Wenn der FC bloß letzte Woche gegen Mainz 05 gespielt hätte...dann...!
Fc hat echt ne Glücksträne im Moment - gab s schon "Solbakken raus"-Rufe ?
Ja mir wärs auch lieber gewesen Mainz hätte vor dem Spitzenspiel am Sonntag schon 3 Punkte mehr
nee nur "oh wie is das schön" gesänge aus dem kölner eck
nee nur "oh wie is das schön" gesänge aus dem kölner eck
Mal gucken, was am 34. Spieltag so los ist bei Euch ... wir wollen nur die Schale abholen... sonst nix.
Cool wären heut 3 Buden von Hanke.
OK. Nur 2.
warum liefern wir immer gegen Gladbach die schwächsten Spiele ab
So, gesamtes bwin-Guthaben auf Heimsieg gesetzt...
Wenn Du zuviel Geld hast - sag Bescheid
Alles nur driss!
Alles nur driss!
Nova, Chihi,Andrezinho,Petit,Jemal,Sereno,Lanig fehlen dazu McKenna und Geromel nach langer Verletzung wieder dabei- alles Gründe für die gestrige Niederlage- aber von den verbliebenen Rest hätte erwartet dass sie wenigstens kämpfen
Nova, Chihi,Andrezinho,Petit,Jemal,Sereno,Lanig fehlen dazu McKenna und Geromel nach langer Verletzung wieder dabei- alles Gründe für die gestrige Niederlage- aber von den verbliebenen Rest hätte erwartet dass sie wenigstens kämpfen
Ja! 1948 % agree!!! Hatte auch nicht ernsthaft damit gerechnet, daß wir was reißen bei dem Spiel. Kämpfen hätten sie wenigstens können!!!
ich gebe auch zu, dass ich beim 0:3 das stadion verlassen habe und die restlichen 10 min. im gaffel am dom geschaut habe. da war dann noch kölner liederabend zum mitsingen.
Ich war ziemlich überrascht, dass Nova den Rensing ob des Arango Feeistoß so kritisiert hat. Wenn das ein Fehler war, dann einer der Mauer die nicht springt. Aber der war perfekt getreten, Kategorie unhaltbar.
Zeitweise schien es, als würde Eure Hintermannschaft nur auf Reus schauen. Quasi nach dem Motto: Die anderen können eh nix.
Ich war ziemlich überrascht, dass Nova den Rensing ob des Arango Feeistoß so kritisiert hat. Wenn das ein Fehler war, dann einer der Mauer die nicht springt. Aber der war perfekt getreten, Kategorie unhaltbar.
Zeitweise schien es, als würde Eure Hintermannschaft nur auf Reus schauen. Quasi nach dem Motto: Die anderen können eh nix.
Vor allem geht es mal gar nicht vor laufender Kamera noch während des Spiels einen Mitspieler so zu kritisieren. In meinen Augen definitiv kein Torwartfehler, aber selbst wenn, muss der einfach seinen Mund halten. Spricht nicht für das Klima in der Mannschaft.
Wenigstens spielen sie nicht so schlecht...
So pfeift ab, es reicht!
gibts heute noch was im Fernsehen?
Ja, die Highlights des Spiels
Nee, aber "A.rschbakken zusammen"
Macht der Gewohnheit
Hamse;) Halt mit sich selbst
Ja! 1948 % agree!!! Hatte auch nicht ernsthaft damit gerechnet, daß wir was reißen bei dem Spiel. Kämpfen hätten sie wenigstens können!!!
ich gebe auch zu, dass ich beim 0:3 das stadion verlassen habe und die restlichen 10 min. im gaffel am dom geschaut habe. da war dann noch kölner liederabend zum mitsingen.
Haste richtig gemacht. Man muss Prioritäten setzen.
P.S.: Dachte mir schon, das de eher flitzen gegangen bist, nachedem de dich bei FB markiert hattest
Ist ja auch so
Bin auch nach dem 0:3 gegangen.
Ich finde Spiele gegen Gladbach sollte man sich nicht mehr live im Stadion antun. 'Die Woche davor läuft ja immer nach dem gleichen Schema ab.
Montag: Oh nein. Samstag kommen die Fohlen, das gibt mal wieder ne Klatsche.
Dienstag: Hmm, na ja. Vielleicht nehmen sie uns ja nicht ernst, das könnte unsere einzige Chance sein.
Mittwoch: Nochmal durchrechnen. Eigentlich haben wir wirklich keine Chance, aber genau das könnte es ausmachen.....Hoffnung.
Donnerstag: Wer wird als Schiri angesetzt. Weiner Bremen oder doch ein anderer ......ah Gräfe...mal schnell googlen. Ups. Unter dem haben wir noch nie ein Erstligaspiel gewonnen. Noch ein Indiz was für die Annahme von MIttwoch spricht.
Freitag: Derbytime. 47.Minute. Verdammte scheiße. Warum war das Spiel nicht schon am Montag. Dann wäre ich von vornherein nicht hingegangen.
Auf Wiedersehen 2012.....
Ganz ganz schwache Leistung!
Läuferisch und kämpferisch erbärmlich, spielerisch war gar nix zu sehen!
Ich will mein Geld zurück
Ganz ganz schwache Leistung!
Läuferisch und kämpferisch erbärmlich, spielerisch war gar nix zu sehen!
Ich will mein Geld zurück
also auf augenhöhe mit bremen oder?
da macht man es sich aber zu einfach mit. andrezinho und petit sind nur ersatzspieler. lanig müssten wir bei den vielen 6ern im team ersetzen können, von jemal und sereno spielt auch nur einer in der iv, ...
ich frage mich, ob man nicht irgendwen anders in die spitze stellen kann, um podolski auf "seine" position hinter die spitzen zurückzuziehen. wenn es 0:2 steht, kann man doch mal was probieren, z.b. einen uth bringen. auf einen ionita wird ja von vorneherein verzichtet.
hab bis zum ende ausgehalten.war danach im gaffel am dom, das highlight des gestrigen tages.
Vor allem geht es mal gar nicht vor laufender Kamera noch während des Spiels einen Mitspieler so zu kritisieren. In meinen Augen definitiv kein Torwartfehler, aber selbst wenn, muss der einfach seinen Mund halten. Spricht nicht für das Klima in der Mannschaft.
rensing ist halt einer der wenigen in der mannschaft, der die klappe aufreißt. und er findet in interviews schon immer sehr deutliche worte richtung mitspieler, alledings nie gegen bestimmte spieler namentlich. dass das gleichwohl nicht bei allen gut ankommt, ist klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!