Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
.......Der Anfang vom Ende...
*puuuuuh*, hoffentlich steht der Dom am Donnerstag noch -
*puuuuuh*, hoffentlich steht der Dom am Donnerstag noch
haste angst das der lauf am donnerstag aus protest ausfällt, wa?
-
Auf jeden Fall ein gefundenes Fressen für die Presse!
-
haste angst das der lauf am donnerstag aus protest ausfällt, wa?
meinste gibt Protestaktionen vonner Horde? -
meinste gibt Protestaktionen vonner Horde?
du bist soooo bescheuert!
-
-
Kann es sein, das von dieser bescheuerten Diskussion auch die Erderwärmung abhängt....?
Hab so das Gefühl, es ist ein Grad kälter geworden.Will nur sagen, dass aus so einem Scheiß ein Thema gemacht wird....
-
Mir faellt zu der Entscheidung nix mehr ein. Ein Spieler der kein deutsch spricht und vielleicht noch wechselt wird nach all diesem Theater zum Kapitän bestimmt. Mit der Entscheidung wird wieder unnötig Unruhe reingebracht. Ich kann es grundsätzlich verstehen wenn man noch einen weiteren Spieler zum absoluten leitwolf macht, aber es sollte jemand sein der deutsch spricht. Poldi ist eh ein fuhrungsspieler und ob er die binde tragt oder nicht ist egal. Hat er Bock hängt er sich rein, hat er keinen Bock reißt er auch mit binde keinen mit auf dem Feld. Klar kann man sagen als poldi die binde feragen hat war er am stärksten, aber vorher hatten wir auch eichner rensing und peszko verpflichtet und es ging ein wenig aufwärts.
Und vielleicht ja ganz vielleicht passt der Chefetage und den Sponsoren auch die nahe zur wilden horde nicht und so muss man nicht immer lesen das poldi die binde von denen tragt.absolute zustimmung. was es bringt, einen introvertierten spieler, der kein deutsch spricht und wenig interviews gibt, zum kapitän zu machen, konnte man an dodo sehen. und dass poldi's leistung unter der entscheidung und v.a. dem wie leidet, ist auch klar. dass geromel angeblich weg will, würde die entscheidung nur noch grotesk machen. stell dir vor, die machen den zum kapitän, und in 1-2 wochen ist er weg.
-
Es gibt wieder mal nur Verlierer!
Aber das kennen wir ja...
-
-
Ma ernsthaft gefragt:
Ist dä Prinz jetzt so sauer, dass er den FC verlässt?
-
-
op dem maat op dem maat...............
-
jetzt auch offiziell auf der fc-homepage.
-
Ma ernsthaft gefragt:
nö
-
Ma ernsthaft gefragt:
angeblich zur borussia -
angeblich zur borussia
Doatmund. Passt.
-
Doatmund. Passt.
kann ich mir nicht vorstellen. Schalke wär evtl. blöd genug -
kann ich mir nicht vorstellen. Schalke wär evtl. blöd genug
da muss aber erst noch mal gazprom seine schatulle weit aufmachen, bevor ihr euch den leisten könntet
-
Der neue Trainer scheint sich ja offensichtlich bei euch zu langweilen und bringt jetzt mal selbst ein bisschen Feuer für den eigenen Job rein.
Irgendwo stand mal was geschrieben, dass Poldi eher der Kapitän der Fans ist, als der Anführer der Mannschaft.
Wie seht ihr als EFFFF ZÄÄHHHHH Insider das denn so? Mal neugierig gefragt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!