Hab ich mir eigentlich schon gedacht, dass Schoko da wieder was nicht mitgeschnitten hat.
Volker Finke fänd ich aber auch super und wenns mit dem nicht läuft kommt Rehagel
Hab ich mir eigentlich schon gedacht, dass Schoko da wieder was nicht mitgeschnitten hat.
Volker Finke fänd ich aber auch super und wenns mit dem nicht läuft kommt Rehagel
Machs noch einmal Otto, wie mit Hertha
Ich vermute, er hat Insiderwissen, weil er es geschafft hat, sich ohne Ticket
In die Geheimbesprechung des Aufsichtsrates mit reinzumogeln.
Machs noch einmal Otto, wie mit Hertha
so langsam sollten die die kurve kriegen wenn ich mir die letzten Spiel anschaue
Schneider bleibt!!!
Schneider bleibt!!!
Glaube wohl eher nicht....
Es Sicht gut da die nicht mal gegen Braunschweig gewinnen können.Wir werde den Klassenerhalt dort feiern
Vielleicht solltet ihr noch vor dem Spiel in Gladbach ein paar Punkte holen, wenn ihr dort den Klassenerhalt feiern wollt.
Ab Sommer bitte sofort Veh verpflichten !!!
gut so
Ja mit dem schaffen wir es auch
pro schneider...dann klappts doch noch mit dem erhofften abstieg
Ja mit dem schaffen wir es auch
Das werden wir dann nächstes Wochenende sehen
pro schneider...dann klappts doch noch mit dem erhofften abstieg
Fresse dein Verein war auch schon mal in so einer Situation schon vergessen?
Dir ist lieber das Red Bull Leipzig aufsteigt Wieviel €€€ habt Ihr letzte Saison bekommen,dass Ihr dafür Hoffenheim geholfen habt das die nicht absteigen ??
Dir ist lieber das Red Bull Leipzig aufsteigtWieviel €€€ habt Ihr letzte Saison bekommen,dass Ihr dafür Hoffenheim geholfen habt das die nicht absteigen ??
1. nein, nicht vergessen. warum auch!
2. nein, ist mir nicht lieber, sondern egal ob die aufsteigen. steht aber auch nicht im zusammenhang mit stuttgart. die solln ruhig absteigen.
3. keine ahnung, glaub kein geld aber vorkaufsrecht für volland. aber die frage ist doch eher wieviel wir vom hsv bekommen haben
3. keine ahnung, glaub kein geld aber vorkaufsrecht für volland.aber die frage ist doch eher wieviel wir vom hsv bekommen haben
Vorkaufsrecht für vdv, Westermann und Option auf Fink als Kloppo Nachfolger;)
Dir ist lieber das Red Bull Leipzig aufsteigt
Wieviel €€€ habt Ihr letzte Saison bekommen,dass Ihr dafür Hoffenheim geholfen habt das die nicht absteigen ??
Red Bull spielt noch in der 3., ihr könnt sie dann ja nächste Saison am aufstieg in die buli hindern.
Vorkaufsrecht für vdv, Westermann und Option auf Fink als Kloppo Nachfolger;)
das hat sich dann ja richtig gelohnt können wir direkt nach stuttgart weiterverkaufen, die sammeln ja spieler von ersatzbänken der anderen ligateilnehmer
Schneider bleibt und das ist auch gut so ! Was soll hier denn ein neuer Trainer bewirken , wir steigen sowieso nicht ab !!!
Falls einer Eier in der Hose hat und nicht nur labert wie die Vorposter, wette ich 1:3 Kästen Bier, dass wir nicht absteigen.
Ansonsten kann hier zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!