aber was hat der fan davon, wenn er zuerst dran ist
Du nimm lieber Geld mit zum ersten Heimspiel
aber was hat der fan davon, wenn er zuerst dran ist
stimmt, ich hoff immer noch auf die Pulle Wulle
lass Dir von ihr lieber ne Pulle Becherovka mitbringen
wie gesagt, die wette lös ich gerne ein
lass Dir von ihr lieber ne Pulle Becherovka mitbringen
dr. love?
Hallo Leute,
wir haben uns dazu entschieden, beim Auswärtsspiel in Wolfsburg auf den Oberrang zu gehen.
Alle AWDK-Inhaber bekommen automatisch eine Karte für den Oberrang, es sei denn man gibt Klenk bescheid, dass man NICHT auf den Oberrang will. (Klenk hat deswegen heute eine entsprechende Rundmail an alle AWDK-Inhaber rausgeschickt)
Alle die keine Auswärts-Dauerkarte besitzen sollten sich UNBEDINGT Karten für den Oberrang holen!
Informiert bitte auch eure Freunde, die nicht im Forum sind!!
Hallo Leute,
wir haben uns dazu entschieden, beim Auswärtsspiel in Wolfsburg auf den Oberrang zu gehen.
Alle AWDK-Inhaber bekommen automatisch eine Karte für den Oberrang, es sei denn man gibt Klenk bescheid, dass man NICHT auf den Oberrang will. (Klenk hat deswegen heute eine entsprechende Rundmail an alle AWDK-Inhaber rausgeschickt)
Alle die keine Auswärts-Dauerkarte besitzen sollten sich UNBEDINGT Karten für den Oberrang holen!
Informiert bitte auch eure Freunde, die nicht im Forum sind!!
und warum???
eih vapüscht,wö issn nu der hündelaar
eih vapüscht,wö issn nu der hündelaar
Morgen ist es warschenlich so weit
Morgen ist es warschenlich so weit
Watten, wird das mit den Spurs dann festgemacht?
und warum???
In wob ist der Gästeblock Oberang einfach genial da können alz zussamen stehn im Steh block ist es nicht möglich.Ich freu mich sehr auf diese entscheidung der block wird rocken;)
Watten, wird das mit den Spurs dann festgemacht?
um was
um was
Wenn er verliert muss er wenn er in stuttgart ist in block 32 gehn und das ganze spiel unsere lieder mitsingenWir besorgen im halt dan die karte
Wenn wir verlieren machen wir es anders rum
Wenn er verliert muss er wenn er in stuttgart in block 32 gehn und das ganze spiel unsere lieder mitsingen
Wenn wir verlieren machen wir es anders rum
Merk Dir: Ich muss ganix!
Offenbar spielt Huntelaar aber auf Zeit. Er wartet auf ein Angebot, dass finanziell lukrativer und sportlich erfolgversprechender ist als die Offerte des VfB. Zudem wird immer deutlicher, dass er keinen übersteigerten Drang verspürt, in die Bundesliga zu wechseln. Ihn zieht es auf die Insel - speziell zu Tottenham Hotspur, oder Manchester City. Neuerdings scheint ein dritter Club aus der Premier League im Rennen: Der FC Arsenal sucht einen Ersatz für Emmanuel Adebayor, den es zu Manchester City zieht.
Angebot vom FC Arsenal?: Huntelaar: Geheimtreffen mit VfB - Stuttgarter Nachrichten online
Aber eins muss ich sagen: So einen, der überall hin will, nur nich zu Euch, gönn ich Euch von Herzen!
Merk Dir: Ich muss ganix!
Jop schon klar machen wir die wette? einverstanden?;)
daniel seit wann verteilst du blau ich hab gedacht es gibt nur grün und rot
Wenn er verliert muss er wenn er in stuttgart ist in block 32 gehn und das ganze spiel unsere lieder mitsingen
Hier kannste se schonmal lernen: http://cc97.de/ck_lieder.php:mrgreen::winke::klatsch:
Hier kannste se schonmal lernen: http://cc97.de/ck_lieder.php:mrgreen::winke::klatsch:
Ich muss nicht lernen kenne die schon allz aber danke;)
daniel seit wann verteilst du blau ich hab gedacht es gibt nur grün und rot
Blau???
Ich hab dir grün gegeben
Blau???
Ich hab dir grün gegeben
ne hast blau gegeben!!!
Ich muss nicht lernen kenne die schon allz aber danke;)
Des galt auch nicht dir
Des galbt Hamburch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!