Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren, da die Aussage einfach unpassend war wenn man weiß, dass dort unschuldige Fußballfans derbe vermöbelt wurden.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren, da die Aussage einfach unpassend war wenn man weiß, dass dort unschuldige Fußballfans derbe vermöbelt wurden.
Ja deswegen habe ich meinen Beitrag auch gelöscht, weil er unpassend war.
Aber Rom ist ja ungefährlich, kommt schonmal vor das unschuldige Fans vermöbelt werden -
Dann nicht mal zu seiner Aussage zu stehen ist schon schwach, aber gut. Vielleicht mal vorher ein wenig überlegen und dann posten. Mit Deiner letzten Aussage setzt Du dem aber noch die Krone auf. Man könnte meinen das wäre dort an der Tagesordnung. Ist es aber nicht. Es war ein schlimmer und zu verurteilender Vorfall, aber man kann durchaus durch die Stadt laufen, ohne dabei um die eigene Gesundheit fürchten zu müssen. Man stelle sich das mal vor, völlig verrückt.
-
Ja deswegen habe ich meinen Beitrag auch gelöscht, weil er unpassend war.
Aber Rom ist ja ungefährlich, kommt schonmal vor das unschuldige Fans vermöbelt werdenDu wirst auch von nahezu jedem Bundesligisten solche Geschichten finden, dass unschuldige Fans irgendwo auf dem Rastplatz angegriffen wurden.
Ich wünsche unseren Tooor-Borussen auf jeden Fall viel Spaß in Rom. Bin selbst leider nicht mit dubai. -
Du wirst auch von nahezu jedem Bundesligisten solche Geschichten finden, dass unschuldige Fans irgendwo auf dem Rastplatz angegriffen wurden.
Ich wünsche unseren Tooor-Borussen auf jeden Fall viel Spaß in Rom. Bin selbst leider nicht mit dubai.Wünsche natürlich auch allen Viel Spaß
-
Dann nicht mal zu seiner Aussage zu stehen ist schon schwach, aber gut. Vielleicht mal vorher ein wenig überlegen und dann posten. Mit Deiner letzten Aussage setzt Du dem aber noch die Krone auf. Man könnte meinen das wäre dort an der Tagesordnung. Ist es aber nicht. Es war ein schlimmer und zu verurteilender Vorfall, aber man kann durchaus durch die Stadt laufen, ohne dabei um die eigene Gesundheit fürchten zu müssen. Man stelle sich das mal vor, völlig verrückt.
Frohe Weihnachten
-
Weiss jetzt nicht genau was da vorgefallen ist. Aber war das nicht auch ein "politischer" Hintergrund? Ist Lazio nicht eher ein "rechter" Verein und die Spurs ein von Juden geprägter? -
Weiss jetzt nicht genau was da vorgefallen ist. Aber war das nicht auch ein "politischer" Hintergrund? Ist Lazio nicht eher ein "rechter" Verein und die Spurs ein von Juden geprägter?
Zumindest wurde dies so angenommen.
Überfall auf Tottenham-Fans: Angriff hatte antisemitischen Hintergrund - SPIEGEL ONLINE
-
Kinotipp für Januar:
-
Flug gebucht!
Natürlich viel zu spät...
Aber das Geld wird halt beim Hotel wieder eingespart (beim Bier jedenfalls nicht).
Ich hoffe, es gibt ein kollektives Tooor-Treffen bei Bene im Petersdom, um eine Kerze für unsere Borussen zu entzünden (da muss man die Pyro auch nicht in der Mumu einer Uschi einführen, sondern es gibt die Fackeln legal vor Ort - das ist doch mal Service!).
Freue mich auf die erste (#######Zensur##########) EL-Auswärtsfahrt mit der Borussia!
Edit vom grover: Hab deinen Post mal eigenmächtig zensiert, sowas möchten wir hier nicht lesen.
-
-
Flug gebucht!
Natürlich viel zu spät...
Aber das Geld wird halt beim Hotel wieder eingespart (beim Bier jedenfalls nicht).
Ich hoffe, es gibt ein kollektives Tooor-Treffen bei Bene im Petersdom, um eine Kerze für unsere Borussen zu entzünden (da muss man die Pyro auch nicht in der Mumu einer Uschi einführen, sondern es gibt die Fackeln legal vor Ort - das ist doch mal Service!).
Freue mich auf die erste (#################) EL-Auswärtsfahrt mit der Borussia!
Edit vom grover: Hab deinen Post mal eigenmächtig korrigiert, sowas möchten wir hier nicht lesen.
Ich wollte es auch gerade sagen, Grover!
-
Ich wollte es auch gerade sagen, Grover!
Ich bin jetzt davon ausgegangen das der kleine Hai zu allen anderen möglichen zukünftigen Termin auswärts nicht kann.;) -
Kinotipp für Januar:
Ich kann mir nicht helfen, Juan sieht da irgendwie schwul aus.
-
-
Skandal! Zensur im Tooor-Forum!!!
Gibt halt gewisse Sachen, die man nicht äußern darf. Ist überall so.
-
Gibt halt gewisse Sachen, die man nicht äußern darf. Ist überall so.
So isses, woanders darf man ja auch nicht jeden Quatsch schreiben.
-
So isses, woanders darf man ja auch nicht jeden Quatsch schreiben.
Welches wort war es denn? Bitte PN.
-
das tät mich jetzt auch interessiern
-
Nö nö, Betriebsgeheimnis.
-
Nö nö, Betriebsgeheimnis.
Danke, weiß ich zu schätzen! Nicht, dass ich noch geteert und gefedert werde...
Jungs, Ihr müsst halt schneller und aufmerksamer den hochinteressante Borussen-Thread lesen!
Mein Post war sicher 2-3 Min. online, bevor grover es editiert hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!