Schon erstaunlich, was so eine neue Ausrichtung und eine neue Position bei einem Spielen auslösen können...
wohl wahr.
Erleben wir gerade mit Kostic als linker Verteidiger.
Mal abwarten, wie sich das etabliert. (bei beiden)
Schon erstaunlich, was so eine neue Ausrichtung und eine neue Position bei einem Spielen auslösen können...
wohl wahr.
Erleben wir gerade mit Kostic als linker Verteidiger.
Mal abwarten, wie sich das etabliert. (bei beiden)
Das einzig schlechte an der derzeitigen Situation: Für Jungs wie Cuisance, Benes, Bennetts, etc. wird es bei der derzeitigen Verletztensituation womöglich ziemlich frustrierend... Alle nicht mal im Kader.
Zu meinem heimlichen Lieblingsspieler mausert sich Florian Neuhaus. Wenn der Junge so weiter macht, wird der ein richtig Großer. Einfach Klasse anzusehen.
Ist ja auch beim richtigen Münchner Verein ausgebildet worden!
10 Spiele sind gespielt, 20 Punkte auf der Habenseite. So kann es gerne bleiben.
Bei Hecking bin ich immer noch zwiegespalten. Aber erstens gibt ihm der Erfolg Recht und zweitens gibt es am Markt keine gescheiten Alternativen.
Evtl. löst sich das Problem bald von selbst, da Hecking sich wohl Gedanken über seinen zukünftigen Arbeitsweg macht.
Kein Trainer mehr? Hecking denkt an Seitenwechsel
Unsere Spieler. Ja, da sind einige, die Herausstechen, Hazard, der Einvogel, Plea, der immer Lücken reißt, Sommer, der wieder auf Top Niveau hält, Hofmann, den meine Wette gegen Ihn richtig antreibt und mein aktueller Lieblingsspieler Neuhaus, der seinem Ex-Club gestern nicht weh tun wollte.
Kritikpunkt gestern, wie auch in den letzten Jahren oft: Oskar Wendt. Wenn die F*tzen etwas mehr Qualität auf dem Platz gehabt hätten, wären über Wendts Seite 3 Tore gefallen. Was hat der Rechtaussen von F95 den vernascht...
Jetzt können wir kommendes WE einen schönen Fanclub Ausflug nach Bremen machen und schauen, was da geht.
Hecking wird Nachfolger von Jogi
20 Punkte auf der Habenseite. So kann es gerne bleiben.
Na, ich hoffe doch das es nicht so bleibt und noch einige Punkte dazukommen.
Schön das ihr euch so einig seid
Na, ich hoffe doch das es nicht so bleibt und noch einige Punkte dazukommen.
Ersetze bleiben durch weiterhgehen.
Wenn der Plea so weitermacht, kann Max für die neue Saison schon wieder auf Stuermersuche gehen... Bockstark der Kerl. Lang hingegen heute mit ner ganz schwachen Leistung. Sei's drum.
Jetzt kann man über die Laenderspielpause die Tabelle mal öfter anschauen.
Wieso Sommer?
Die Briten kaufen auch im Winter
Wo habt ihr denn den Plea ausgegraben? Wenn man sich überlegt, dass er vermutlich trotzdem Lichtjahre von der französischen Nationalmannschaft entfernt ist, dann sagt das schon einiges über das Offensivangebot in Frankreich aus.
Plea einfach ohne Worte. Vor allem wie der die Buden macht...
In der zweiten Halbzeit war es ein super Spiel, auch wie Bremen dran geblieben ist. Können Sie sich zwar nix für kaufen, aber das war ne sehr gute Reaktion.
War eigentlich ein Klassiker, den wir in den letzten Jahren vergeigt haben. Daher freue ich mich umso mehr. Jetzt gegen Hannover weiter so.
Wo habt ihr denn den Plea ausgegraben? Wenn man sich überlegt, dass er vermutlich trotzdem Lichtjahre von der französischen Nationalmannschaft entfernt ist, dann sagt das schon einiges über das Offensivangebot in Frankreich aus.
nimm unseren Haller dazu
http://www.kicker.de/news/fussball/…der-saison.html
Das ist schon bitter. Da fehlt halt was für unsere Nationalmannschaft.
nimm unseren Haller dazuhttp://www.kicker.de/news/fussball/…der-saison.html
Das ist schon bitter. Da fehlt halt was für unsere Nationalmannschaft.
Ich glaube Jogi würde beide mit Kusshand nehmen.
Was ein großartiges Auswärtsspiel.
Wahnsinnsgästeblock.
Vor allem in bester Forumsgesellschaft nen Klasse Tag verbracht. Sehr schöner Tag!
Wahnsinnsgästeblock.
Vor allem in bester Forumsgesellschaft nen Klasse Tag verbracht. Sehr schöner Tag!
Kann ich schon verstehen, mein Tag war natürlich nicht so schön. Wo trefft Ihr Euch eigentlich vor dem Spiel in Bremen immer?
Normalerweise ist der Taubenschlag recht beliebt.
Kann ich schon verstehen, mein Tag war natürlich nicht so schön.
Wo trefft Ihr Euch eigentlich vor dem Spiel in Bremen immer?
gestern gab es eine Wesertour zwischen Vegesack und Weser-Stadion.
gestern gab es eine Wesertour zwischen Vegesack und Weser-Stadion.
Wollte ich auch schon immer mal machen. Aber wie das so ist - wenn man in der Nähe wohnt, wird da nix draus. Schnell hin und nach dem Spiel wieder zurück.
Wahnsinnsgästeblock.
Und, habt ihr schön über den Trainer abgelästert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!