1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
    kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 2. September 2012 um 11:38
    • #31.521

gerade nach einem schlechten arbeitstag kann ich es verstehen wenn spieler versuchen sich abzulenken. mache ich nicht anders.

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 2. September 2012 um 11:48
    • #31.522
    Zitat von kasi1981

gerade nach einem schlechten arbeitstag kann ich es verstehen wenn spieler versuchen sich abzulenken. mache ich nicht anders.

ja sehe ich genauso. nach nem ******* tag mal rauszugehen und mal ein bier zu trinken und mit freunden in köln unterwegs zu sein tut immer ganz gut. wir reden hier von profisportlern und die sollten dann auch bei einem bier bleiben aber ein pezzoni ist ja nie dadurch aufgefallen dass er viel getrunken hat und wenn er abends rausgeht finde ich das vollkommen normal.

der fc hat richtig gehandelt in dem er pezzo hat gehen lassen, dass ist nur fair. sportlich sicher für den FC kein Verlust da er hier keine Leistung mehr gebracht hat. das führe ich aber auch auf seine unsicherheit zurück.

ich glaube er wird schnell einen neuen verein finden und da auch wieder leistung bringen. wenn ich dran denke was er damals zusammen mit petit für leistungen abgeliefert hat und welch guten Ansätze der hatte ...:autsch:

ich finde es traurig dass der FC Rücksicht auf unsere Krawallbrüder nimmt. Allein dieses "wir hassen ostdeutschland" ist schon wieder hochpeinlich und es war ja auch klar auszumachen aus welch kleinem Teil der Kurve es kam.
    Mal wieder war es die Horde und diese Gruppierung kotzt Köln und 99% aller Fans nur noch an.

Tooor-User Nr. 844

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.769
    • 2. September 2012 um 13:06
    • #31.523
    Zitat von mario3101

ich finde es traurig dass der FC Rücksicht auf unsere Krawallbrüder nimmt. Allein dieses "wir hassen ostdeutschland" ist schon wieder hochpeinlich und es war ja auch klar auszumachen aus welch kleinem Teil der Kurve es kam.
    Mal wieder war es die Horde und diese Gruppierung kotzt Köln und 99% aller Fans nur noch an.

ja nee is klar mario aber cologne cologne die schaizze vom tralalalala darf jeder singen oder wie. jetzt las mal die kirche im dorf:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 2. September 2012 um 13:09
    • #31.524
    Zitat von sugar

ja nee is klar mario aber cologne cologne die schaizze vom tralalalala darf jeder singen oder wie. jetzt las mal die kirche im dorf:winke:

Du bist tatsächlich der Meinung man sollte bei der Pezzonithematik die Kirche im Dorf lassen...? Bin ich ganz anderer Ansicht. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 2. September 2012 um 13:53
    • #31.525
    Zitat von sugar

Ja, Sugi. Das darf jeder. So wie jeder auch Stein auf Stein, auf die 11 vom Niederrhein schmeißen will.

Gegen Gegner zu singen ist das eine. Spielern Gewalt anzudrohen oder dies gar auszuüben, eine komplett andere Dimension.

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 2. September 2012 um 13:59
    • #31.526
    Zitat von Norton51

Du bist tatsächlich der Meinung man sollte bei der Pezzonithematik die Kirche im Dorf lassen...? Bin ich ganz anderer Ansicht. :winke:

Zitat von BoahJay

Ja, Sugi. Das darf jeder. So wie jeder auch Stein auf Stein, auf die 11 vom Niederrhein schmeißen will.

Gegen Gegner zu singen ist das eine. Spielern Gewalt anzudrohen oder dies gar auszuüben, eine komplett andere Dimension.

ich glaube bei sugars Zitat ging es eher um die "wir hassen Ostdeutschland"-Problematik und nicht um Pezzoni:gruebel::winke:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.207
    • 2. September 2012 um 14:01
    • #31.527
    Zitat von Henning

das ist natürlich ein guter grund einen spieler zu verprügeln und ihm zuhause nachzustellen :rolleyes:

Kannst du lesen? :gruebel::gruebel:

Wo habe ich das gesagt? :autsch::autsch::autsch: wenn du nur Mist ablässt bleib doch hier aus dem Thread weg.... Man, man, man.

Tooor-User #1618

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 2. September 2012 um 14:46
    • #31.528

1. FC Köln: Präsident Spinner kündigt Sanktionen im Fall Pezzoni an - SPIEGEL ONLINE

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 2. September 2012 um 15:54
    • #31.529
    Zitat von grillmeister

Kannst du lesen? :gruebel::gruebel:

Wo habe ich das gesagt? :autsch::autsch::autsch: wenn du nur Mist ablässt bleib doch hier aus dem Thread weg.... Man, man, man.

ja, ich lese auch gern mal zwischen den zeilen :winke:

einen persönlich unbekanneten fußballspieler zu hassen (und zwar so daß man sich genötigt fühlt ihn derart zu bedrängen) ist schlicht und ergreifend völlig krank.
    daß einige leute dann anmerken müssen, er habe ja schlecht gespielt, und das sei ja der grund daß ihn leute "hassen" finde ich überaus beängstigend.

aber es hätt ja noch immer joot jejange nä? :rolleyes:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 2. September 2012 um 15:59
    • #31.530
    Zitat von Duffman0815

ich glaube bei sugars Zitat ging es eher um die "wir hassen Ostdeutschland"-Problematik und nicht um Pezzoni:gruebel::winke:

:shock:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 2. September 2012 um 16:05
    • #31.531
    Zitat von spock

:shock:

Aber ich verfolge die Diskussion ziemlich interessiert, einen sehr ähnlich gelagerten Fall gabs ja letzte Saison beim FCM mit Daniel Bauer. Damals hat man das vielerorts noch mit " im Osten gibts eben nen Haufen Bekloppte" abgetan.:neutral:
    Endete übrigens analog dem jetzigen Fall mit ner Vertragsauflösung.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.207
    • 2. September 2012 um 16:06
    • #31.532
    Zitat von Henning

einen persönlich unbekanneten fußballspieler zu hassen (und zwar so daß man sich genötigt fühlt ihn derart zu bedrängen) ist schlicht und ergreifend völlig krank.
    daß einige leute dann anmerken müssen, er habe ja schlecht gespielt, und das sei ja der grund daß ihn leute "hassen" finde ich überaus beängstigend.

Die frage war ja, warum er gehasst wird. Das kommt halt in der Tat von seinen schlechten Leistungen. Ich habe mich auch scho tierisch über ihn aufgeregt...aber ich würde nie einen eigenen Spieler auspfeiffen bzw. Sonst was tun. Von daher.....:bier:

Tooor-User #1618

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 2. September 2012 um 17:07
    • #31.533
    Zitat von grillmeister

Die frage war ja, warum er gehasst wird. Das kommt halt in der Tat von seinen schlechten Leistungen. Ich habe mich auch scho tierisch über ihn aufgeregt...aber ich würde nie einen eigenen Spieler auspfeiffen bzw. Sonst was tun. Von daher.....:bier:

Wer einen Fußballspieler hasst weil dieser schlechte Leistung bringt ist einfach nur krank. Da fehlen mir echt die Worte.

Luftabong

• Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    • 2. September 2012 um 17:15
    • #31.534
    Zitat von grover

Wer einen Fußballspieler hasst weil dieser schlechte Leistung bringt ist einfach nur krank. Da fehlen mir echt die Worte.

Bei den ganzen Spinnern die da draußen so rumlaufen kann man schon sehr froh sein seine Stadionbesuche/Fußballtouren mit den Leuten von Tooor zu machen... :winke:

Morgen ist nicht heute!

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 2. September 2012 um 17:27
    • #31.535
    Zitat von Gazelle

Bei den ganzen Spinnern die da draußen so rumlaufen kann man schon sehr froh sein seine Stadionbesuche/Fußballtouren mit den Leuten von Tooor zu machen... :winke:

Das widerspricht sich jetzt irgendwie...:gruebel::mrgreen:

• Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    • 2. September 2012 um 17:31
    • #31.536
    Zitat von egonxyz

Das widerspricht sich jetzt irgendwie...:gruebel::mrgreen:

Im Bezug auf das Zitat von grover widerspricht sich das nicht.
    ...sonst: Ja :mrgreen: :winke:

Morgen ist nicht heute!

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.207
    • 2. September 2012 um 18:05
    • #31.537
    Zitat von grover

Bin ich bei dir....:winke:

Tooor-User #1618

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 2. September 2012 um 18:43
    • #31.538

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir bei diesen Idioten von einer anderen Qualität Fantums reden.

Eigentlich ist dazu jede Diskussion überflüssig.

Im übrigen finde ich es auch komplett überflüssig, dass sich da jetzt irgendwelche Oberlehrer wie Klopp oder Bobs wieder zu Wort melden müssen.
    Bobic hat jetzt ja durchaus erst einmal andere Themen auf dem Zettel :mrgreen: und Klopp muss ja erst einmal verdauen, dass er dermaßen verpfiffen wurde.:huebscher::huebscher:

:winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 2. September 2012 um 21:56
    • #31.539
    Zitat von arnibanani

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir bei diesen Idioten von einer anderen Qualität Fantums reden.

Eigentlich ist dazu jede Diskussion überflüssig.

Im übrigen finde ich es auch komplett überflüssig, dass sich da jetzt irgendwelche Oberlehrer wie Klopp oder Bobs wieder zu Wort melden müssen.
    Bobic hat jetzt ja durchaus erst einmal andere Themen auf dem Zettel :mrgreen: und Klopp muss ja erst einmal verdauen, dass er dermaßen verpfiffen wurde.:huebscher::huebscher:

Klar ist da manches heuchlerisch. Aber am Ende haben wir es uns selbst zuzuschreiben, dass wir immer wieder mit unseren "Fans" negativ in die Schlagzeilen kommen.

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 2. September 2012 um 22:18
    • #31.540
    Zitat von Scherzinho

Das sehe ich genauso.:winke: Nachdem man Ende der Saison vermeintlich hart durchgegriffen hat, sind Spinner & Co. zuletzt doch wieder auf Kuschelkurs zu bestimmten Fangruppen gegangen. Ich finde auch, dass sich der FC in manchen Situationen hätte mehr hinter bestimmte Spieler stellen können. Das ging gegen Pezzoni doch schon länger, ohne dass die Verantwortlichen sich mit letzter Bestimmtheit hinter ihn gestellt hätten.

Das Gefühl hab ich als neutraler Beobachter auch. Und Kloppo - ohne dass ich seine ständige Medienpräsenz rechtfertigen will - hat dazu auch ein paar Takte gesagt, die er am Abend im AS wieder relativiert hat. Bestimmt, nachdem sein PR-Berater Alarm gemacht hat. :huebscher:

Zitat von mario3101

der fc hat richtig gehandelt in dem er pezzo hat gehen lassen, dass ist nur fair. sportlich sicher für den FC kein Verlust da er hier keine Leistung mehr gebracht hat. das führe ich aber auch auf seine unsicherheit zurück.
    ....

Komplett der falsche Weg mA nach. Du sagst doch selbst, dass da zuviel Rücksicht auf die Spastis genommen wird. In Zukunft muss nur ne Gruppe von 5 Leuten einem Profi auflauern und schwupps ist er weg. Das ist der falsche Weg. Das hat Signalfunktion.

Der FC hätte Pezzo rückhaltlose Unterstützung nebst Bodyguards usw zusichern müssen und ihn andererseits mit allen Mitteln zum Bleiben überreden müssen. Und die Kavallerie der Justiz, also die Staatsanwaltschaft einschalten müssen. Aber gut, von hier aus kann man gut reden; weiß ich auch. :rolleyes::winke:

Zitat von sugar

Zitat von sugar

schwarz weiss grün bis in den tod :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Glashaus und so. :huebscher:

Zitat von Henning

Er wurde gefragt, woher der Hass kommt und nicht, ob er es gut findet, dass man Pezzo bedroht hat. :rolleyes::winke:

Zitat von arnibanani

Hab gestern zum ersten Mal seit Langem Kloppo gesehen (AS). Er hat erstaunlich offen zugegeben, dass er von jedem Heini zu jedem Thema befragt wird und Dinge sagt, die nicht ganz durchdacht sind bzw. nicht grad von Kenntnis der Details geprägt sind. Im Übrigen find ich, dass bei dem Thema JEDER was sagen sollte. Egal ob Kloppo oder ein anderer. Damit den Spastis klar wird, dass der Rest der Republik das nur spacko und nix anderes findet. :winke:

Zitat von Scherzinho

Klar ist da manches heuchlerisch. Aber am Ende haben wir es uns selbst zuzuschreiben, dass wir immer wieder mit unseren "Fans" negativ in die Schlagzeilen kommen.

Ihr habt echt in letzter Zeit immer wieder die Spastis am Werk. Ich frag mich nur, wie viele das sind. Das können doch nich immer dieselben sein? :gruebel::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Glasgow Rangers

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:10
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 22. Juli 2025 um 19:09
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:04
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 18:56
  • FIFA Klub WM 2025

hda 22. Juli 2025 um 18:50
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 22. Juli 2025 um 18:49
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 22. Juli 2025 um 18:38
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.670.889 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.379.349 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.597.297 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.444.743 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.057.289 Zugriffe, Vor 18 Jahren