Leute Ball flach halten, der Zorc muss streuen lassen können, dass man unter 30 Mio überweist, Eberl braucht na klar eine höhere Zahl, also wird man streuen, dass man inkl. evtl. anfallender Bonuszahlungen bei 35+ Mio liegen wird. Beide Seiten haben dann gut verhandelt und fertig.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wie gesagt, die sollen Samstag abschenken und uns so die CL Kohle zukommen lassen. Dann passt das schon mit 30 Mio. für Toto
-
Sind wir eigentlich noch am Schulz Transfer beteiligt?
-
2009 war ich fix und fertig wegen Aytekins Blindheit in Frankfurt (per SMS gleich informiert worden)und habe gedacht, wir spielen so schnell nicht wieder international. Kam dann ja doch etwas anders.
Trochowskidas waren noch Zeiten
-
Schon krass, dass der Jammerlappenthread am Ende noch mit Champions League belohnt wird...
-
Grad gelesen, dass bei Schwatzgelb schon über einen möglichen Platzsturm nach der Meisterschaft spekuliert wird. Ich fürchte, dass es dann mal richtig knallt im Park...
-
Wird mit Sicherheit nicht passieren. Da wird schon vorzeitig im Innenraum alles voller Polizei sein.
-
Wird mit Sicherheit nicht passieren. Hat aber nix mit der Polizei zu tun
-
Grad gelesen, dass bei Schwatzgelb schon über einen möglichen Platzsturm nach der Meisterschaft spekuliert wird. Ich fürchte, dass es dann mal richtig knallt im Park...
Das Forum kann man doch seit ein paar Jahren eh nicht mehr für voll nehmen. Es wird, auch im unwahrscheinlichen Fall der Meisterschaft, keinen Platzsturm geben.
-
Ist glaube ich aber mehr eine Spinnerei von irgendwelchen Ahnungslosen.
Auf ordentlich Gepose auf beiden Seiten muss man sich wohl einstellen. Unsere werden sicherlich wieder haufenweise von ihren diversen Freunden mit den heiß begehrten Karten versorgt haben. Ich habe mir dieses Mal ganz bewusst einen teuren Sitzer im Oberrang geholt, obwohl auch Steher möglich waren. Aber da habe ich nichts zu suchen, ich bin ja schließlich kein Anhänger des 1. FC Köln.
-
-
Jetzt wird auch der Besuch der Kölner Ullas aus der letzten Woche nachvollziehbar.
Der Rucksackklau war im Hinblick auf den letzten Bundesliga-Spieltag und nicht auf das nächste Derby.
Na ja, dann glaub ich erst recht nicht an den Platzsturm. Vom letzten Auftritt müsste die Malerinnung noch heute blaue Flecken haben.
-
Jetzt wird auch der Besuch der Kölner Ullas aus der letzten Woche nachvollziehbar.
Der Rucksackklau war im Hinblick auf den letzten Bundesliga-Spieltag und nicht auf das nächste Derby.
Na ja, dann glaub ich erst recht nicht an den Platzsturm. Vom letzten Auftritt müsste die Malerinnung noch heute blaue Flecken haben.
Sicherlich nicht. Die warten auf den Toyz Banner. Im Rucksack befanden sich übrigens nur Privatunterlagen.
Ansonsten mal wieder eine typische Ultra-Aktion. Man sieht einen Großteil rennen... Es wird gepost, gepöbelt und anschließend geht eine Fraktion stiften.
-
Sicherlich nicht. Die warten auf den Toyz Banner. Im Rucksack befanden sich übrigens nur Privatunterlagen.
Ansonsten mal wieder eine typische Ultra-Aktion. Man sieht einen Großteil rennen... Es wird gepost, gepöbelt und anschließend geht eine Fraktion stiften.Bist ja gut informiert
-
-
Was wäre wenn.....der Gegner als Leipzig käme?
-
für Leipziger Dosen oder Schalker Flaschen wird eine Ausnahme gemacht.
-
aber immer noch aus Dortmund
-
aber immer noch aus Dortmund
Das liegt wohl in der Zuständigkeit des Veterinär- und nicht Ordnungsamtes
-
Dann auch alkfrei im Stadion?
-
Fanprojekt hat bisher auf meine Facebook Anfrage nicht geantwortet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!