Also mal nen dicken
Von Platz 18 auf 4 in gerade mal 6 Spielen.
Jetzt vielleicht gegen Juve einen Sieg und die Borussenwelt doch wieder gut

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
So so souverän und gut. Man hätte fast meinen können, Bayern spielt da
-
Glückwunsch
-
Streiti, was hast Du genommen?
das möchte ich auch haben -
Weltklasse!
Danke an die Berliner Natzen, ganz großes Kino! Hat wie immer riesig Spaß gemacht mit euch!
-
Nachdem das Berliner Abwehrbollwerk durchbrochen war, war es ein souveräner Auftritt. Danach hatte ich nicht mehr das Gefühl, dass wir das Ding abgeben!
Starke Mannschaftsleistung ohne erkennbare Schwachstelle! Borussia macht einfach wieder Spaß! -
Es war nur Kölsch... Bist gerne eingeladen
Aber das war schon sehr eindrucksvoll heute.
Jetzt 4 Heimspiele am Stück... Denke, dass wir da auch den ein oder anderen Punkt holen
Streiti, was hast Du genommen?
das möchte ich auch haben -
So so souverän und gut. Man hätte fast meinen können, Bayern spielt da
So wie die Herthaner hinten drinstanden, hatten sie wohl auch Bayern erwartet...Schubert soll seinen grünen Rolli am Dienstag zumindest unter den Anzug anziehen!
-
Weltklasse!
Danke an die Berliner Natzen, ganz großes Kino! Hat wie immer riesig Spaß gemacht mit euch!
jederzeit gerne wieder - bist immer gern gesehen
-
Sehr, sehr schade. Da war mehr drin.
Trotzdem schöner Abend. Legendäres Rautentreffen mut voller Kapelle!
-
-
Champions League gegen Juventus, spielst unentschieden und gehst etwas enttäuscht aus dem Stadion. Das sind doch Probleme, die haben wir uns nicht mal träumen lassen. Bin stolz auf die Mannschaft und dankbar für jeden dieser Abende!
Jetzt muss halt Sevilla geputzt werden, und gerade gegen diese F...truppe wär's doppelt schön! -
Danke an die Vollidioten unten am Zaun. Ganz große Geste von Buffon und die Spacken gehen nicht drauf ein und versauen es.
-
Was war?
-
Sehr, sehr schade. Da war mehr drin.
Trotzdem schöner Abend. Legendäres Rautentreffen mut voller Kapelle!
nächstes Mal nicht ganz so viel Bier mitbringen
-
leider außa CL ausgeschieden, aber mit Sieg im nä. Heimspiel gg Sevilla is man zumindest um Platz 3 wieder dick im Geschäft
-
leider außa CL ausgeschieden, aber mit Sieg im nä. Heimspiel gg Sevilla is man zumindest um Platz 3 wieder dick im Geschäft
Ich befürchte für die EL müssen wir beide Spiele gewinnen. Denn wenn Sevilla bei uns nicht gewinnt iss auch Juve bereits durch und wird vermutlich nicht mehr das Allerletzte bei Sevilla rauspressen.
-
starkes Spiel, Gott sei dank sieht hernanes rot... Sonst hättet ihr wohl verloren.
Mein Gott, ist der Pogba stark. Aber Dahoud ist trotz seines Alters schon unfassbar präsent in eurem Spiel.In 23A waren fast nur Italiener
-
Was war?
Buffon ist nach dem Spiel in die Kurve gekommen, hat die Handschuhe ausgezogen und wollte sie gegen einen Schal tauschen. Eine tolle Geste und ein Zeichen des Respekts, und was machen die Kinder auf dem Zaun, sie verjagen ihn. Hab mich echt geschämt. -
richtige Idioten die keine Ahnung haben und wahrscheinlich noch nichts erlebt haben...und sich "Ultras" nennen
-
Wie Salito oben schon schrieb:
Man geht als Borusse aus dem Stadion und ist leicht enttäuscht, dass man Juventus Turin !!!EINS!!11!! ELF!!! nicht wgegehauen hat.
Das macht mich stolz.
Wie Buffon den Kopfball von Stindl mit der Fußspitze klärt ist leider überragend. Aber es war nicht umsonst Welttorhüter. Schade, dass er als bekennender Sympathisant nicht den Schal bekommen hat. Sein Gang in unsere Kurve zeugt von Respekt für unseren Verein und dann passiert sowas. Peinlich.
Jetzt warten wir mal ab, ob wir es in die EL schaffen, was für mich in dieser Gruppe ein absoluter Erfolg wäre.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!