1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 15. Oktober 2010 um 17:25
    • #20.381
    Zitat von sugar

könnte mir evtl. jemand für 5 x 1 euro solche armbänder ( 5 stück) zu gunsten der fc-stiftung mitbringen???

Meinste wirklich du musst 5 Stück zusammennähen, damit die bei Dir passen? :gruebel:

Achja, so ein Unentschieden würde ich euch ja fast schon gönnen ;)

Einmal editiert, zuletzt von ChrisSVB (15. Oktober 2010 um 17:53)

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 15. Oktober 2010 um 23:26
    • #20.382

Tja wieder mal 70 Minuten Krampf pur. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, varvodic braucht Zeit war für ihn aber auch ein undankbares Spiel. Keine ideen im mittelfeld, keine Mittel gegen die schnellen Dortmundern, schlechtes stellungsspiel, Fehlpässe ohne Ende, es ist zum heulen. Und was wird soldo sagen? Vielleicht: ja okay wenn du so kurz vor Schluss das Tor bekommst ist unglücklich.

WO schmeiß ihn raus und dann kannst du bei der mitgliederversammlung zurucktreten.

Tooor-User Nr. 844

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.885
    • 15. Oktober 2010 um 23:28
    • #20.383
    Zitat von mario3101

Tja wieder mal 70 Minuten Krampf pur. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, varvodic braucht Zeit war für ihn aber auch ein undankbares Spiel. Keine ideen im mittelfeld, keine Mittel gegen die schnellen Dortmundern, schlechtes stellungsspiel, Fehlpässe ohne Ende, es ist zum heulen. Und was wird soldo sagen? Vielleicht: ja okay wenn du so kurz vor Schluss das Tor bekommst ist unglücklich.

WO schmeiß ihn raus und dann kannst du bei der mitgliederversammlung zurucktreten.

Also ich fand Köln heute lange, lange nicht so schlecht, wie du sie jetzt machst. :gruebel:Dortmund ist zurzeit auch nicht gerade ein Aufbaugegner.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 15. Oktober 2010 um 23:32
    • #20.384
    Zitat von Norton51

Also ich fand Köln heute lange, lange nicht so schlecht, wie du sie jetzt machst. :gruebel:Dortmund ist zurzeit auch nicht gerade ein Aufbaugegner.

köln spielt einfach keinen guten fussball, mir tun die fans da ein wenig leid

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 15. Oktober 2010 um 23:32
    • #20.385
    Zitat von Norton51

Naja die Abwehr wusste teilweise in den ersten 30 Minuten wo oben oder unten ist. Danach ging es. Außer lanig hab ich im Mittelfeld nicht viel gesehen. Na und das war es dann auch. Einige zufallsprodukte und Einzelaktionen von Lukas. Klar Dortmund war stark haben schnell und präzise gespielt aber ich bin COM auftritt in den ersten 70. Minuten echt enttäuscht.

Tooor-User Nr. 844

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 15. Oktober 2010 um 23:35
    • #20.386
    Zitat von mario3101

Ehrlich gesagt verstehe ich das Fazit ausgerechnet nach dem heutigen Spiel nich: Für mich war das 1:1 nach der 2. Hälfte nicht unverdient. Der BVB hat in der 1. Hälfte seine zwei weiteren Chancen halt nicht genutzt, danach fand auch nichts mehr statt. Köln hatte (sicher auch vor allem aufgrund des Spielstands) in der 2. Hälfte ein Übergewicht.

Das 2:1 - heute Balsam auf die Wunden jedweder Art, mehr nicht.

P.S. Wenn ihr nächstes Mal den Podolski zu Hause lasst, können wir meinetwegen auch über Weidenfeller reden. :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. Oktober 2010 um 23:41
    • #20.387

schade, aber wenigstens muss ick jetz nich nett zu euch sein:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 15. Oktober 2010 um 23:46
    • #20.388
    Zitat von Hamburch

Ehrlich gesagt verstehe ich das Fazit ausgerechnet nach dem heutigen Spiel nich: Für mich war das 1:1 nach der 2. Hälfte nicht unverdient. Der BVB hat in der 1. Hälfte seine zwei weiteren Chancen halt nicht genutzt, danach fand auch nichts mehr statt. Köln hatte (sicher auch vor allem aufgrund des Spielstands) in der 2. Hälfte ein Übergewicht.

Das 2:1 - heute Balsam auf die Wunden jedweder Art, mehr nicht.

P.S. Wenn ihr nächstes Mal den Podolski zu Hause lasst, können wir meinetwegen auch über Weidenfeller reden. :mrgreen: :winke:

Also ich hatte im Stadion mehr den Eindruck als wenn der BVB recht kontrolliert gespielt hatte und ich hatte eigentlich immer den Eindruck dass der BVB dem 2:0 naeher war als der fc dem 1:1 naja ich schau es nochmal im tv

Tooor-User Nr. 844

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 16. Oktober 2010 um 11:08
    • #20.389
    Zitat von Hamburch

trotzdem selten dämlich die aktionen von weidernfeller. wie kann er sich als erfahrener spieler so von podolski provozieren lassen. damit hat er sich selbst aus dem konzept gebracht und seine vorher sportlich tadellose leistung durch einige versaute abstöße geschwächt. wenn er pech hat, stellt ihn der schiri nach der aktion nach dem 2:1 vom platz, dann kann sich der hummels ins tor stellen. und bevor jetzt einer kommt mit einseitiger sicht aus kölner: wer hummels und subotic gesehen hat, wie die weidenfeller zusammengestaucht hat, zeigt dass die nicht anders gedacht haben.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 16. Oktober 2010 um 11:14
    • #20.390

nach der 1. hz völlig verdient zurückgelegen, das war teilweise ein klassenunterschied, am ende dann eine höchst unglückliche niederlage. wenn du unten und der gegner oben steht, steht halt der podolski 2 meter im abseits und sahin so gerade nicht.

kämpferisch kann ich keinem einen vorwurf machen. waren auch einige gute aktionen nach vorne, und trotzdem hat sich wieder gezeigt, dass die struktur fehlt. ehret hat nicht nur beim 0:1 erneut gezeigt, dass er kein abwehrspieler ist. brecko ist in der offensive einfach überfordert, und dann wird er auch noch von allen im stich gelassen. dodo auch wie die ganze saison nicht besonders. varvodic genau die gleichen probleme bei abschlägen und hohen bällen wie mondy. im mf immer mal eine gute aktion, aber bis auf lanig nichts konstantes. und podolski kann es vorne auch nicht alleine richten. im endeffekt haben nur geromel, lanig und podolski so gespielt, wie ich mir das vorstelle. soldo hat mal wieder viel zu spät reagiert. petit war doch die ganze 2. hz platt, warum bringt er einen novakovic nicht früher.

• Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.967
    • 16. Oktober 2010 um 11:18
    • #20.391
    Zitat von Scherzinho

trotzdem selten dämlich die aktionen von weidernfeller.

Wir wissen doch alle, dass er nicht mehr Grips als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe hat...

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.221
    • 16. Oktober 2010 um 13:01
    • #20.392
    Zitat von Scherzinho

trotzdem selten dämlich die aktionen von weidernfeller. wie kann er sich als erfahrener spieler so von podolski provozieren lassen. damit hat er sich selbst aus dem konzept gebracht und seine vorher sportlich tadellose leistung durch einige versaute abstöße geschwächt. wenn er pech hat, stellt ihn der schiri nach der aktion nach dem 2:1 vom platz, dann kann sich der hummels ins tor stellen. und bevor jetzt einer kommt mit einseitiger sicht aus kölner: wer hummels und subotic gesehen hat, wie die weidenfeller zusammengestaucht hat, zeigt dass die nicht anders gedacht haben.

Das Poldi ihn natürlich etwas gereizt hat okay. Da muss ein Mann mit jahrelanger Bundesligaerfahrung aber drüber stehen. Der ist ja total ausgeflippt. Der Perl hat ihn ja nach dem 2:1 auch in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass wegen ihm die Sicherungen bei den Fans durchbrennen. Auch bei uns auf der Osttribüne wurde nachher zwischen BVBlern und FClern verbal gepöbelt, was alleine auf die Aktion von Weidenfeller zurückzuführen ist. Schwachkopf in meinen Augen. Das schlimmste ist, dass man heute dauern seine blöde Visage im Internet sieht.....:autsch::autsch:

Sieg für den BVB war trotz alledem verdient. Der FC hat es wirklich spielerisch nicht drauf. Leider.
    Wenn nicht langsam was passiert, sehe ich schwarz. Im Moment gehe ich ganz klar davon aus, dass wir am Ende der Saison wiedermal runtergehen. :cry:

Tooor-User #1618

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.701
    • 16. Oktober 2010 um 13:16
    • #20.393
    Zitat von grillmeister

Das Poldi ihn natürlich etwas gereizt hat okay. Da muss ein Mann mit jahrelanger Bundesligaerfahrung aber drüber stehen. Der ist ja total ausgeflippt. Der Perl hat ihn ja nach dem 2:1 auch in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass wegen ihm die Sicherungen bei den Fans durchbrennen. Auch bei uns auf der Osttribüne wurde nachher zwischen BVBlern und FClern verbal gepöbelt, was alleine auf die Aktion von Weidenfeller zurückzuführen ist. Schwachkopf in meinen Augen. Das schlimmste ist, dass man heute dauern seine blöde Visage im Internet sieht.....:autsch::autsch:

gehr es um die Situation nach dem 2:1 oder war vorher noch was anderes :gruebel:

:popcorn:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 16. Oktober 2010 um 13:23
    • #20.394
    Zitat von Scherzinho

1909% Zustimmung! :winke:

Zitat von grillmeister

Das Poldi ihn natürlich etwas gereizt hat okay.

Der war nun wirklich keinen Deut besser! :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

Einmal editiert, zuletzt von Hamburch (16. Oktober 2010 um 13:26)

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.221
    • 16. Oktober 2010 um 13:24
    • #20.395
    Zitat von öke

gehr es um die Situation nach dem 2:1 oder war vorher noch was anderes :gruebel:

Es waren vorher schon einige kleinere Situationen wo sich Weidenfeller extrem dünnhäutig gezeigt hat. Nichts dramatisches eigentlich, aber ich konnte seinen roten Kopf bis auf die Tribüne sehen.....

Tooor-User #1618

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.745
    • 16. Oktober 2010 um 13:41
    • #20.396
    Zitat von mario3101

Also ich hatte im Stadion mehr den Eindruck als wenn der BVB recht kontrolliert gespielt hatte und ich hatte eigentlich immer den Eindruck dass der BVB dem 2:0 naeher war als der fc dem 1:1 naja ich schau es nochmal im tv

Absolut. Das Gefühl hatten zumindest sowohl die BvB-Fans als auch anscheinend die Spieler vom BvB. Die haben zuwenig gemacht in der 2. Halbzeit.

Ich habe nicht mehr mit einem Tor vom FC gerechnet. Das ist aber auch schon ein gravierendes Problem bei euch. Wer soll denn bei euch mal ein Tor schießen?

Ok wenn Poldi aufs Tor läuft oder ihm der Ball auf den linken Fuß fällt wirds gefährlich. Aber Kopfballtore, Abstaubertore im Straufraum? Generelle Torgefahr bei Flanken? In meinen Augen Fehlanzeige.

Ich kann nicht verstehen, warum Novakovic auf der Bank sitzt. Poldi ist kein echter Mittelstürmer. Hat sich ja auch immer wieder zurückfallen lassen. Dass die beiden angeblich nicht mit einander spielen können, kann auf keinen Fall mit der Spielanlage der Spieler begründet werden.

Letzendlich war der BvB aber auch recht gut in Form und der FC nicht so schlecht wie es sich vielleicht nach der Heimniederlage nun anfühlt. Poldi war gut in Form.

Ich drück die Daumen für nächste Spiel bei 96.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 16. Oktober 2010 um 13:56
    • #20.397

Jetzt mal ehrlich, man kann sich auch wegen Fliegenschiss aufregen. Dass das nicht die ganz feine englische Art von Popolski und Co war ist klar, aber wegen so nem Furz so nen Fass aufzumachen is auch irgendwie seltsam. Und dann auch noch argumentieren "Wegen sowas gibt es dann Randale zwischen den Fans" oder so setzt dem ja dann noch die Krone auf. Wenn jemand wegen sowas (oder auch generell) jemand anderen tätlich attackiert, dann ist bei dem schon vorher irgendwas schief gelaufen. Irgend einen Auslöser findet man immer, wenn man es drauf anlegt, das brauchman nur wirklich nicht dem Weidendingens in die Schuhe schieben.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.898
    • 16. Oktober 2010 um 14:13
    • #20.398
    Zitat von MonsieuL

Jetzt mal ehrlich, man kann sich auch wegen Fliegenschiss aufregen. Dass das nicht die ganz feine englische Art von Popolski und Co war ist klar, aber wegen so nem Furz so nen Fass aufzumachen is auch irgendwie seltsam. Und dann auch noch argumentieren "Wegen sowas gibt es dann Randale zwischen den Fans" oder so setzt dem ja dann noch die Krone auf. Wenn jemand wegen sowas (oder auch generell) jemand anderen tätlich attackiert, dann ist bei dem schon vorher irgendwas schief gelaufen. Irgend einen Auslöser findet man immer, wenn man es drauf anlegt, das brauchman nur wirklich nicht dem Weidendingens in die Schuhe schieben.

:gruebel: die ganze sache ist mir ein wenig zu einseitig,,auch wenn es kinderkagge ist !!! :winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.745
    • 16. Oktober 2010 um 14:24
    • #20.399

Was war denn gestern mit der Strallabahn los? :gruebel:

Leider fielen diese ca. 20 Minuten vor Anpfiff komplett aus. :autsch:

--> Schöner Fußmarsch bei strömendem Regen war angesagt, 15 Minuten vom Spiel verpasst. :mad:

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 16. Oktober 2010 um 14:29
    • #20.400
    Zitat von sugar

:gruebel: die ganze sache ist mir ein wenig zu einseitig,,auch wenn es kinderkagge ist !!! :winke:

Hö? :zweifel: :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Grüße aus Thüringen

Toffi 13. August 2025 um 19:46
  • KSC Tickets

Kugelblitz 13. August 2025 um 19:45
  • Tobi aus dem Sauerland

nurderrwe 13. August 2025 um 19:34
  • Marcus aus München

nurderrwe 13. August 2025 um 19:33
  • Tach aus Ostwestfalen