hasse auch was zu RES
wenn ich das bei der Google Bildersuche eingebe kommen Rindviecher
hasse auch was zu RES
rinder, fc und res... der gemeinsame nenner ist arni
Zum letzten Satz im zitierten Artikel: Egal, wer gegen wen spielt, aber das ist komplett Assi!
KÖLN (dpa-AFX) - Der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies hat das Verhalten von Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln beim Sonntag-Spiel gegen RB Leipzig (1:1) als "beschämend" bezeichnet. Es sei sehr bedauerlich, dass der erfolgversprechende Start des 1. FC Köln in die Saison durch das beschämende Auftreten dieser Straftäter überschattet werde. Nach den Vorkommnissen gab es 16 Strafanzeigen wegen Raubes, Widerstands, Landfriedensbruchs, Körperverletzung und Sachbeschädigung.
Der 1. FC Köln muss wegen der Sitzblockade seiner Fans mit einer Bestrafung durch den Deutschen Fußball-Bund rechnen. Der DFB-Kontrollausschussvorsitzende Anton Nachreiner kündigte am Montag an, dass in diesem Fall Ermittlungen aufgenommen werden.
"Durch die wiederholten gewalttätigen Angriffe von Kölner Fußball-Chaoten auf Gäste und Polizisten wird nicht nur das Ansehen des FC, sondern auch dasjenige der Stadt Köln mit Füßen getreten", wurde Mathies am Montag in einer Mitteilung seiner Behörde zitiert. "Die Polizei Köln wird konsequent gegen diese Gewalttäter vorgehen, nicht zuletzt zum Schutz der zahlreichen echten FC-Fans."
Schon in der Innenstadt war der Leipziger Mannschaftsbus mit Eiern beworfen worden. Bei der Einfahrt in das Stadion blockierten rund 270 FC-Anhänger den Bus. Die Partie wurde mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen. An sieben Kleinbussen wurden die Reifen zerstochen./dfu/DP/tos
können sie ja dann direkt bei sugi und co kassieren
wir sind alle lieb
irgendwie habe ich das nur sehr oberflächig mitbekommen.
Was war denn nun konkret mit der Sitzblockade?
Zunächst mal würde ich denken, die haben da gesessen und demonstriert/protestiert. Soweit alles im Rahmen der Bürgerrechte (ist ja mehr oder weniger in der Öffentlichkeit).
Ist denn sonst noch was vorgefallen? Randale, Prügel, Bus-Schütteln?
Ich verstehe hier den Heini von Rasenball nicht ganz, der hier für alle Stadionverbote fordert. Worauf gründet diese Forderung?
Wenn ich mir da anschaue, dass der SGE Bus am letzten Spieltag in Bremen extrem aggressiv von den Bremer Zuschauern attakiert wurde und mit allem möglichen Beworfen wurde, dann frage ich mich, warum da nicht ermittelt wurde.
Aber gut, Bremen ist natürlich eine Sache für sich.
Man, man, man, da war deutlich mehr drin...
Man, man, man, da war deutlich mehr drin...
Tja, dazu müsstet iht aber 2 Halbzeiten Fußball spielen und nicht nur 45min...
Hätte doch fast gereicht, aber waren halt nur die Bayern, das ist kein Maßstab
Punkt in München
Verdienter Punkt- Glückwunsch
Glückwunsch den Bayern zum.nicht ganz unverdienten Punkt
Der Zoller hätte kurz vor Schluss das Ding machen können .
Glückwunsch den Bayern zum.nicht ganz unverdienten Punkt
Der Zoller hätte kurz vor Schluss das Ding machen können .
Jo, Müller hätte das Ding allerdings auch machen können.
war auch nicht ganz ernst gemeint. Hab im Stadion nur die letzten 3-4 min gesehen (Skygo ), da auf dem Rasen in Berlin nix mehr los war .Mit dem Abpfiff ganz schnell raus , weil Christian dringend nochmal zu Heinz musste.
stolz ne kölsche zo sin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!