Was meinste was ich mich erschreckt hab, als ich ne Mail von Herthino zum Geburtstag bekam.
meinste rob hat ein borussia kindertrikot mit flock für seinen bub bestellt
ist gerade im osterangebot
also jay zuschlagen
Was meinste was ich mich erschreckt hab, als ich ne Mail von Herthino zum Geburtstag bekam.
meinste rob hat ein borussia kindertrikot mit flock für seinen bub bestellt
ist gerade im osterangebot
also jay zuschlagen
[url=http://mobil.express.de/;s=28JhR7-wYfJ…ew,asFitMl.html]EXPRESS*| Patrick Herrmann: Wechsel zum BVB wird heißer[/url]
[url=http://mobil.express.de/;s=28JhR7-wYfJ…ew,asFitMl.html]EXPRESS*| Patrick Herrmann: Wechsel zum BVB wird heißer[/url]
der Erfolg kostet halt...
der Erfolg kostet halt...
Da besteht bei euch ja keine Gefahr mehr.
Ja und? Wir wollen doch Spieler die uns voran bringen, also Spieler die auch für andere interessant sind. Herrmann hat noch 2 Jahre Vertrag, somit ist doch alles im grünen Bereich. Wir werden sehen was sie für ihn bieten, wenn sie bieten. Und wir können zustimmen und können ablehnen wie es uns beliebt.
Ja und? Wir wollen doch Spieler die uns voran bringen, also Spieler die auch für andere interessant sind. Herrmann hat noch 2 Jahre Vertrag, somit ist doch alles im grünen Bereich. Wir werden sehen was sie für ihn bieten, wenn sie bieten. Und wir können zustimmen und können ablehnen wie es uns beliebt.
Wenn er keine Ausstiegsklausel hat, sehe ich das auch relativ entspannt. Ich denke schon, dass er uns auf jeden Fall bis 2014 erhalten bleibt.
Ansonsten wird Maxi hoffentlich richtig Kohle für ihn verlangen.
Ich kanns immer noch nicht richtig glauben, dass der BVB ernsthaft an dem interessiert ist. Ich fände es jedenfalls schlecht für die Entwicklung, wenn uns alle guten verlassen. Ne Signalwirkung hats zudem auch, wenn auch in die falsche Richtung. Und ob wir immer gleichwertigen Ersatz holen können, wag ich mal zu bezweifeln.
Wenn er keine Ausstiegsklausel hat, sehe ich das auch relativ entspannt. Ich denke schon, dass er uns auf jeden Fall bis 2014 erhalten bleibt.
Ansonsten wird Maxi hoffentlich richtig Kohle für ihn verlangen.
Das macht mir mehr Angst. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass er Potential hat, was nur abgerufen werden muss. Ich dachte immer, dass LF Geduld hätte.
Ich kanns immer noch nicht richtig glauben, dass der BVB ernsthaft an dem interessiert ist. Ich fände es jedenfalls schlecht für die Entwicklung, wenn uns alle guten verlassen. Ne Signalwirkung hats zudem auch, wenn auch in die falsche Richtung. Und ob wir immer gleichwertigen Ersatz holen können, wag ich mal zu bezweifeln.
Das macht mir mehr Angst. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass er Potential hat, was nur abgerufen werden muss. Ich dachte immer, dass LF Geduld hätte.
Warum sollte der BVB kein ernsthaftes Interesse haben?! Einer der besten deutschen Offensivspieler mit Perspektive, der zudem super mit Reus und Götze harmonieren würde. Kohle nimmt der BVB in der CL auch genug ein.
Ich hoffe nur, dass Maxi ihn zum Saisonende nur für eine riesige Ablöse abgibt.
Solange du nicht zu den 2-3 besten Teams Deutschland gehörst, wirst du immer Schwierigkeiten haben, deine besten Spieler zu halten. Ich könnte es nachvollziehen, wenn ein Herrmann dauerhaft gegen Teams wie Real und Barca in der CL kicken möchte. Dass er beim BVB vermutlich mehr Kohle verdient, wäre nur ein weiterer Grund.
Ich denke auch, dass Xhaka die Qualität für die Bundesliga mitbringt. Ich frage mich auch schon, ob Borussia oder Xhaka die Geduld verlieren. Momentan könnte der Verein und die Fans die Situation ja entspannt sehen, da man mit Marx die Lücke sportlich geschlossen hat.
Sollte man für Xhaka ein gutes Angebot vorliegen haben und Favre der Meinung ist, dass Xhaka doch nicht über die erhofften Qualitäten verfügt, könnten wohl alle mit einem Wechsel gut leben.
So issses, sehe das auch ganz entspannt.
Ich denke auch, dass Xhaka die Qualität für die Bundesliga mitbringt. Ich frage mich auch schon, ob Borussia oder Xhaka die Geduld verlieren. Momentan könnte der Verein und die Fans die Situation ja entspannt sehen, da man mit Marx die Lücke sportlich geschlossen hat.
Sollte man für Xhaka ein gutes Angebot vorliegen haben und Favre der Meinung ist, dass Xhaka doch nicht über die erhofften Qualitäten verfügt, könnten wohl alle mit einem Wechsel gut leben.
Na das sehe ich aber anders.
1. Ich sehe das nicht entspannt, wir haben verdammt viel Kohle für jemanden ausgegeben, der (bisher und warum auch immer) den Nachweis seiner Qualität absolut schuldig bleibt.
2. Mit Marx ist die Lücke überhaupt nicht geschlossen. Der Junge spielt weil er derzeit der Einäugige unter den Blinden ist.
3. Was ist denn ein gutes Angebot? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auch nur einen Verein gibt, der momentan die Hälfte der Ablöse zahlen würde die wir auf den Tisch gelegt haben. So gesehen kann es realistisch gar kein gutes Angebot für ihn geben.
Im Grunde kannst du bei Xhaka nur beten, dass es doch noch einmal Klick macht, ansonsten haben wir ordentlich Kohle verbrannt.
Einer der besten deutschen Offensivspieler...
Da bin ich nun mal gar nicht deiner Meinung.
Im Grunde kannst du bei Xhaka nur beten, dass es doch noch einmal Klick macht, ansonsten haben wir ordentlich Kohle verbrannt.
Richtig; wir würden auf jeden Fall mit nem Riesenverlust rausgehen. Seinen Marktwert gesteigert hat er bei uns sicherlich nich.
Da bin ich nun mal gar nicht deiner Meinung.
Sehe ich wie Du. Herrmann ist sicher ein Guter (und kann noch besser werden), bei uns derzeit wohl der beste. Aber das Potential wie bei Reus sich auch in Dortmund und/oder Nationalmannschaft durchzusetzen, sehe ich bei ihm nicht. In Dortmund wäre er max. Ergänzungsspieler. Hoffe, er sieht das genauso realistisch und bleibt bei uns.
Xhaka würde ich ausleihen und dann nochmal einen Versuch starten. Der kann schon was. (die Frage ist nur, ob er es bei uns auch mal zeigt...) Wenn er nach der Ausleihe genauso schlecht ist, hat man nix verloren (ggfs. Teil des Gehalts latzen müssen), wenn er beim Leih-Verein aufblüht, kann man mehr erlösen oder ihn doch noch bei uns einbauen. Jetzt verkaufen wäre m.E. die schlechteste Lösung.
19.04.2013, 20.30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg
27.04.2013, 15.30 VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach
03.05.2013, 20.30 Bor. Mönchengladbach - Schalke 04
Die Heimspiele am 30. und 32. Spieltag gegen Augsburg und Schalke jeweils an einem Freitagabend: Gefällt mir.
Da sollte doch wenigstens ein Erscheinen im Park noch möglich sein...
Die Heimspiele am 30. und 32. Spieltag gegen Augsburg und Schalke jeweils an einem Freitagabend: Gefällt mir.
Mir nicht. Am 03.05. spielen Art Brut in Köln.
Wobei Freitag abend prinzipiell natürlich eigentlich schon ein cooler Termin ist. Hatten wir ja diese Saison noch nicht so oft...
19.04.2013, 20.30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg
27.04.2013, 15.30 VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach
03.05.2013, 20.30 Bor. Mönchengladbach - Schalke 04Die Heimspiele am 30. und 32. Spieltag gegen Augsburg und Schalke jeweils an einem Freitagabend: Gefällt mir.
Da sollte doch wenigstens ein Erscheinen im Park noch möglich sein...
Fährst du?
So issses, sehe das auch ganz entspannt.
Na das sehe ich aber anders.
1. Ich sehe das nicht entspannt, wir haben verdammt viel Kohle für jemanden ausgegeben, der (bisher und warum auch immer) den Nachweis seiner Qualität absolut schuldig bleibt.
2. Mit Marx ist die Lücke überhaupt nicht geschlossen. Der Junge spielt weil er derzeit der Einäugige unter den Blinden ist.
3. Was ist denn ein gutes Angebot? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auch nur einen Verein gibt, der momentan die Hälfte der Ablöse zahlen würde die wir auf den Tisch gelegt haben. So gesehen kann es realistisch gar kein gutes Angebot für ihn geben.Im Grunde kannst du bei Xhaka nur beten, dass es doch noch einmal Klick macht, ansonsten haben wir ordentlich Kohle verbrannt.
Xhaka braucht halt noch Zeit. Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass ein junger Spieler aus einer anderen Liga 1-2 Jahre zum Durchbruch braucht. Wir hatten es zwar bei Xhaka alle anders erwartet und erhofft, aber es ist nun so. Ihn für wenig Kohle zu verscherbeln wäre der falsche Weg.
Ich finde, dass Marx seine Sache sehr gut macht. Seine Leistungen werden mir von vielen Fans leider zu wenig gewürdigt und er als Typ unterschätzt. Der Name Marx lässt einen halt nicht gerade vom dauerhaften Europapokal träumen.
Max Eberl: ?Wir wollen Talente entwickeln? - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Eberl: Wir werden keine Schlüsselspieler verlieren. Die Mannschaft wird komplett zusammenbleiben. Wir haben ein Fundament an richtig guten Spielern. Es geht jetzt darum, die Mannschaft auf ein, zwei Positionen zu verändern.
Na da bin ich mal gespannt.
Alles anzeigenMax Eberl: ?Wir wollen Talente entwickeln? - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Eberl: Wir werden keine Schlüsselspieler verlieren. Die Mannschaft wird komplett zusammenbleiben. Wir haben ein Fundament an richtig guten Spielern. Es geht jetzt darum, die Mannschaft auf ein, zwei Positionen zu verändern.
Na da bin ich mal gespannt.
Spannender finde ich die Passage:
ZitatHaben Sie die millionenschweren erfolgsabhängigen Nachträge aus München und Dortmund für Dante und Reus finanziell schon eingeplant?
Eberl: Nein.Aber es gibt welche?
Eberl: Das lasse ich jetzt mal so stehen. Wie immer, verplanen wir das Geld erst, wenn es da ist.
Der schmerzhafte sportliche Verlust der beiden wird jetzt noch mal mit Millionen versüßt?
Eberl: Es gibt klare Vertragsinhalte. Es ist alles geregelt.
Hört sich so an als gäbe es tatsächlich noch einen Nachschlag für die beiden. Das hätte ich nicht erwartet. Gute Sache.
Da bin ich mal gespannt, ob sich einer von denen durchsetzen wird...
Video: «Ich muss niemandem zeigen, was ich kann» - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch
20 Minuten Online - «Ich habe das Aufgebot nicht erwartet» - Fussball
Klingt eher dass Favre ihn fitmacht, statt dass man seinen Abgang plant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!