Was geeeil war als der Gästeblock gesungen hat FC Bayern haben wir gesungen FC Bayern leck uns doch alle am arsch
geeeil
Was geeeil war als der Gästeblock gesungen hat FC Bayern haben wir gesungen FC Bayern leck uns doch alle am arsch
geeeil
Ihr motz hier wegen einem angeblichem elfmeter rum.Ihr habt vergessen das Klose ganz am anfang tasci gefoult hat,dass jukt hier keinen!!! Das war auch ein klarer elfer!!! Naja so ist halt Fußball am ende sind immer die shiris schuld
Ihr motz hier wegen einem angeblichem elfmeter rum.
macht doch keiner außer kr7;)
Die Stuttgarter Spieler und Fans angepöbelt, die sich nach dem Spiel nahe Gästebereich gegenseitig zugeklatscht haben
Hätten se sich mal lieber über die eigenen Spieler beschwert, von denen kaum einer zu ihnen rübergelaufen kam
Die SM Jungs sind mir in Hamburg auch so unangenehm aufgefallen. Ändern kannst Du nix dran. Einfach ignoriren die Spackos.
Die SM Jungs sind mir in Hamburg auch so unangenehm aufgefallen. Ändern kannst Du nix dran. Einfach ignoriren die Spackos.
Ich habe Pizza auch auf ignore
Fresse
In Hamburg war alles ok und die paar bier duschen von oberang ist ja nicht schlimm
Fresse
In Hamburg war alles ok und die paar bier duschen von oberang ist ja nicht schlimm
du warst bei hsv - bayern?
Die machens eh nimma lange, irgendwann hamm die alle Stadionverbot.
Dann muss man auch endlich das schwachsinnige Banner nich mehr ertragen
Fresse
willst du jetzt die Schickeria verteidigen
Fresse
Aber Deine Rechtschreibung is ne Katastrophe.
Die machens eh nimma lange, irgendwann hamm die alle Stadionverbot.
Dann muss man auch endlich das schwachsinnige Banner nich mehr ertragen
ausgesperrte im bus
ausgesperrte im bus
Bus in den Fluss
Ja.
Ja.
Eventfan
ich hab was falsch verstanden;)aber die Hamburger werden die stuttgarter fans auch nicht vergessen nach den bierduschen vom oberang
Bus in den Fluss
in welchem block warst du eigentlich in FFM
Eventfan
*gg*[
in welchem block warst du eigentlich in FFM
Off Topic
Raus hier;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!