ich hoffe noch aufs Derby nächste Saison

MSV Duisburg
-
-
Auswärtssieg
-
-
Hoffnung lebt
-
Den Frauen wurde aus finanziellen Gründen die Lizenz für die Zweite Liga verweigert.
-
Sie versuchen es gar nicht erst, die Lizenz zu bekommen, oder? Schon traurig einfach, wie der Verein vor die Wand gefahren wurde.
Und angefangen hat es alles mit einem Kentsch der lieber zum Finale schauen nach Wembley fuhr, als sich um den Lizenzantrag zu kümmern. Da könnte ich heute noch kotzen.
-
MSV-Frauen | So ist die künftige Ausrichtung geplantDas im Rahmen der Lizenzierung 2024/2025 eingereichte planerische Defizit der 1. Frauenmannschaft des MSV Duisburg zur Teilnahme am Spielbetrieb der 2.…www.msv-duisburg.de
-
Nur der MSV
-
Fahnder war auf ner Story in der MSV App zu sehen
beeindruckende Szenen in Gütersloh
-
Geiles Ding, das neue Trikot.
#MSVereint | Da sind sie: Eure ZebraStreifen Weiß und Blau!Na, gefällt’s euch :) Eure neuen ZebraStreifen gemeinsam mit adidas und 11teamsports. Könnte gut werden, oder?www.msv-duisburg.de -
-
Muss es nur noch zu kaufen geben
-
Das Derby ist jetzt über RWO im freien Verkauf.
-
Das Derby ist jetzt über RWO im freien Verkauf.
das wird ne blau weiße Invasion in Liga 4
-
Bin mal gespannt wie viele Duisburger wohl auf den Sitzplätzen sein werden.
-
-
Läuft weiter und sogar Kartenfahnder war da
-
Wirklich überzeugend war das nicht.
-
Freut mich echt für euch
-
2 Chancen 2 Tore. Was will man mehr?
-
Also vor paar Jahren hat unser glorreicher Ortsansässige SSV Berzdorf noch in der Bezirksliga gegen Hohkeppel gespielt.
BEIM WIRT konnte man sogar 10 litter Fässchen kaufen.... OK wird wegen Auflagen, nun nicht mehr gehen aber das war schon sehr episch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!