sind das die Bomben die hochgehen in Bremen, wenn wieder was über Pizza ausgepackt wird?
Nein, die Schadenfreude-Bomben, wenn der VfB nichteinmal den UEFA-Cup erreicht, aber manche von der Meisterschaft reden
sind das die Bomben die hochgehen in Bremen, wenn wieder was über Pizza ausgepackt wird?
Nein, die Schadenfreude-Bomben, wenn der VfB nichteinmal den UEFA-Cup erreicht, aber manche von der Meisterschaft reden
die bombe lässt hier nur ketzer platzen
seelig sind die geistig armen
bald kommen noch die KSC-fans und meinen, sie würden noch den UEFA-Cup schaffen
naja gut, mit KSC-Fans zu vergleichen, ich weiß nicht, aber sagen wir mal so, wenns in München zum Showdown kommt, und wir dann zweiter werden - kann ich mit leben.
naja gut, mit KSC-Fans zu vergleichen, ich weiß nicht, aber sagen wir mal so, wenns in München zum Showdown kommt, und wir dann zweiter werden - kann ich mit leben.
wollen wir wetten?
Der VfB kommt nicht unter die ersten 4.
Kiste Augustiner frei haus
wollen wir wetten?
Da Wette ich mit dir gegen ihn
wollen wir wetten?
Ich denke schon, dass der VfB unter den ersten 4 sein wird. Aber wetten drauf tu ich noch net, lasst mich doch erst mal hier im Forum ankommen. Obama hat auch nicht am ersten Tag die Welt verändert.
Ich denke schon, dass der VfB unter den ersten 4 sein wird. Aber wetten drauf tu ich noch net, lasst mich doch erst mal hier im Forum ankommen. Obama hat auch nicht am ersten Tag die Welt verändert.
Doch, mit Gandi kannste ruhig wetten, der hat immer so schlechte Gewinnquoten
Doch, mit Gandi kannste ruhig wetten, der hat immer so schlechte Gewinnquoten
Danke für den Geheimtipp, ich werds mir überlegen!
der VfB entscheidet die Meisterschaft, allein er hat nur sehr geringe Chancen selbst den Titel zu holen...da hat der Checker recht;)
Ihr zwei habt halt noch Fussballsachverstand
Ihr zwei habt halt noch Fussballsachverstand
Endlich mal einer der das auch so sieht
Endlich mal einer der das auch so sieht
mehr werdens nicht
uefa-cup platz is noch drin
uefa-cup platz is noch drin
kümmert euch drum dassa net absteigt und nächste saison wieder zum derby antreten könnt
kümmert euch drum dassa net absteigt und nächste saison wieder zum derby antreten könnt
Genua, ausserdem hätte ich sonst nächstes Jahr ne DK weniger
Naja, müsst ich mir wohl eine von Freiburg holen
verdammt, daran hab ich noch gar net gedacht! -> KSC nicht absteigen bitte
Lieber kein Derby als so eines wie dieses Jahr ...
wer hat denn den armen flechta wieder rot gemacht
wer hat denn den armen flechta wieder rot gemacht
hat er es denn verdient ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!