Ich hoffe mal das ist reinste Ironie....
Isses nicht, hatta doch schon gesagt
Isses nicht, hatta doch schon gesagt
Wie habt ihr es hier so lange ausgehalten?
Also das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wenn jemand am Mittwoch im Affekt nach dem Spiel sowas schreibt, ok; aber jetzt mit 2 Tagen Abstand sollte man dann doch irgendwann die Heulsusen-Nummer wieder ad acta legen können.
Was soll ich denn machen? Ich kann ja verstehen, dass Du das nicht nachvollziehen kannst. Als außenstehender ist das auch schwer.
Aber fakt ist halt, dass uns dieses Thema hier in Köln noch sehr beschäftigt. Das ist irgendwie tief in einem drin. Da gibt es halt keinen Schalter, den ich einfach umlegen kann. Ich denke Sonntag nach dem Schalke-Spiel haben wir endlich wieder anderes worüber wir uns aufregen können.
Spielt Oliver Held eigentlich noch.
Unser Toni hat ihn damals alles schlechte gewünscht und er ist nie wieder richtig gut geworden, dafür sind wir in die zweite Liga abgerutscht.
....jetzt bin ich noch depressiver. Ich geh jetzt zu meinem Freund Onkel Reissdorf....
Was veranstaltet ihr denn, wenn ihr mal wieder absteigt? Kollektiver Selbstmord auf der Domplatte? Echt....
Der letzte Abstieg hat zumindest mich nicht so sehr getroffen wie dieses Spiel. Der Abstieg war verdient, absehbar und einfach logisch.
Augsburg war da ganz was anderes....und jetzt kommt mir nicht mit die Niederlage war verdient.
. Ich denke Sonntag nach dem Schalke-Spiel haben wir endlich wieder anderes worüber wir uns aufregen können.
das hoffe ich doch sehr
das hoffe ich doch sehr
![]()
Onkel Gagelmann pfeifft. Gibt nen Dreier für Euch.
Und wir haben Barney in London Sissi genannt... Barney, sorry, das muss ich echt zurückziehen. Gegen das hier bist du John Rambo ohne Messer.
Onkel Gagelmann pfeifft. Gibt nen Dreier für Euch.
is klar KR7
Was soll ich denn machen? Ich kann ja verstehen, dass Du das nicht nachvollziehen kannst. Als außenstehender ist das auch schwer.
Aber fakt ist halt, dass uns dieses Thema hier in Köln noch sehr beschäftigt. Das ist irgendwie tief in einem drin. Da gibt es halt keinen Schalter, den ich einfach umlegen kann. Ich denke Sonntag nach dem Schalke-Spiel haben wir endlich wieder anderes worüber wir uns aufregen können.Spielt Oliver Held eigentlich noch.
Unser Toni hat ihn damals alles schlechte gewünscht und er ist nie wieder richtig gut geworden, dafür sind wir in die zweite Liga abgerutscht.....jetzt bin ich noch depressiver. Ich geh jetzt zu meinem Freund Onkel Reissdorf....
Ich kann mehr als gut nachvollziehen was ihr "durchmacht".
DFB-Pokal Halbfinale gegen Aachen am Tivoli. 2 Klare Handelfer für uns nicht gegeben. Ausgeschieden.
DfB Pokal Halbfinale Union Berlin. An der alten Försterei verpfiffen worden.
Klar war das kacke und ich hasse die beiden Klubs immer noch. Keine Frage. Aber was macht Euch anders als andere Teams, dass Fans anderer Vereine Euer "Leid" nicht nachvollziehen können.
Gerade Teams die früher (vor 30 Jahren) mal Erfolgreich waren, lechzen doch nach dem internationalen Geschäft. Von dem ihr allerdings 2 Spiele und nicht nur 1 entfernt ward. Pech gehabt, Mund abwischen, weiter.
Und wir haben Barney in London Sissi genannt...
Barney, sorry, das muss ich echt zurückziehen. Gegen das hier bist du John Rambo ohne Messer.
nu lasse mal, datt sind die weichen kölner Gene, de könne janisch anners
Der letzte Abstieg hat zumindest mich nicht so sehr getroffen wie dieses Spiel. Der Abstieg war verdient, absehbar und einfach logisch.
Augsburg war da ganz was anderes....und jetzt kommt mir nicht mit die Niederlage war verdient.
Weisst du was? Das ist völlig egal, ob es verdient oder unverdient war. Es war nur ein verdrecktes Pokalviertelfinale, nicht mehr.
Eigentlich sollte euer Anspruch sein, dass ihr jedes Jahr ins Pokalviertelfinale wollt. Das sollte aus meiner Sicht jeder Bundesligist als Ziel haben.
Ihr macht hier über Tage Terror, als wenn die Welt untergegangen ist oder wie in Leverkusener Art die Meisterschaft vergeigt habt. Am Mittwoch hab ich das noch ein bisschen verstanden, aber jetzt mit Tagen Abstand ist es echt total lächerlich, ihr macht euch lächerlich.
Auch ganz direkt gesagt: wenn man aufgrund dieser kleinen, unpersönlichen, nicht beleidigenden Frotzeleien am Mittwoch seine Teilnahme an der gesamten Gemeinschaft hier ernsthaft in Frage stellt, kann man meinetwegen auch gerne zukünftig wegbleiben!
Alles anzeigenIch kann mehr als gut nachvollziehen was ihr "durchmacht".
DFB-Pokal Halbfinale gegen Aachen am Tivoli. 2 Klare Handelfer für uns nicht gegeben. Ausgeschieden.
DfB Pokal Halbfinale Union Berlin. An der alten Försterei verpfiffen worden.
Klar war das kacke und ich hasse die beiden Klubs immer noch. Keine Frage. Aber was macht Euch anders als andere Teams, dass Fans anderer Vereine Euer "Leid" nicht nachvollziehen können.
Gerade Teams die früher (vor 30 Jahren) mal Erfolgreich waren, lechzen doch nach dem internationalen Geschäft. Von dem ihr allerdings 2 Spiele und nicht nur 1 entfernt ward. Pech gehabt, Mund abwischen, weiter.
un genau das is das problem...die ham doch gedacht, sie wären schon im hf un ham sich bereits den gegner gewünscht...sowas wird halt bestraft...wie ich hier vor paar wochen anlässlich nem schorch un mohammad interview sagte....die sollen weniger reden un schon gar nit wie toll se sind, wo se eigentlich inne tabelle hingehören etc. sondern einfach ma die halten un spielen. dat können die aber nit, jedenfalls machen ses nit
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende
zank sissi nit, das hat se nit verdient
Wie habt ihr es hier so lange ausgehalten?
Also das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wenn jemand am Mittwoch im Affekt nach dem Spiel sowas schreibt, ok; aber jetzt mit 2 Tagen Abstand sollte man dann doch irgendwann die Heulsusen-Nummer wieder ad acta legen können.
ML ehrlich gesagt geht es hier nicht um die Heulsusen-Nummer. Dieses Spiel war für uns alle ein Strohhalm. Wir haben alle gehofft es vielleicht doch irgendwie in den internationalen Wettbewerb zu schaffen. Wir haben viel Mist erlebt in den letzten Jahren und die meisten von uns haben die guten Zeiten des FC nicht wirklich miterlebt. Das Spiel von Mittwoch hat mich auch echt bis ganz tief in mir drin getroffen.
Ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten? Keine Ahnung ich glaube nicht, aber es wäre für uns heute deutlich einfacher das zu akzeptieren.
Wie Scherzhino schon geschrieben hat, Karneval ist damit echt dieses Jahr nicht mehr wirklich dasselbe.
Das was Grillmeister schreibt kann ich zu 100% unterschreiben und ich denke die meisten Kölner würden dies auch tun.
Mel hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet oder habe ich was überlesen?
Schönes Wochenende
Dagegen ist Sissi ja ne russische Gewichtheberin.
mal ganz ehrlich, im Sinne der 5-Jahres-Wertung, Danke Augsburg
Ihr solltet mal aufhören immer gleich 5 Schritte auf einmal machen zu wollen
was wollt ihr in der EL mit der Manschaft
mal ganz ehrlich, im Sinne der 5-Jahres-Wertung, Danke Augsburg
Ihr solltet mal aufhören immer gleich 5 Schritte auf einmal machen zu wollen
was wollt ihr in der EL mit der Manschaft
auf gehts augsburg in der el
wobei das selbst besser als köln enden würde
ML ehrlich gesagt geht es hier nicht um die Heulsusen-Nummer. Dieses Spiel war für uns alle ein Strohhalm. Wir haben alle gehofft es vielleicht doch irgendwie in den internationalen Wettbewerb zu schaffen. Wir haben viel Mist erlebt in den letzten Jahren und die meisten von uns haben die guten Zeiten des FC nicht wirklich miterlebt. Das Spiel von Mittwoch hat mich auch echt bis ganz tief in mir drin getroffen.
Ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten? Keine Ahnung ich glaube nicht, aber es wäre für uns heute deutlich einfacher das zu akzeptieren.
Wie Scherzhino schon geschrieben hat, Karneval ist damit echt dieses Jahr nicht mehr wirklich dasselbe.
Das was Grillmeister schreibt kann ich zu 100% unterschreiben und ich denke die meisten Kölner würden dies auch tun.
Mel hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet oder habe ich was überlesen?
nu lasse mal, datt sind die weichen kölner Gene, de könne janisch anners
genau! lasst die mal in Ruhe trauern!;)
und dann:
Leute, es ist Karneval - auch wenn´s mit dem FC ne Katastrophe gegeben hat!!
auf geht´s kämpfen und feiern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!