-
Da können wir uns abklatschen. Ich fliege um 20:30 Uhr.
Sehen wir es wie arnibanani: Einer von uns wird es auf jeden Fall verpassen. Oder wie Du: Einer dafür aber auch auf jeden Fall sehen.
-
Pro Business-Seat-Dauerkarte für Jay.
Ich war am Samstag über die Firma im Business Bereich bei uns im Stadion.
Sehr gediegen. Lecker Essen und trinken, viel schönes fürs Auge und schon wirklick nette Plätze.Die feinen Herrschaften haben zwar etwas verdutzt geschaut, dass ich alle Nordkurven Lieder mitgesungen hab und teilweise wie sonstwas geflucht hab, aber lustig wars trotzdem. Oder evtl. auch ebendrum.
-
Pro Business-Seat-Dauerkarte für Jay.
Ich war am Samstag über die Firma im Business Bereich bei uns im Stadion.
Sehr gediegen. Lecker Essen und trinken, viel schönes fürs Auge und schon wirklick nette Plätze.
Die feinen Herrschaften haben zwar etwas verdutzt geschaut, dass ich alle Nordkurven Lieder mitgesungen hab und teilweise wie sonstwas geflucht hab, aber lustig wars trotzdem. Oder evtl. auch ebendrum.
blöder eventheini -
blöder eventheini
in Jays Alter is Stehplatz sowieso nicht mehr das Richtige -
Gibt es das Wunder von Kiew? Oder nicht? Egal heute geht es zum ersten Mal europäisch auswärts - allein das ist schon riesig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!