meine DK abzugeben war die einzig richtige entscheidung! puh...mir fehlen echt die worte!
Waren heute überhaupt Zuschauer da, FC Block sah ziemlich leer aus.
meine DK abzugeben war die einzig richtige entscheidung! puh...mir fehlen echt die worte!
Und ich bereue es jetzt schon, dass ich sie behalten habe......
Nächstes Jahr werde ich sie wohl abgeben......man ärgert sich ja doch nur......
Recht hast du! Unfassbar!
Und ich bereue es jetzt schon, dass ich sie behalten habe......
Nächstes Jahr werde ich sie wohl abgeben......man ärgert sich ja doch nur......
wann sieht pezzoni endlich ein dass er im Profifussball nix zu suchen hat - und tese usw auch
Stark.
wann sieht pezzoni endlich ein dass er im Profifussball nix zu suchen hat - und tese usw auch
Um die Mannschaft auszutauschen müsst Ihr erstmal die FC Kölle Anleihe zusammenbringen . 20 Mio sind ja nun nicht soooo viel.
Das ist echt schlimm. Man hätte ihn ziehen lassen sollen. Der ist bei uns verbrannt. Wird ja schon ausgepfiffen wenn er spielt...könnte mir vorstellen, Dass er woanders aufblüht...
Um die Mannschaft auszutauschen müsst Ihr erstmal die FC Kölle Anleihe zusammenbringen . 20 Mio sind ja nun nicht soooo viel.
ein guter Stürmer muss noch her - den jungen Spielern mache ich keinen Vorwurf- bin auch sicher dass die Mannschaft sich gut entwickelt
ein guter Stürmer muss noch her - den jungen Spielern mache ich keinen Vorwurf- bin auch sicher dass die Mannschaft sich gut entwickelt
Dann aufpassen, dass keine Söldner geholt werden.
Wieviel rot hast Du jetzt dafür gekriegt?
Wieviel rot hast Du jetzt dafür gekriegt?
Schon gut ,hatte an die Rauchbombensanktion gar nicht mehr gedacht....
[url=http://www.express.de/fc-koeln/1-1-g…2,16857964.html]1:1 gegen Sandhausen: Dorn sticht den FC mitten ins Herz | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Junge, was für ein Gejammer hier.
Vor einigen Wochen haben noch fast alle erzählt, das es sich gut angeht und wohl zumindest im Präsidium die richtigen Leute am Werk sind und man deshalb auch Vertrauen und zeit Hagestolze und nun ist schon wieder alles nur noch schlecht......
Meine Güte.
Ich würde nie meine DK abgeben und werde auch die Anleihe zeichnen.
Grade jetzt müssen die Jammerlappen mal ein wenig Arsch in der Hose zeigen.
Ach so, guten morgen.
Mal der Kontrast zum Gejammer:
Wie belohnen sich die Olympiasieger im Beachvolleyball?
Jonas reckermann:
Ich hätte gern eine lebensdauerkarte beim 1.fc Köln!!
ein guter Stürmer muss noch her - ...
Die Millionen für Podolski wurden noch nicht wirklich ausgegeben, oder? Dann könnte man doch noch aufm Transfermarkt zuschlagen..
Die Millionen für Podolski wurden noch nicht wirklich ausgegeben, oder?
Dann könnte man doch noch aufm Transfermarkt zuschlagen..
Sagt Dir das Wort Konsolidierung was...?
Sagt Dir das Wort Konsolidierung was...?
Sicher. Habe aber jetzt grad nochmal nachgeschaut, wie Spinner die finanzielle Lage beim FC lösen möchte.
Die Millionen für Podolski wurden noch nicht wirklich ausgegeben, oder?
Dann könnte man doch noch aufm Transfermarkt zuschlagen..
von denen hat der Fc auch nix bekommen, alles an die Sponsoren die den Podolski-Transfer damals gestemmt haben zurückgezahlt worden
[url=http://www.express.de/fc-koeln/mit-b…2,16857966.html]Mit B-Elf gegen Arsenal: Außen-Not! Chihi fällt länger aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!