Die hätten heute auch ALLe Gegenspieler incl. Torwart rausnehmen können - die hätten kein Tor mehr geschossen!
Aber ok. 3 Punkte is schon gut!;)
Samstag holen wir alles nach. 👋👋
Die hätten heute auch ALLe Gegenspieler incl. Torwart rausnehmen können - die hätten kein Tor mehr geschossen!
Aber ok. 3 Punkte is schon gut!;)
Samstag holen wir alles nach. 👋👋
Ich bin fix und fertig. Was war das für ein Slapstick.
Hauptsache gewonnen. Das ist einfach wichtig. Egal wie. 😄
Das war jetzt schon zum 3.Mal eigentlich unfassbar grausam - aber schon 7
Punkte dafür!
Also ob ich mich über den Sieg freuen kann weiß ich nicht.
Das war einfach brutal schlecht was wir nach vorne abgeliefert haben und das was der mayerhofer da vorne kurz vor Schluss macht das habe ich echt selten gesehen. Da war gar kein Wille das 2:0 zu machen
Das war einfach brutal schlecht was wir nach vorne abgeliefert haben und das was der mayerhofer da vorne kurz vor Schluss macht das habe ich echt selten gesehen. Da war gar kein Wille das 2:0 zu machen
Warum war eigentlich der Bigalke so ängstlich? Kapier ich nicht!
3 punkte, dann wäre lautern ggfs. in reichweite. je nachdem wie die nächste woche im spitzenspiel spielen
gw
Glückwunsch! Macht den Lauterern ruhig etwas die Hölle heiß/Feuer unter'm Arsch. Etwas Spannung schadet nicht.
Ist Köln-Hertha am vorletzten Spieltag eigentlich schon (durch Mitgliederverkauf) ausverkauft?
freuen tue ich mich sogar sehr. Aber die Leistung war bitter. Niemand der mal Ruhe ins Spiel bringt. Klägliche Konter, und wenn Slapstick vorm Tor (Mayerhofer, Clemens, Lehmann, Ujah, etc.). Und das obwohl genug erfahrene Spielet auf dem Platz waren. Über Aufstieg muss mir bitte keiner was erzählen, das hat sich am WE sowieso erledigt.
Glückwunsch! Macht den Lauterern ruhig etwas die Hölle heiß/Feuer unter'm Arsch. Etwas Spannung schadet nicht.
Ist Köln-Hertha am vorletzten Spieltag eigentlich schon (durch Mitgliederverkauf) ausverkauft?
Mit Sichrheit nicht. VVK noch gar nicht begonnen, auch nicht für Mitglieder. Wird auch nicht ausverkauft sein, außer der FC startet noch die ganz große Aufholjagd.
gut dass Pauli gestern so schwach war
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Respekt!
Nächstes Heimspiel gewinnen und auf ne Niederlage der Betzejungs in Berlin hoffen und der Relegationsplatz ist in Reichweite.
Wenn der FC erst mal gut spielt, ist er nicht mehr aufzuhalten.
Bleibt die Frage, ob er das schafft.
gut dass Pauli gestern so schwach war
schwach waren wir, nicht Pauli
Natürlich war Pauli auch schwach. Klar haben die gekämpft bis zum umfallen, da muss man den Hut vor ziehen. Typisch Pauli halt. Und im gesamten Spiel zweimal aufs Tor geschossen, weil sie einfach eben zu schwach sind. Das einzige was beim FC gestern gut war, war die Defensive. Über die Offensive muss man nicht reden.
das war einfach unfassbar, mein Vater sprach direkt von Wettmafia, wäre es nicht der FC, würd ich auch auf den Gedanken kommen
so ne klägliche Chancenverwertung hab ich echt noch nie gesehen
bald gehts ja wieder auf den Betze
Natürlich war Pauli auch schwach. Klar haben die gekämpft bis zum umfallen, da muss man den Hut vor ziehen. Typisch Pauli halt. Und im gesamten Spiel zweimal aufs Tor geschossen, weil sie einfach eben zu schwach sind. Das einzige was beim FC gestern gut war, war die Defensive. Über die Offensive muss man nicht reden.
ich stimme voll zu...
Danke noch an den arroganten Gräfe, der für die beste Stimmung am Millerntor seit Jahren gesorgt hat...
Maierhofer ist ein sehr sagen wir kurioser Stürmer gewesen
Großes Kino
Was für ein *******spiel.....
Dazu musste ich noch VIP separee..... So ein Mist.
Lustig die Paulifans dort.
Die meinten, wie *******e wir doch gespielt hätten.
Dem habe ich erst mal zugestimmt und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass aber wir die Punkte mitnehmen
War ne lustige Diskussion.
Stimmung fand ich klasse, vor allem nach dem Spiel.
Man muss sich wundern, wo doch mittlerweile gefühlte 50% des Stadions mit Business-Seats vollgestopft sind.
Alles anzeigenWas für ein *******spiel.....
Dazu musste ich noch VIP separee..... So ein Mist.
Lustig die Paulifans dort.
Die meinten, wie *******e wir doch gespielt hätten.
Dem habe ich erst mal zugestimmt und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass aber wir die Punkte mitnehmen
War ne lustige Diskussion.
Stimmung fand ich klasse, vor allem nach dem Spiel.
Man muss sich wundern, wo doch mittlerweile gefühlte 50% des Stadions mit Business-Seats vollgestopft sind.
klasse bericht, könntest du die lustige diskussion noch ein bissl ausführlicher beschreiben
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Respekt!
Nächstes Heimspiel gewinnen und auf ne Niederlage der Betzejungs in Berlin hoffen und der Relegationsplatz ist in Reichweite.
Wenn der FC erst mal gut spielt, ist er nicht mehr aufzuhalten.
Bleibt die Frage, ob er das schafft.
Ein bisschen viele "wenns", merkst Du vielleicht auch.;)
So toll fand ich die Defensive nicht. Das Umschalten von Angriff auf Abwehr bei verlorenen Baellen war viel zu langsam, nur hat St.Pauli das gluecklicher Weise nicht ausnutzen koennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!