Vllt sollten wir mal bei Frankfurt nachfragen wie es so ist in der 2.Liga...;)
Die kenne sich in der 2 Liga ja sehr gut aus
Vllt sollten wir mal bei Frankfurt nachfragen wie es so ist in der 2.Liga...;)
Die kenne sich in der 2 Liga ja sehr gut aus
Platz 7 ist ok bis zum CL Platz ist nur 2-3 Punkte.Gladbach wird eh da oben nicht mithalten so wie man die kennt.Wir spielen diese Saison um Platz 4-6
läuft
läuft
Fresse
Fresse
War halt ein Missverständnis. Hättest du gleich gesagt, dass du 4-6 von unten meinst, wären wir ja auch gar nicht irritiert gewesen.
Fresse
was ist eigentlich mit unserer Wette geworden, hast du die mal angenommen oder doch lieber den Schwanz eingekniffen
was ist eigentlich mit unserer Wette geworden, hast du die mal angenommen oder doch lieber den Schwanz eingekniffen
Ich äauser mich nicht heute dazu
jetz profezier ihn doch nisch die ganze zeid
was war denn das jetz von ibo? lt. sky wars gar nix !?!
was war denn das jetz von ibo? lt. sky wars gar nix !?!
Für mich sieht es aus als haut er ihm den Ellbogen ins Gesicht. Das war auch relativ klar zu sehen. Die haben bei sky gerade irgendwie ein Problem ihre eigenen Bilder zu sehen.
Für mich sieht es aus als haut er ihm den Ellbogen ins Gesicht. Das war auch relativ klar zu sehen. Die haben bei sky gerade irgendwie ein Problem ihre eigenen Bilder zu sehen.
Und die II heute auch noch 0:1 gegen die Kickers verloren...
Was ist denn da los Schoko? Erklär mal. Sieht für mich eher wie Abstiegskampf mit dem HSV an.
Scheiße allezeit!
Ich äauser mich nicht heute dazu
Aber heute vielleicht?
Was ist denn da los Schoko? Erklär mal. Sieht für mich eher wie Abstiegskampf mit dem HSV an.
Wir und Hamburg schaffen es noch.Absteigen wird Club und Braunschweig.In der Relegation wird die Eintracht gegen KSC spielen
P.s Wir werden wie damals den nicht Abstieg in Gladbach feiern
Und die II heute auch noch 0:1 gegen die Kickers verloren...
Und die A Junioren 0:2 gegen Hopps Buben
Wir und Hamburg schaffen es noch.Absteigen wird Club und Braunschweig.In der Relegation wird die Eintracht gegen KSC spielen
P.s Wir werden wie damals den nicht Abstieg in Gladbach feiern
Wäre der 12.4., das nenn ich mal nen sportliches Ziel
Wäre der 12.4., das nenn ich mal nen sportliches Ziel
was wäre das leben ohne ehrgeizige ziele
Ich komm gerade zurück vom Stadion und bin nur noch frustriert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!