Als guter Kumpel vom Würstchen Uli wäre er doch auch was für die Bayern oder?
daum? der kokst und säuft, is bestimmt Mitglied inner schickeria
Als guter Kumpel vom Würstchen Uli wäre er doch auch was für die Bayern oder?
daum? der kokst und säuft, is bestimmt Mitglied inner schickeria
Glückwunsch zu Daum! Der ist rhetorisch so stark, der setzt sogar Stuttgart 21 durch
Glückwunsch zu Daum! Der ist rhetorisch so stark, der setzt sogar Stuttgart 21 durch
Stuttgart21 ist hier kein themer!
Wir brauchen kein Daum Wenn dann bitte Balakov
Scheiß VfB!
Scheiß VfB!
Promille
Jemand von den üblichen Verdächtigen, der nach Chemnitz zum Pokalspiel mitfahren will?
Spritkosten pro Nase 25 Nase
Bin am überlegen, ob ich hinfahren soll - wenn dann allerdings nicht alleine
Jemand von den üblichen Verdächtigen, der nach Chemnitz zum Pokalspiel mitfahren will?
Spritkosten pro Nase 25 NaseBin am überlegen, ob ich hinfahren soll - wenn dann allerdings nicht alleine
Ne, hab leider keine Zeit.
Ähm, hab mir grad mal die restlichen Spielen in der Hinrunde angeschaut, wenn´s "gut" läuft haben holen wir da noch 10 Punkte, realistisch wären aber eher 7...
In Gelsenkirchen gibt´s nix zu holen, dann müssen wir gegen Pauli ran, wenn wir dann dann nicht gewinnen sollten, dann können wir ja gleich den Spielbetrieb einstellen!
Weil danach geht´s nach Wolfsburg, dann kommt Bremen.
Und da alle "schlechten" Teams (ok, fast alle), gepunktet haben, werden dieses Jahr sicherlich keine 31 Punkte reichen.
Und in dieser Rückrunde werden wir sicherlich auch keine 30 Punkte holen...
Hertha 2.0
Ne, hab leider keine Zeit.Ähm, hab mir grad mal die restlichen Spielen in der Hinrunde angeschaut, wenn´s "gut" läuft haben holen wir da noch 10 Punkte, realistisch wären aber eher 7...
In Gelsenkirchen gibt´s nix zu holen, dann müssen wir gegen Pauli ran, wenn wir dann dann nicht gewinnen sollten, dann können wir ja gleich den Spielbetrieb einstellen!
Weil danach geht´s nach Wolfsburg, dann kommt Bremen.
Und da alle "schlechten" Teams (ok, fast alle), gepunktet haben, werden dieses Jahr sicherlich keine 31 Punkte reichen.
Und in dieser Rückrunde werden wir sicherlich auch keine 30 Punkte holen...Hertha 2.0
sag ich doch
Die nächsten 4 Spiele seh ich genauso, maximal 3 Punkte, dann stehen wir bei 6 Punkten nach 11 Spieltagen und haben schon 6-8 Punkte Rückstand auf Platz 15...mei o mei
sag ich doch
Die nächsten 4 Spiele seh ich genauso, maximal 3 Punkte, dann stehen wir bei 6 Punkten nach 11 Spieltagen und haben schon 6-8 Punkte Rückstand auf Platz 15...mei o mei
zum glück liegst du oft falsch mit deinen vorhersagen, will ichs diesesmal auch hoffen
Auf Schalke geht es schon um alles.
Nur die Trainer Frage, die hier von einigen Ecken kommt, finde ich total falsch am Platz, wenn sollte man den Vorstand in Frage stellen, denn die geben die Kohle für die Transfers und da wird nur gespart, daher ist man nun auch in dieser Lage. Statt qualitativ zu verplichten holt man iwelche Leute, hauptsache billig.
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0
VfB Stuttgart - FC St. Pauli 3
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0
VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0
1. FC K'lautern - VfB Stuttgart 1
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 0
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 1
Hannover 96 - VfB Stuttgart 3
VfB Stuttgart - FC Bayern München 0
Macht am Ende der Hinrunde 3 + 9 = 12 Punkte
Alles anzeigenFC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0
VfB Stuttgart - FC Bayern München 0Macht am Ende der Hinrunde 3 + 9 = 12 Punkte
letzte Hinrunde hatte ihr lediglich 4 Punkte mehr .....;)
und es hat auch noch eeeewig gereicht
Alles anzeigenFC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0
VfB Stuttgart - FC Bayern München 0Macht am Ende der Hinrunde 3 + 9 = 12 Punkte
also angst wird ma da schon ein bissl wenn ich das seh...........
und man kann nicht wie immer jedes jahr sagen dasman eine gute rückrunde spielt......irwann geht das kräftig in die hose
also angst wird ma da schon ein bissl wenn ich das seh...........
und man kann nicht wie immer jedes jahr sagen dasman eine gute rückrunde spielt......irwann geht das kräftig in die hose
keine angst mehr als 3 mannschaften können aus der bundesliga nicht
absteigen
Spritkosten pro Nase 25 NaseBin am überlegen, ob ich hinfahren soll - wenn dann allerdings nicht alleine
ich war schon zweimal in Chemnitz, das reicht
Hab evt interesse
ich war schon zweimal in Chemnitz, das reicht
warum, sieht doch sehr schön aus, wenn man da durch die Stadt fährt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!