Ich hoffe doch immer noch sehr, dass das 1:0 extremer Lug und Betrug war. Genau das gönne ich Ingolstadt von Herzen mal so richtig beschissen zu werden.
Diese heuchlerische Drecksbande!
war aber letzte Saison schlimmer fand ich.
Ich hoffe doch immer noch sehr, dass das 1:0 extremer Lug und Betrug war. Genau das gönne ich Ingolstadt von Herzen mal so richtig beschissen zu werden.
so isses
Am besten war gestern Morales, das der es überhaupt wagt den Mund aufzumachen und rumheult ist wirklich unglaublich. Was für ein Pisser.
Das Mastermind ist ja auch in den Osten weitergezogen.
Kicker
Hier nur RT oder Bravo Sport
Das mit dem Stindl Tor ist einfach Mist. Aktive Bewegung, keine Absicht, lauter Phrasen. Wenn der Ball nicht an die Hand geht, geht er vorbei. Dadurch für mich Hand.
Das mit dem Stindl Tor ist einfach Mist. Aktive Bewegung, keine Absicht, lauter Phrasen. Wenn der Ball nicht an die Hand geht, geht er vorbei. Dadurch für mich Hand.
Das es Hand war bestreitet auch keiner.
Das es Hand war bestreitet auch keiner.
Da hast auch wieder recht.
Die sollen mal still halten . In der Vorwoche haben die doch bei der Ecke , die ganz klar keine war , davon profitiert , das genau daraus das 1:0 gefallen ist .
Gleicht sich im Lauf einer Saison alles aus
Die Grundidee mit "absichtlichem Handspiel" ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, nur es ist in der Praxis fürchterlich bekloppt in der Umsetzung. Andererseits finde ich die Forderung "Hand ist Hand und dann soll es immer Elfmeter oder Freistoß" auch scheiße. Dann fangen die Jungs an anderen absichtlich an den Arm zu schießen, das willste auch nicht. War beim Hockey auch mal ne Zeit so, dass es bei Fuß immer ne Strafecke gab, was dazu geführt hat, dass das primäre Ziel auf ein,al war irgendeinem Gegenspieler die Mumel gegen den Fuß zu donnern um Strafecken zu bekommen.
Ich bin für "Hand ist Hand", dann fallen solche Tore nicht. Und was wäre so schlimm, wenn es ,wie beim Hockey mit dem absichtlich auf den Fuß spielen, geahndet wird. Gehen halt Fußballspiele auch mal 7:5 aus.
Ich bin für "Hand ist Hand", dann fallen solche Tore nicht. Und was wäre so schlimm, wenn es ,wie beim Hockey mit dem absichtlich auf den Fuß spielen, geahndet wird. Gehen halt Fußballspiele auch mal 7:5 aus.
Bin ich 100% bei Dir. Dieses ganze "Vergrößerung der Körpferfläche", "unnatürliche Bewegung"-Gequatsche" ist doch kompletter nonsense. Hat doch früher auch keinern interessiert.
Hand ist Hand und fertig. Bezweifle aber, dass die Spiele dann 7:5 ausgehen würden.
Bin ich 100% bei Dir. Dieses ganze "Vergrößerung der Körpferfläche", "unnatürliche Bewegung"-Gequatsche" ist doch kompletter nonsense. Hat doch früher auch keinern interessiert.Hand ist Hand und fertig. Bezweifle aber, dass die Spiele dann 7:5 ausgehen würden.
Na ja, vielleicht auch 5:7
Also der Oberschiri sagt das ist kein Tor:
http://www.dfb.de/news/detail/fr…vorgang-162748/
Beim 0:1 hab ich übrigens auch zuerst nicht gejubelt
Beim 0:2 habe ich dann aber umso mehr gejubelt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warst du der mit dem Vokuhila?
der stand neben uns dem ging es genauso
Also der Oberschiri sagt das ist kein Tor:
http://www.dfb.de/news/detail/fr…vorgang-162748/
Dann halt nicht 0:2, sondern nur 0:1.
Egal.
Was haben die Gladbacher eigentlich für ne medizinische Abteilung?
Zu Thorgan Hazard gibts irgendwie immer noch nichts neues, das war bei der letzten Verletzung bereits so.
Komm schon Jay, so war das nicht gemeint.
geht um die gekapselte Situation.
Auch wenn die Ingolstädter ein absoluter Sympathieträger sind, freut es mich hier deutlich mehr in diese Richtung .
Dazu haben sie ja die Vorwoche auch bei uns das 1:0 und damit die Entscheidung selbst bei einem Eckball gemacht, wo ganz klar ein Ingolstädter den Ball ins aus geschossen hatte.
Da hat auch kein Ingolstädter den Schiedsrichter informiert, dass die Entscheidung falsch war. Das zum Thema Fairness.
Warst du der mit dem Vokuhila?
![]()
der stand neben uns dem ging es genauso
Spargo ist mehr Vokuhiku.
Spargo ist mehr Vokuhiku.
Japp Da wächst ja auch nicht mehr wirklich viel. Ok noch nicht ganz so wie gazelle und gemüse.
Halbfinale
Halbfinale
Glückwunsch.
In der EL dann nochmal
Halbfinale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!