Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
.....Demnach gibt es bereits eine mündliche Übereinkunft zwischen Barcelona und dem Torwart von Borussia Mönchengladbach.Barca müsste acht Millionen Euro fix plus zwei weitere Millionen an den Niederrhein überweisen.
....
nett dass Barca mit Terstegen die Ablösesumme ausmacht
-
Angebot angeblich über 16 Mio. Euro: Medien: Arsenal an Herrmann dran - Sport Fussball Bundesliga
16 Mio. Euro
Ciao Patrick. War schön. Mach et joot.
-
Angebot angeblich über 16 Mio. Euro: Medien: Arsenal an Herrmann dran - Sport Fussball Bundesliga
16 Mio. Euro
Noch iss er ja nicht weg.
Mache mir aber schon langsam Sorgen.
Herrmann, Arango, Stranzl, ter Steegen, je nach weiterm Verlauf Kruse... -
Herrmann, Arango, Stranzl, ter Steegen, je nach weiterm Verlauf Kruse...Dann kommt wieder Mo Idrissou
-
Herrmann, Arango, Stranzl, ter Steegen, je nach weiterm Verlauf Kruse...Herrmann - Bei 16 Mio müsste man ihn verkaufen.
Arango - geht nicht. Und wenn kommt adäquater Ersatz.
Stranzl - Hängt sicher noch ein Jahr dran
ter Steegen - Wär bitter, aber dem Jung nicht zu verdenken. Aber nicht für 8 Mio
Kruse - Das wär richtig scheiße. Gibts ne AK? -
Dann kommt wieder Mo Idrissou
Ich bin ihm heut noch dankbar, für sein Tooor gegen den BVB. Und Du sicherlich, dass er die Chance in Lautern liegen gelassen hat.
-
Ich bin ihm heut noch dankbar, für sein Tooor gegen den BVB. Und Du sicherlich, dass er die Chance in Lautern liegen gelassen hat.
Oh Ja
-
Bei der aktuellen Form wär's ja sogar zu verkraften...
Aber ich würde mal sagen, dass ihm bei Arsenal das Marin-Schicksal erleiden würde. Deswegen soll er mal schön noch etwas bei uns bleiben. Ist für alle besser.
MAtS nur EUR 8 Mio. erscheint mir auch etwas wenig. Alleine das Spiel gegen Dortmund sollte doch nochmal 1-2 Mio. gebracht haben.
Kruse wird bei uns alt! Also mind. bis er 26 ist oder so...
-
-
MAtS nur EUR 8 Mio. erscheint mir auch etwas wenig. Alleine das Spiel gegen Dortmund sollte doch nochmal 1-2 Mio. gebracht haben.
.erstmal wird der Vertrag mal pro forma mit AK verlängert
-
Herrmann - Bei 16 Mio müsste man ihn verkaufen.
Arango - geht nicht. Und wenn kommt adäquater Ersatz.
Stranzl - Hängt sicher noch ein Jahr dran
ter Steegen - Wär bitter, aber dem Jung nicht zu verdenken. Aber nicht für 8 Mio
Kruse - Das wär richtig scheiße. Gibts ne AK?
da geh ich mal schwer von aus. Glaube nicht das der ohne bei uns unterschrieben hat. -
da geh ich mal schwer von aus. Glaube nicht das der ohne bei uns unterschrieben hat.
ja, der hat ne AK...hat maxi mal in nem interview gesagt...aber keine ahnung wie hoch -
ja, der hat ne AK...hat maxi mal in nem interview gesagt...aber keine ahnung wie hoch
Du musst zum Babytermin
Wenn nicht, dann kümmer Dich um die Karten -
Du musst zum Babytermin
Wenn nicht, dann kümmer Dich um die Karten
-
Kommt einer von euch nach Berlin ? Oder wenigstens Jünni
-
Kommt einer von euch nach Berlin ? Oder wenigstens Jünni
Ne von hier ist keiner vor Ort alle zu faul zum Auswärtsspiel zu fahren
-
Die Choreo war so Lalalala nur das Nummernschild war ganz nett.Stimmung kann lauter sein da geht noch was.Wieviele Gladbacher sind vor Ort?
-
-
Mehr Mut auswärts, dann geht's .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!