Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/manns…2,20970288.html]Mannschaftstraining: FC komplett: Auch Bröker wieder dabei | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
-
-
die schalker WH
Walter Hellmich ist MSV
dann wollen wir für den Jungen hoffen dass er schnell genug laufen kann -
Walter Hellmich ist MSV
dann wollen wir für den Jungen hoffen dass er schnell genug laufen kann
Wenn meine Alternativen neben Koeln Paderborn und Cottbus waeren, wuesste ich, wo ich hinlaufen wuerde.;)
-
Wenn meine Alternativen neben Koeln Paderborn und Cottbus waeren, wuesste ich, wo ich hinlaufen wuerde.;)
Aber echt!
-
nach siegen ins stadion
-
nach siegen ins stadion
Zo Fooss noch Kölle!
-
-
-
-
Ein Anti-Fussballer weniger
Ganz ehrlich. das wäre das beste was uns passieren kann. Der wird uns auf keinen Fall mehr nach vorne bringen.
Da schreiben die in der Bild, das er die Offensive belebt hat. Da frage ich mich, ob die jemals ein Spiel von ihm gesehen haben. Oder verwechseln die ihn mit Brecko, der diese Saison schon 5 Torvorlagen gegeben hat. Eichner hat in den zwei Jahren keine einzige Flanke in den 16er gebracht. Unfassbar. -
einmal werden wir noch wach, dann wird Kölle platt gemacht
-
erscheint xerxess -
ja ja hochmut und so -
Ein Anti-Fussballer weniger
Ganz ehrlich. das wäre das beste was uns passieren kann. Der wird uns auf keinen Fall mehr nach vorne bringen.
Da schreiben die in der Bild, das er die Offensive belebt hat. Da frage ich mich, ob die jemals ein Spiel von ihm gesehen haben. Oder verwechseln die ihn mit Brecko, der diese Saison schon 5 Torvorlagen gegeben hat. Eichner hat in den zwei Jahren keine einzige Flanke in den 16er gebracht. Unfassbar.Zu Beginn war Eichner sehr gut, aber letzte und diese Saison hat er selten mal ein gutes Spiel gemacht. Andererseits sehe ich Hector nicht als linken AV. Wenn wir Eichner abgeben, muesste man Ersatz holen.
BTW: Brecko hat bei den 5 Torvorlagen aber auch einige Tore verschuldet. Dem duerfte es im kommenden Sommer angesichts seines Gehalts aehnlich ergehen wie Eichner. -
Ich werde mir heute abend mal ganz großen Sport beim Regionalliga Derby anschauen
-
Zu Beginn war Eichner sehr gut, aber letzte und diese Saison hat er selten mal ein gutes Spiel gemacht. Andererseits sehe ich Hector nicht als linken AV. Wenn wir Eichner abgeben, muesste man Ersatz holen.
BTW: Brecko hat bei den 5 Torvorlagen aber auch einige Tore verschuldet. Dem duerfte es im kommenden Sommer angesichts seines Gehalts aehnlich ergehen wie Eichner.
kamikaze kommt doch zurück -
kamikaze kommt doch zurück
klingt gut, wer is das:) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!