danke

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Kann mal jemand ne kurze Einschätzung geben wie es vor Ort mit der Abgabe vom Bayern Bestellformular aussah? Anzahl der Leute, Wartezeit etc.
Mein Fax ging erst um 16 Uhr durch, war die ganze Zeit besetztWird eng denk ich...
Also die Schlange hat bis zum Hang der Porsche-Arena gereicht
Ich hab meine Formulare kurz nach Anpfiff abgeben können und 10 Minuten später war wohl auhc der Rest der Schlange durch. Mir wurde gesagt, dass die Stehplätze schon alle weg sind aber in den anderen Kategorien wird sich wahrscheinlich noch was finden lassen...
Ich hoff mal, die behalten Recht und auch, dass du deine Karten bekommst... Schaumer mal!Das Ergebnis passt auch, nur blöd, dass mein koreanischer Austauschschüler beide Tore verpasst hat, weil er jeweils nen Papierflieger basteln musste...
-
danke
Bitte!
-
Bestellphase beendet
Wie angekündigt nahm das VfB-Ticketing am Samstag, 21. März 2009, ab 13.30 Uhr mit der Stadionöffnung die Bestellformulare für das Auswärtsspiel am letzten Bundesligaspieltag beim FC Bayern München entgegen. Per Bestellbogen konnten pro Mitglied oder Dauerkarteninhaber zwei Tickets für die Partie geordert werden, die am 23. Mai 2009 in der Münchner Allianz Arena ausgetragen wird.
Innerhalb kürzester Zeit sind im Fan-Center mehr Bestellungen eingegangen, als über das dem VfB zustehende Gast-Kontigent befriedigt werden können. Deswegen können keine weiteren Bestellblätter oder andere Anfragen mehr berücksichtigt werden. Die vorliegenden, vollständig ausgefüllten Formulare werden nach Eingang und solange der Vorrat reicht bearbeitet.
-
-
-
bilder?
im Laufe des Abends
sind wieder paar Gute dabei -
dange stuttgart
-
dange stuttgart
ihr seid dann am 34.Spieltag dran
-
-
-
is ok, wenn wa die meisterschaft schon in Hoffenheim holen
-
und Deutscher Meister wird der HSV
-
-
-
wieviele Berlina?
schöne Spruchbänder auf beiden Seiten ...
bin nicht gut im schätzen^^
-
hast ja auf keinem den kompletten Block drauf ... sonst hätt' ich mich mal versucht
-
lt. Akt. Sportstudio etwa 3.000
-
lt. Akt. Sportstudio etwa 3.000
ne, so viele warens ned...waren zwei Blöcke als Gösteblock deklariert.
Maximal werden 3 aufgemacht (KSC z.B., das wären ja dann die maximalen Gästekarten von ca. 5.500, d.h. bei 2 Blöcken wärens ca. 2.750, war allerdings ned ganz voll, also würd ich sagen so 1800-2000) -
So Hoppa, viel Spass beim Zählen
-
ne, so viele warens ned...waren zwei Blöcke als Gösteblock deklariert.
Maximal werden 3 aufgemacht (KSC z.B., das wären ja dann die maximalen Gästekarten von ca. 5.500, d.h. bei 2 Blöcken wärens ca. 2.750, war allerdings ned ganz voll, also würd ich sagen so 1800-2000)So Hoppa, viel Spass beim Zählen
1.800-2.000 klingt schon ganz gut ... komme auf 1.922
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!