Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
da haben wir den Salat. Das werden ja noch interessante spiele die wir da vor uns haben. Hoffe mal das ehret sich schnell an die neue position gewöhnt
Naja auffa allen aussen positionen waren wir ja schon immer unter besetzt aber nun wer kann den part übernehmen? hab diese saison noch kein spiel von den amms gesehen is da nit einer bei?
Fällt mindestens vier Wochen aus: Marvin Matip.
Foto: dpa
Meniskus gerissen
Matip-Schock vorm Derby!
Köln – Der nächste Verletzungsschock für den FC! „Notnagel“ Marvin Matip (23) muss Freitagfrüh um 9 Uhr in der Mediapark-Klinik unters Messer. Der Linksverteidiger zog sich beim Nachmittagstraining am Donnerstag einen Außenmeniskus-Riss zu – und fällt jetzt erst mal aus.
„Bitter!“, so Matip zum EXPRESS, „bei einem Zweikampf mit Michael Gardawski bin ich im Rasen hängengeblieben! Sofort spürte ich, dass etwas gerissen ist. So ein Mist!“
Matip fällt mindestens vier Wochen aus! „Solange hat Bayers Manuel Friedrich auch gefehlt. Er hatte die gleiche Verletzung“, sagt „Marv“.
Die Frage jetzt: Wie reagiert Star-Trainer Christoph Daum (55) auf den Ausfall? Pierre Womé (30) kämpft sich gerade erst zurück. Deshalb gibt´s fürs Derby nur zwei Alternativen für die neuralgische Seite der Viererkette. Möglichkeit 1: Fabrice Ehret wird zurückgezogen und sichert hinter Adil Chihi ab. Möglichkeit 2: Miso Brecko wechselt die Seiten und auf rechts spielt Kevin McKenna, für den Derek Boateng ins Mittelfeld rückt. Optimal sind beide Lösungen indes kaum -
Hoppla! - Bayer schickt 1000 Tickets zurück! - EXPRESS online - Fußball
Das ist für mich echt ein Hammer. Jetzt bekommen die schon nicht mal mehr fürs Derby die Karten los.
Naja. Die Pillen können machen was sie wollen. Ein richtiger Fussballverein werden die nimmermehr.
-
da haben wir den Salat. Das werden ja noch interessante spiele die wir da vor uns haben. Hoffe mal das ehret sich schnell an die neue position gewöhnt
Naja auffa allen aussen positionen waren wir ja schon immer unter besetzt aber nun wer kann den part übernehmen? hab diese saison noch kein spiel von den amms gesehen is da nit einer bei?
Ehret nach hinten halte ich nicht viel, insbesondere da er vorne gut zu gebrauchen ist. Eher McKenna nach hinten und z.B. Broich neben Petit.
-
es ist alles gesagt, hier kann zu
-
-
Ein Knipser kam vom Balkan her/
Tore schießen ist nicht schwer/
Und ist der Ball auch angespitzt/
Der Nova hat das Ding geritzt!Refrain: Novagol, Novagol –
hau den andern die Bude voll! /
Super-Nova, Super-Nova /
Novakovic, schieß ein Tor,
wir lieben Dich!Und vom Elfmeterpunkt machst du sie alle rund /
Du schießt links wie rechts und rein /
Für jede Abwehr bist du ein Alptraum /
Der Torwart ist Dein größter Feind!Refrain: Novagol, Novagol –
hau den andern die Bude voll! /
Super-Nova, Super-Nova /
Novakovic, schieß ein Tor,
wir lieben Dich! -
Ehret nach hinten halte ich nicht viel, insbesondere da er vorne gut zu gebrauchen ist. Eher McKenna nach hinten und z.B. Broich neben Petit.
meinst die variante von cd mit brecko links und MC KENNA IN THE HOUSE auf die rechte seite?
den broich möcht ich am liebsten gar nit mehr sehen, er wird immer mehr und mehr zum stehGEIGER . da ist null spannung in seinen aktion und gerade vor der abwehr wo zweikämpfe gefragt sind ist er doch wohl wirklich fehl am platze.
Ob Petit in der Pause kraft getankt hat bleibt ja nun auch abzuwarten ansonsten könnt derek B. mal vor der abwehr spieln.es ist alles gesagt, hier kann zu
@ taufbrief
wie seiht es denn bei den amas aus, ist da keiner dabei den wir oben gebrauchen können? jedenfalls in den testpielen vor der saison und inna winterpause waren doch für manche recht verheissungsvoll.
Du hast sie ja gesehn gegen kleve
@ hoppa
und wieder bengalos gefrühstückt?
es ist wie immer in den letzten jahren mit den pillen die kriegen nichts auf die reihe was ihre fans betrifft,,sorry chris aber ihr wollt dieses spiel zum derby machen. Dieses spiel ist für uns ein spiel wie jedes andere auch den es gibt nicht´s was ihr diesm derby zu bieten habt. Gei le aktion übrigens eurer szene als der FC in berlin war sich einfach mal an ein paar autos zu vergehen die an dem abfahrtstreffpunkt geparkt waren um scheiben einzuschlagen und die sitze aufzuschlitzen und vorallem dann diese mit euren aufklebern zu versehen -
es ist wie immer in den letzten jahren mit den pillen die kriegen nichts auf die reihe was ihre fans betrifft,,sorry chris aber ihr wollt dieses spiel zum derby machen. Dieses spiel ist für uns ein spiel wie jedes andere auch den es gibt nicht´s was ihr diesm derby zu bieten habt. Gei le aktion übrigens eurer szene als der FC in berlin war sich einfach mal an ein paar autos zu vergehen die an dem abfahrtstreffpunkt geparkt waren um scheiben einzuschlagen und die sitze aufzuschlitzen und vorallem dann diese mit euren aufklebern zu versehen
Dann müssen wir uns auch eine Aktion einfallen lassen, wenn die nach Berlin zum Pokal-Endspiel fahren.
Dann treffen wir uns mit 50 Mann und möbeln die ZWEI Autos von denen mal auf. -
meinst die variante von cd mit brecko links und MC KENNA IN THE HOUSE auf die rechte seite?
den broich möcht ich am liebsten gar nit mehr sehen, er wird immer mehr und mehr zum stehGEIGER . da ist null spannung in seinen aktion und gerade vor der abwehr wo zweikämpfe gefragt sind ist er doch wohl wirklich fehl am platze.
Ob Petit in der Pause kraft getankt hat bleibt ja nun auch abzuwarten ansonsten könnt derek B. mal vor der abwehr spieln.Die Variante meine ich ja. Frage mich sowieso, wofür wir McKenna als weiteren DM neben Petit und Pezzoni brauchen, gilt übrigens genauso für Boateng. Daher Broich. Das mit dem Stehgeiger stimmt schon, aber der ist halt keiner für ne Einwechslung.
-
-
@ taufbrief
wie seiht es denn bei den amas aus, ist da keiner dabei den wir oben gebrauchen können? jedenfalls in den testpielen vor der saison und inna winterpause waren doch für manche recht verheissungsvoll.
Du hast sie ja gesehn gegen kleve
also hinten waren sie stets anfällig wenn kleve schnell gespielt hat, das 5:2 viel zu hoch aus.
amas konnten froh sein dass kleve in der abwehr einige graupen dabei hat.vorne war der blonde tim bauer stets aktiv und für mich einer der besten. Der Laux hat gutes Regionalliga Niveau, aber für Bundesliga reichts nicht
-
So langsam wird es dann bitter und da kann man einfach nur froh sein, dass wir schon so "viele" Punkte haben.
Ehret als RV ist eigentlich katastophal, dass ist einfach nicht seine Position. Genauso fehlt er dann einfach nach vorne, von Chihi halte ich nichts.
Meine Variante wäre:
---------------------Mondragon---------------
McKenna-----Mohammad--Geromel--Brecko
---------------Petit---Broich---Pezzoni---------
Brosinski------------------------------------Ehret
-----------------------Novakovic-----------------Broich ist nicht die beste Alternative, aber ihm traue ich es noch eher zu, den Ball mal einigermaßen nach vorne zu spielen. Auf links würde ich nochmal Brosinski bringen, dass ist wieder so ein Spiel, wo er nichts zu verlieren hat.
Der Rest ergibt sich, weil es keine Möglichkeiten mehr gibt.
Das größte Problem wird aber werden, wenn sich einer der "3" Innenvertedigier verletzt oder einer von denen von Platz fliegt. Dann sieht es ganz ganz mau aus. Verteidiger gibt es ja jetzt quasi nur noch die 4 die auf dem Platz stehen.
-
So langsam wird es dann bitter und da kann man einfach nur froh sein, dass wir schon so "viele" Punkte haben.
Ehret als RV ist eigentlich katastophal, dass ist einfach nicht seine Position. Genauso fehlt er dann einfach nach vorne, von Chihi halte ich nichts.
Meine Variante wäre:
---------------------Mondragon---------------
McKenna-----Mohammad--Geromel--Brecko
---------------Petit---Broich---Pezzoni---------
Brosinski------------------------------------Ehret
-----------------------Novakovic-----------------Broich ist nicht die beste Alternative, aber ihm traue ich es noch eher zu, den Ball mal einigermaßen nach vorne zu spielen. Auf links würde ich nochmal Brosinski bringen, dass ist wieder so ein Spiel, wo er nichts zu verlieren hat.
Der Rest ergibt sich, weil es keine Möglichkeiten mehr gibt.
Das größte Problem wird aber werden, wenn sich einer der "3" Innenvertedigier verletzt oder einer von denen von Platz fliegt. Dann sieht es ganz ganz mau aus. Verteidiger gibt es ja jetzt quasi nur noch die 4 die auf dem Platz stehen.
so würde ich auch spielen
vielleicht würde ich es auch einfahc mal mit ner Doppelspite probieren und den broich gegen nema tauschen. da die leverkusener ja nicht unbedingt voll auf die knochen gehen könnte nema da vielleicht mal das ein oder andere solo starten
-
-
heut wird der Dom abjerisse
-
heut wird der Dom abjerisse
von wem
-
gegen wen hat kölle gestern vergeigt?
-
gegen wen hat kölle gestern vergeigt?
keine ahnung
-
Ich bin ja sowas von unfassbar sauer heute, dass kann ich Euch kaum beschreiben.
Der FC hat zwar heute leider alles andere als gut gespielt, aber die Pillen waren auch nicht besser.
Warum die trotzdem gewonnen haben ist an einem Mann auszumachen....an wen? Patrick Helmes????, Stefan Kießling?????nein, nein, der Mann heißt Peter Sippel und ist normaler Schiedsrichter, zwar seit Jahren einer der blindesten Pfeifen der Bundesliga, aber trotzdem.
Es war heute so ein Spiel wo man schon vorher wußte, wenn ein Leverkusener fällt, dann gibt es Elfer. Und so kam es dann ja auch. War nicht die einzige Fehlentscheidung dieses Mannes.Danke Du korruptes DFB-Männchen!!!!!!!!!!!!!!! Zieh Dir doch beim nächsten Mal direkt ein BAyer-Triktot an......
Sorry Leute, ich bin noch sowas von geladen, aber das musste jetzt mal raus.
-
Ich bin ja sowas von unfassbar sauer heute, dass kann ich Euch kaum beschreiben.
Der FC hat zwar heute leider alles andere als gut gespielt, aber die Pillen waren auch nicht besser.
Warum die trotzdem gewonnen haben ist an einem Mann auszumachen....an wen? Patrick Helmes????, Stefan Kießling?????
nein, nein, der Mann heißt Peter Sippel und ist normaler Schiedsrichter, zwar seit Jahren einer der blindesten Pfeifen der Bundesliga, aber trotzdem.
Es war heute so ein Spiel wo man schon vorher wußte, wenn ein Leverkusener fällt, dann gibt es Elfer. Und so kam es dann ja auch. War nicht die einzige Fehlentscheidung dieses Mannes.
Danke Du korruptes DFB-Männchen!!!!!!!!!!!!!!! Zieh Dir doch beim nächsten Mal direkt ein BAyer-Triktot an......
Sorry Leute, ich bin noch sowas von geladen, aber das musste jetzt mal raus.
kann deinen ärger übern die nie derlage ja verstehn...aber mach ma halblang, der fc hat nit wegen dem schiri verloren, sondern weil se von 2 mannschaften die schlechtere wear (ja das ging noch). die waren in der 2. hz kein einziges mal gefährlich vorm tor.
un mit korrupt etc. wär ich vorsichtig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!