bei Hopp fallen dann am Sonntag Riether ( 5. Gelbe ) und Nova( alte Verletzung wieder da) aus, hoffe dann mal dass geromel, sereno, jemal wieder dabei sind. Bresko und Peszko dürfen wieder

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
bei Hopp fallen dann am Sonntag Riether ( 5. Gelbe ) und Nova( alte Verletzung wieder da) aus, hoffe dann mal dass geromel, sereno, jemal wieder dabei sind. Bresko und Peszko dürfen wieder
Naja ich sag mal so, der Ausfall von Nova ist für solbakken das beste was passieren kann. Seine Leistung ist unterirdisch. Ching Tese hat deutlich mehr Bewegung und Tempo gebracht.
In hoffendem hinten reinstellen und mit poldi, Tese, peszko und roshi schnelle Konter fahren.
-
Also gestern konnte man nun wirklich nicht viel erwarten...zumindest kämpferisch hat es bis zum 0:2 ganz gut ausgesehen.
Ich hoffe nächste Woche mit jemal, Sereno wird es wieder besser.Hoffentlich machen wir nicht wieder den Fehler und entlassen wieder einen Trainer......
-
Also gestern konnte man nun wirklich nicht viel erwarten...zumindest kämpferisch hat es bis zum 0:2 ganz gut ausgesehen.
Ich hoffe nächste Woche mit jemal, Sereno wird es wieder besser.Hoffentlich machen wir nicht wieder den Fehler und entlassen wieder einen Trainer......
ich habe mich heute auch gefragt, warum die trainerdiskussion noch nicht so richtig in gang ist
-
ich habe mich heute auch gefragt, warum die trainerdiskussion noch nicht so richtig in gang ist
Naja....gestern ohne die halbe Mannschaft war ja ne Niederlage einkalkuliert......ich denke die nächsten zwei spiele gegen hoffe und Berlin werden es zeigen.....wenn die auch beide verloren werden dann brennt der Baum.
-
War in N16.
Da wurde gesagt, dass es nen Herzinfarkt war... Waren ja nicht umsonst gefühlte 30 Sanitäter und Ordner da.
Herzinfarkt und die bringen die Trage wieder weg und er geht auf eigenen Beinen ausm Stadion?
Welcher Arzt in N16 hat denn die Diagnose gemacht?
-
Herzinfarkt und die bringen die Trage wieder weg und er geht auf eigenen Beinen ausm Stadion?
Welcher Arzt in N16 hat denn die Diagnose gemacht?
Nene, der wurde weggetragen.
Die Ärzte waren dort ca. 20 Min beschäftigt...sogar mit Sichtschutz.... Da ist keiner mal so eben umgekippt.
-
ich frag mich jedesmal was du dich sonntags so fragst, ok manchmal auch mo,di,mit,do,fr,sa:) -
boah das ist ja vielleicht nen weg über den sülzgürtel zufahren
-
hä?
-
-
hä?
war gestern in brühl eingeladen und hab erstmal 15 minuten an der aachener, gestanden dann sülzgürtel mitten in der prärie raus und 20 minuten gewartet bis anschluss kam
-
möchte mal wissen wer den felix geritten hat.
-
möchte mal wissen wer den felix geritten hat.
-
ich mach demnächst nen eigen fred für anreise schaizz und sowas auf danke fürs ROT
es gibt echt probleme auf diese welt uiuiuiui
-
Nene, der wurde weggetragen.
Die Ärzte waren dort ca. 20 Min beschäftigt...sogar mit Sichtschutz.... Da ist keiner mal so eben umgekippt.
Auch wenns mir eigentlich völlig egal ist, was da passiert ist: Will keine Fotos davon posten, aber falls es jemanden interessiert, unter lev-rheinland.de gibt es ein Foto von der Szenerie, wo man den Kollegen im roten Pulli stehen sieht mit Sauerstoffmaske. Was letztendlich mit ihm los war, muss ich aber auch nicht wissen.
-
die kurieren noch den kater aus
spätestens nächste woche isses soweit
Naja....gestern ohne die halbe Mannschaft war ja ne Niederlage einkalkuliert......ich denke die nächsten zwei spiele gegen hoffe und Berlin werden es zeigen.....wenn die auch beide verloren werden dann brennt der Baum.
na dann hol schon mal die katze runter
-
fahndi dir kann ich es ja schreiben. spiel hätten wir gestern auch so verloren
die dynamik mit welcher leno aus der bude in den poldi kracht
das war gut 100 meter von mir entfernt und der brych und sein assi möchten da nichts erkannt haben? es wäre .............. das 1:1 gewesen und evtl. gegen 10 mann weiter? -
fahndi dir kann ich es ja schreiben. spiel hätten wir gestern auch so verloren
die dynamik mit welcher leno aus der bude in den poldi kracht
das war gut 100 meter von mir entfernt und der brych und sein assi möchten da nichts erkannt haben? es wäre .............. das 1:1 gewesen und evtl. gegen 10 mann weiter?Dafür willst du doch nicht ernsthaft rot fordern oder?
-
Dafür willst du doch nicht ernsthaft rot fordern oder?
zumindest kann er es versuchen
-
Dafür willst du doch nicht ernsthaft rot fordern oder?
dann darf demnächst jeder torwart wie freiwild sich also auf den stürmer stürzen? wäre definitiv vertretbar gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!