Betriebsräte gegen Brustringträger
Mist... ich hab für die Falschen geschrien.
Mist... ich hab für die Falschen geschrien.
Wob hat keenen Brustring
Wob hat keenen Brustring
Natürlich nicht, es gibt ja nur einen wahren Verein mit Brustring
Platz 7 ole
Schäfer schon gefeuert
Erster Anruf bei Lehmann
Jetzt wird’s ganz heiß...
Der VfB Stuttgart will Jens Lehmann (38) holen – so schnell wie möglich. BILD erfuhr: Es hat bereits den ersten Anruf gegeben.
VfB-Manager Horst Heldt (38) meldete sich bei unserem Nationaltorwart in London. Heldt wollte vor dem Beginn von den Verhandlungen klären, ob für Lehmann (sein Vertrag bei Arsenal läuft aus) prinzipiell ein Wechsel nach Stuttgart möglich sei.
BILD fragte Lehmann: Können Sie sich eine Fortsetzung Ihrer Karriere beim VfB vorstellen?
Lehmann: „Ja, für den Fall, dass ich weiterspiele, kann ich mir das vorstellen. Der VfB ist schließlich ein etablierter Bundesliga-Verein.“
Auch Heldt bestätigt den Kontakt. Doch zum Thema Torwart blockt er: „Unser Fokus liegt auf dem Spiel am Samstag gegen Bielefeld – da wollen wir uns noch für den Uefa-Cup qualifizieren.“
Zusammen mit Trainer Armin Veh (47) hat er den Weg für Lehmann aber schon frei gemacht – und den bisherigen Stammtorwart, Raphael Schäfer (29) gefeuert!
Der Pannen-Keeper (patzte auch beim 0:4 in Wolfsburg mehrfach) ist ab sofort vom Dienst freigestellt, obwohl sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Bei den Ordnern am VfB-Parkplatz hat sich Schäfer bereits verabschiedet: „Wir sehen uns nicht mehr...“
Gegen Bielefeld steht wieder Bubi Sven Ulreich (19) im Kasten. Unter Lehmanns Anleitung soll er in den nächsten ein, zwei Jahren zum Klasse-Torwart reifen.
Quelle: Bild
Alles anzeigenSchäfer schon gefeuert
Erster Anruf bei Lehmann
Jetzt wird’s ganz heiß...
Der VfB Stuttgart will Jens Lehmann (38) holen – so schnell wie möglich. BILD erfuhr: Es hat bereits den ersten Anruf gegeben.
VfB-Manager Horst Heldt (38) meldete sich bei unserem Nationaltorwart in London. Heldt wollte vor dem Beginn von den Verhandlungen klären, ob für Lehmann (sein Vertrag bei Arsenal läuft aus) prinzipiell ein Wechsel nach Stuttgart möglich sei.
BILD fragte Lehmann: Können Sie sich eine Fortsetzung Ihrer Karriere beim VfB vorstellen?
Lehmann: „Ja, für den Fall, dass ich weiterspiele, kann ich mir das vorstellen. Der VfB ist schließlich ein etablierter Bundesliga-Verein.“
Auch Heldt bestätigt den Kontakt. Doch zum Thema Torwart blockt er: „Unser Fokus liegt auf dem Spiel am Samstag gegen Bielefeld – da wollen wir uns noch für den Uefa-Cup qualifizieren.“
Zusammen mit Trainer Armin Veh (47) hat er den Weg für Lehmann aber schon frei gemacht – und den bisherigen Stammtorwart, Raphael Schäfer (29) gefeuert!
Der Pannen-Keeper (patzte auch beim 0:4 in Wolfsburg mehrfach) ist ab sofort vom Dienst freigestellt, obwohl sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Bei den Ordnern am VfB-Parkplatz hat sich Schäfer bereits verabschiedet: „Wir sehen uns nicht mehr...“
Gegen Bielefeld steht wieder Bubi Sven Ulreich (19) im Kasten. Unter Lehmanns Anleitung soll er in den nächsten ein, zwei Jahren zum Klasse-Torwart reifen.
Quelle: Bild
Auf Nimmerwiedersehen, scheißunfähiger Pannen-Torwart
gestern endlich mal ne Spielzusammenfassung gesehen - die rote karte war ja mal der Vollwitz Und aufgrund der letzten beiden Witzkarten (Schulter =Hand auf der Linie und Nixmachen aber trotzdem Rot bekommen) wird der "Wiederholungstäter" von dem senilen DFB-Gremium bestimmt 4-6Spiele gesperrt. UND DAS FÜR NIX
gestern endlich mal ne Spielzusammenfassung gesehen - die rote karte war ja mal der Vollwitz
Und aufgrund der letzten beiden Witzkarten (Schulter =Hand auf der Linie und Nixmachen aber trotzdem Rot bekommen) wird der "Wiederholungstäter" von dem senilen DFB-Gremium bestimmt 4-6Spiele gesperrt. UND DAS FÜR NIX
Richtig, war ja echt ein Witz die rote Karte. Und jetzt hat er den Stempel auf der Stirn... Den kriegste nimmer los - siehe Simunic oder da Silva (Cottbus).
Schäfer zu verkaufen wird jedenfalls ne lustige Nummer. Wer will den Typen??
Vielleicht der Club in der 2. Liga??
Schade, dass Michael Langer in der Winterpause abgegeben wurde,
der hätte jetzt wunderbar gepasst!!
Naja, dann eben Lehmann...
OH
Stuttgart: Lehmann ist der Favorit
Schäfer ab sofort frei gestellt
Pfingstmontag war frei für die Spieler des VfB Stuttgart. Und dennoch hat sich etwas getan. Raphael Schäfer (29) hat sich entschieden, das Angebot anzunehmen, das ihm am Sonntagmorgen von Horst Heldt gemacht worden war. "Wir haben ihm gesagt, dass er gegen Bielefeld nicht spielt und ihm ist freigestellt, was er die Woche über macht", erklärt der Sportdirektor, "es geht nur darum, ihn zu schützen. Außerdem haben wir noch ein Ziel zu erreichen."
Schäfer ab sofort frei gestellt - Fußball - Bundesliga - kicker online
gestern endlich mal ne Spielzusammenfassung gesehen - die rote karte war ja mal der Vollwitz
Und aufgrund der letzten beiden Witzkarten (Schulter =Hand auf der Linie und Nixmachen aber trotzdem Rot bekommen) wird der "Wiederholungstäter" von dem senilen DFB-Gremium bestimmt 4-6Spiele gesperrt. UND DAS FÜR NIX
hab auch gestern was gesehen...1910 % agree - Grafite sag ich nur
"es geht nur darum, ihn zu schützen. Außerdem haben wir noch ein Ziel zu erreichen."
iss ja nur wenig widersprüchlich die Aussage
Heute gohts umd Worschd!
Gaaaaaanz viel Erfolg VFB!!!!
Gaaaaaanz viel Erfolg VFB!!!!
ganz uneigennützig, wa?
Stuttgart und der HSV in den Uefa-Cup. Wolfsburg und Leverkusen gewinnen heute nicht!
Auf gehts Schwaben!
Stuttgart und der HSV in den Uefa-Cup. Wolfsburg und Leverkusen gewinnen heute nicht!
Auf gehts Schwaben!
Bitte noch lesen in Gelsenkirchen!
das ist grausam...(bislang)
hätte man nich nach dem tollen tor von fischer nich einfach abpfeiffen können?
un die annern wollten ja au nich helfen
hmpf.
Verdientes 2:2, was hätte es auch gebracht, wenn sie gewonnen hätten. Nix !
Ich sehe die den Ui-Cup für momentan Stuttgarter Verhältnisse als verdienter Lohn der Berg- und Talfahrt. Sollten sie in der Quali scheitern, hat der VfB im Uefa cup nix verloren.
Trotz allem freue ich mich auf die nächste Saison, vielleicht mit einem glücklicherem Händchen beim Einkauf und Verkauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!