Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
war wohl nur n ausrutscher
Stimmt. Das Tor gegen Euch war nicht in der Wahl zum Tor des Monats.
Alle anderen 4 warens. -
Stimmt. Das Tor gegen Euch war nicht in der Wahl zum Tor des Monats.
Alle anderen 4 warens.boah,boah-es war ne anspielung auf den schuss nachdem
es ihn direkt danach auf diegelegt hat
-
hab ma n bericht geschrieben
-
hab ma n bericht geschrieben
Geht so.
... supi.
-
-
Borussia hat die geilsten Fans der Welt - internationaaal
-
Wer hat Karten für Gladbach - Bayern am 18. Mai übrig. Brauch 6 Stück!
Bitte alles paarweise im neutralen Bereich oder Nähe des Gästeblocks anbieten.
Ich hab den Vvk verpennt und will dieses Jahr das Stadion am Nordpark persönlich besuchen.
Wird ja eh ein Freundschaftsspiel -
-
Nachdem es hier schon Freds von einigen Vereinen gibt, muss ich meinem favorite team auch nen kleinen Fred widmen. Der nebenbei auch der Favorit von unserem Forumsgründer Tooor ist und von einigen anderen Forumsgrössen wie Rentüj/Jünter, Ormus, Grover, Judge...
News, Treffs, Auswärts-MFG, etc bitte hier posten...
und christian -
-
-
-
-
aus Lönneberga?
Der dürfte seine Karriere zwischenzeitlich wohl auch beendet haben.
-
Der dürfte seine Karriere zwischenzeitlich wohl auch beendet haben.
net dass der noch in seinem schuppen sitzt
-
-
-
Borussia Mönchengladbach: Das sind Max Eberls Winter-Baustellen - Gladbach - Bild.de
Zitat von Bild
Julian Korb (20), Amin Younes (19) und Matthias Zimmermann (20) zeigten beim 3:0 in Istanbul, was sie können. Das haben auch andere Klubs gesehen. Tendenz: Bei Korb und Younes hat Gladbach zu lange gezögert – sie gehen ablösefrei. Zimmermann wird im Winter ausgeliehen.Das wär echt blöd.
-
was ist denn eigentlich mit diesem cigerci oder wie der heißt. von dem halte ich eigentlich viel. -
was ist denn eigentlich mit diesem cigerci oder wie der heißt. von dem halte ich eigentlich viel.
Du hast den echt nicht spielen sehen, zu Anfang der Saison. Wir waren alle froh, dass der erstmal weg vom Fenster war. Dass sogar Marx wieder für seine Leistungen geschätzt wurde/wird sollte Anzeichen genug sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!