Warten wirs ab
Nachdem ich die heute 90 Minuten lang bewundern durfte sage ich die steigen ab und nächste Woche kriegen sie ordentlich auf die Fresse
Warten wirs ab
Nachdem ich die heute 90 Minuten lang bewundern durfte sage ich die steigen ab und nächste Woche kriegen sie ordentlich auf die Fresse
GW Maca (und auch Rest).
Dein Tipp ist ja fast aufgegangen. Hätt ich mal dran geglaubt und ihn in meine Tipps übernommen...
GW
strohhalmklammerer
strohhalmklammerer
quatsch, die meisterschaft is gelaufen
watt aber nich heißt, datt ich mich über dortmunder punktverluste nicht freue
GW
jetzt wird Bayern Meister! bestimmt!;)
quatsch, die meisterschaft is gelaufen
nix is gelaufen, wir ham noch 15 spieltage
Das war ein nicht zu erwartender Bonuspunkt heute.
Da ja allerdings Köln gewonnen hat (und wer weiß was Gladbach und Pauli noch machen morgen...), ist dieser eigentlich nichts wert.
Aber so oder so - die entscheidenden Spiele stehen jetzt vor der Tür:
Zu Hause gegen Freiburg, in Gladbach, zu Hause gegen Nürnberg - hier müssen mindestens 7 Punkte her!!
Stuttgart: Winnie Schäfer - Volle Breitseite gegen Bobic - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
...das das beim VfB niemanden interessiert, ist auch gut so auf auf ins Verderben
Stuttgart: Winnie Schäfer - Volle Breitseite gegen Bobic - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
...das das beim VfB niemanden interessiert, ist auch gut soauf auf ins Verderben
das sich überhaupt jmd dafür interessiert, was der schäfer zu sagen hat über den vfb...
ZitatAm heutigen Mittwoch wurde der bis Saisonende befristete Vertrag zwischen dem VfB Stuttgart und Mittelfeldspieler Mauro Camoranesi aufgelöst.
Sauber, wir ham´s ja.
Was arbeiten eigentlich unsere Scouts?
2 Millionen für einen jungen Spieler sind zu viel (Traore), lieber einen Spieler holen, der vor 4 Jahren mal gut war...
Vorstand raus...
....und endlich mal Leute mit sportlichen Kompetenzen Einstellen...
Sauber, wir ham´s ja.
Was arbeiten eigentlich unsere Scouts?
2 Millionen für einen jungen Spieler sind zu viel (Traore), lieber einen Spieler holen, der vor 4 Jahren mal gut war...Vorstand raus...
....und endlich mal Leute mit sportlichen Kompetenzen Einstellen...
Glaubt das eigentlich irgendjemand, was da in dem Bericht steht? Wenn davon die Hälfte stimmen würd, wär er unangefochtener Stammspieler und Leader im Team.
Glaubt das eigentlich irgendjemand, was da in dem Bericht steht? Wenn davon die Hälfte stimmen würd, wär er unangefochtener Stammspieler und Leader im Team.
wieso veröffentlichen die sein Arbeitszeugnis als Abschiedsbrief
er sorgte stehts für gute Stimmung und war in der Manschaft beliebt
(issn Säufer und keiner kann ihn ab)(
heut sin glaub ich 3 pkt pflicht......... sonst wirds wieder ganz schwarz........
gute nacht
Ihr seid halt nur noch die dritte Kraft im Ländle
Der bobic sollte mal beim Preetz anrufen und sich erklären lassen, wie man in seinem ersten Jahr als Manager in Würde mit einem Traditionsverein unerwartet absteigt.
heut sin glaub ich 3 pkt pflicht......... sonst wirds wieder ganz schwarz........
gute nacht
Jetzt wirds ganz ganz eng.... und ich denke es wird nicht ganz reichen
"haste sch..... am fuß, haste sch..... am fuß" - hat mal ein großer Philisoph gesagt. Fühlte ich mich insbesondere bei der Harnik-Szene dran erinnert....
Was mich besonders negativ stimmt:
- Alle direkten Gegner um den Klassenerhalt (Pauli, Gladbach, Köln) auswärts
- Wir müssen eigentlich schon am 33.Spieltag fix die Klasse gehalten haben (da am 34. Auswärtsspiel in München)
Hab mal das Restprogramm überschlagen und komme auf 15 Punkte...zusammen mit den bisherigen 16 ergibt das 31 Punkte und den Abstieg
Ich spekuliere mittlerweile schon auf den Relegationsplatz und nen heißen Kampf in Augsburg/Bochum/Duisburg o.ä...Was passiert eigentlich wenn Duisburg dann im DfB Pokalfinale steht? Gleiches könnte Cottbus passieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!