aber nur 5 Millionen Ablöse im Sommer
??? für Gekas jetz, oder wie?
??? für Gekas jetz, oder wie?
webster-urteil wer das durchzieht, ist selbst schuld
interessant fand ich aber diese passage:
Allerdings: Nach Informationen dieser Zeitung erhielt Meier bei der turnusmäßigen Vorstandssitzung am letzten Mittwoch alle Vollmachten, Poldi zurück in sein Fußball-Wohnzimmer zu holen. Der Auftrag der Bosse lautet: Hol´ Poldi zurück ans Geißbockheim!
Alles anzeigenwebster-urteil
wer das durchzieht, ist selbst schuld
Allerdings: Nach Informationen dieser Zeitung erhielt Meier bei der turnusmäßigen Vorstandssitzung am letzten Mittwoch alle Vollmachten, Poldi zurück in sein Fußball-Wohnzimmer zu holen. Der Auftrag der Bosse lautet: Hol´ Poldi zurück ans Geißbockheim!
webster-urteil
und ich dachte immer der Horstmann wär son seriöser und der Meier könnte niemals watt unsinniges machen
und ich dachte immer der Horstmann wär son seriöser und der Meier könnte niemals watt unsinniges machen
der meier hat warme unterhosen an
Und was sagt der Express gegenteiliges. Es weiß doch keiner, wie viele Millionen der Maier in die Hand nehmen darf.
webster-urteil
Sehe ich genauso. Das soll einfach nur als Druckmittel dienen, um die Ablöse zu drücken. Ist doch ein ganz normaler Vorgang.
Sehe ich genauso. Das soll einfach nur als Druckmittel dienen, um die Ablöse zu drücken. Ist doch ein ganz normaler Vorgang.
und genau deshalb isses doch gar kein Druckmittel
jetz is Poldi schuld
Das ist der Neid, weil Daum nicht mehr im Mittelpunkt steht.;)
Lothar Matthäus
„Boateng kommt zum FC“
Für Matthäus ist Boateng ein Knüller. „Der Junge ist seit zwei Jahren der beste Spieler Israels auf seiner Position.“
Köln – Der 1. FC Köln hat offenbar längst schon einen Neuzugang sicher. Der Mann heißt Derek Owusu Boateng.
Er ist 25 Jahre alt und spielt derzeit für den israelischen Klub Beitar Jerusalem, hat 19 Länderspiele für Ghana auf dem Konto.
EXPRESS fragte Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, Trainer des israelischen Überraschungsklubs Netanya Tel Aviv.
Der Welt- und Europameister bestätigt: „Kölns Manager Michael Meier war in Jerusalem und hat den Spieler verpflichtet. Das ist hier in Israel bereits seit Wochen bekannt.“
Für Matthäus ist Boateng ein Knüller. „Der Junge ist seit zwei Jahren der beste Spieler Israels auf seiner Position. Boateng spielt im Mittelfeld, auf der Acht oder der Sechs. Er ist technisch äußerst versiert, hat einen ausgezeichneten Blick für den Mitspieler und kann ein Spiel lesen. Für mich steht fest: Er hat das Niveau, um in der Bundesliga zu spielen. Glückwunsch an den FC.“
Der Spieler sei bereits in der Winterpause für eine kleine Ablösesumme zu haben, sagt Matthäus. Denn Beitar Jerusalem habe zur Zeit finanzielle Probleme, der Klubbesitzer wolle den Kader ausdünnen.
Kölns Manager Michael Meier bestätigte nur, dass Boateng ein „sehr interessanter Spieler“ sei. Nach EXPRESS-Informationen hat sich Meier allerdings bereits die Kaufoption für den Super-Techniker, der für Ghana 2006 bei der WM in Deutschland mitmachen durfte, gesichert.
Quelle: Express!
Alles anzeigenLothar Matthäus
„Boateng kommt zum FC“Für Matthäus ist Boateng ein Knüller. „Der Junge ist seit zwei Jahren der beste Spieler Israels auf seiner Position.“
Köln – Der 1. FC Köln hat offenbar längst schon einen Neuzugang sicher. Der Mann heißt Derek Owusu Boateng.
Er ist 25 Jahre alt und spielt derzeit für den israelischen Klub Beitar Jerusalem, hat 19 Länderspiele für Ghana auf dem Konto.
EXPRESS fragte Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, Trainer des israelischen Überraschungsklubs Netanya Tel Aviv.
Der Welt- und Europameister bestätigt: „Kölns Manager Michael Meier war in Jerusalem und hat den Spieler verpflichtet. Das ist hier in Israel bereits seit Wochen bekannt.“
Für Matthäus ist Boateng ein Knüller. „Der Junge ist seit zwei Jahren der beste Spieler Israels auf seiner Position. Boateng spielt im Mittelfeld, auf der Acht oder der Sechs. Er ist technisch äußerst versiert, hat einen ausgezeichneten Blick für den Mitspieler und kann ein Spiel lesen. Für mich steht fest: Er hat das Niveau, um in der Bundesliga zu spielen. Glückwunsch an den FC.“
Der Spieler sei bereits in der Winterpause für eine kleine Ablösesumme zu haben, sagt Matthäus. Denn Beitar Jerusalem habe zur Zeit finanzielle Probleme, der Klubbesitzer wolle den Kader ausdünnen.
Kölns Manager Michael Meier bestätigte nur, dass Boateng ein „sehr interessanter Spieler“ sei. Nach EXPRESS-Informationen hat sich Meier allerdings bereits die Kaufoption für den Super-Techniker, der für Ghana 2006 bei der WM in Deutschland mitmachen durfte, gesichert.
Quelle: Express!
Sugar war schneller als du
der Fc hat ein unsägliches Angebot für Podolski abgegeben??
ich krach mich wech
Zitat
Uli Hoeneß im DSF-Doppelpass über......
die Zukunft von Lukas Podolski:
"Wir würden Podolski am 1. Juli gehen lassen, wenn wir Ersatz finden, aber das schaffen wir. Wir können ihn aber nicht zur Winterpause gehen lassen, denn wir bräuchten einen Spieler, der auch in der Champions League spielen darf. Der 1. FC Köln hat uns ein Angebot gemacht, das unsäglich war. Deshalb habe ich nicht das Gefühl, dass sie ihn unbedingt haben wollen. Wir haben rund zehn Millionen für ihn bezahlt. Und Podolski ist heute nicht weniger wert."
Hoeneß attackiert "Besserwisser" Rangnick|Fußball | Bundesliga | Sport1.de
@Mel:
dat wird heut nix mehr
dat wird heut nix mehr
das hast du doch auch nicht im ernst gedacht, oda
doch , einen punkt habe ich für möglich gehalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!