schee wars

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wir bleiben im Rennen!!!!!!!!!!!
-
Ist kein Rennen, eher nen Entenmarsch
-
Da hast Du ach wieder Recht!
Sei froh, dass ihr nicht mehr mitmischen müßt!
-
Da bin ich nicht absolut sicher
-
Naja, da gleich 3 bedrohte am WE gewonnen haben von den 6 da unten ist das für nen Abstiegskampf doch eher ein Rennen.
-
Naja, da gleich 3 bedrohte am WE gewonnen haben von den 6 da unten ist das für nen Abstiegskampf doch eher ein Rennen.
Stark auch wie Braunschweig jetzt punktet! Das wird ne verdammt enge Kiste zw H96, FCN, HSV, VfB unde eben Braunschweig...
-
Stark auch wie Braunschweig jetzt punktet! Das wird ne verdammt enge Kiste zw H96, FCN, HSV, VfB unde eben Braunschweig...
freiburg schon abgestiegen oder gerettet ? -
freiburg schon abgestiegen oder gerettet ?ich wusste da war noch ein Verein...
-
ich wusste da war noch ein Verein...
Werder schon durch?
-
-
ich wusste da war noch ein Verein...
so siehts dann nä. samstag aus
-
Werder ist locker durch.
-
Werder schon durch?
ja
-
so siehts dann nä. samstag aus
Meistens kriegen die HSV-Fans den nächsten Nackenschlag, wenn sie denken, dass ihr HSV nun endlich die Wende gepackt hat.
-
Werder ist locker durch.
Aha. Ich glaube z.B. nicht, dass 33 Punkte dieses Jahr reichen werden. 6 Punkte auf den HSV mit 5 Spielen ist nicht durch.
-
Aha. Ich glaube z.B. nicht, dass 33 Punkte dieses Jahr reichen werden. 6 Punkte auf den HSV mit 5 Spielen ist nicht durch.
es reicht ja nicht, dass der hsv die 6 punkte aufholt, die anderen mannschaften müssen werder dann ja auch noch überholen. und das halte ich für ausgeschlossen
-
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass sie jetzt alle fünf Spiele verlieren dürfen und trotzdem nicht absteigen. Die werden noch locker 3-4 Punkte holen und das wird dann definitiv reichen. Die Formkurve zeigt auch deutlich nach oben, war gestern so mit das beste Saisonspiel.
-
ich behaupte mal, das 32 locker reichen, in meinem wahrscheinlichsten Szenario haben am Ende 4 teams 31 Punkte
-
anhand des restprogramms wird der klassenerhalt ne sehr schwere aufgabe...war mir gar nicht so bewusst, das jetzt noch so viele mannschaften von oben gegen den vfb spielen
-
Hauptsache Hannover ist jetzt auch wieder in Gefahr. Gegen die spielen wir noch direkt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!