was krieg ich einklich von dir zu weihnachten geschenkt
a pärle backpfeife
was krieg ich einklich von dir zu weihnachten geschenkt
a pärle backpfeife
a pärle backpfeife
Maca, wie machst du das eigentlich nächste Saison mit den ganzen Montagsspielen? Malst du schon an deinem Schaizz DSF Schild...?
Eigentlich würde ich einen Abstieg von Werder deutlich lustiger finden, aber Brüno zu verpflichten ist echt ne unglaubliche Tat gewesen.
a pärle backpfeife
ok, schicks per post
Maca, wie machst du das eigentlich nächste Saison mit den ganzen Montagsspielen? Malst du schon an deinem Schaizz DSF Schild...?
Eigentlich würde ich einen Abstieg von Werder deutlich lustiger finden, aber Brüno zu verpflichten ist echt ne unglaubliche Tat gewesen.
ok, schicks per post
geht klar
geht klar
viel spaß mim bruno
viel spaß mim bruno
Bruno Labbadia oh oho oho
Bruno Labbadia oh oho oho
endlich machta mal was sinnvolles wenner die stuttgarter in die versenkung begleitet
aleksch, was sagste zum spiel vom we
Jetzt mal ehrlich... die neue Kurve ist doch immer noch viel zu flach?!
Hab ich maca auch schon gesagt;)
Dann hätte sie aber das Dach auch abreissen müssen oder die Kapazität wäre weniger geworden.
Was in der 2.Liga ja auch egal wäre
Ausserdem ist es ja jetzt auch peinlich, wenn man in den ersten 30Reihen im Stadion nass wird, weil das Dach nicht ausreichend weit nach vorne geht
Hab ich maca auch schon gesagt;)
Dann hätte sie aber das Dach auch abreissen müssen oder die Kapazität wäre weniger geworden.
Was in der 2.Liga ja auch egal wäre
Ausserdem ist es ja jetzt auch peinlich, wenn man in den ersten 30Reihen im Stadion nass wird, weil das Dach nicht ausreichend weit nach vorne geht
Das Dach ist der letzte Bauabschnitt Erscheine lieber
Naja, immerhin hat man am Ende der Saison ein neues Stadion und kann sagen, dass man 7:0 gegen Gladbach und 6:0 gegen Bremen gewonnen hat sowie zweimal 3 Tore gegen die Bayern geschossen hat. Ja, und den schönsten Trainer der zweiten Liga hat man dann schließlich auch.
gegen bayern kann man auch ruhig 1 - 2 verlieren
gegen bayern kann man auch ruhig 1 - 2 verlieren
aber nicht 3 - 5 und 3 - 6
Naja, immerhin hat man am Ende der Saison ein neues Stadion und kann sagen, dass man 7:0 gegen Gladbach und 6:0 gegen Bremen gewonnen hat sowie zweimal 3 Tore gegen die Bayern geschossen hat. Ja, und den schönsten Trainer der zweiten Liga hat man dann schließlich auch.
Das Problem ist eindeutig die Abwehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft absteigt. Notfalls müssen eben 2 neue Verteidiger verpflichtet werden. Das sollte doch kein Problem sein. Rechne am Ende der Saison mit Platz 8- 12 für den VFB.
Da habt ihr ja schon wieder 3 Tore gemacht....
Hat sich der Trähnawexel doch ausgezahlt...
Knapp verloren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!