Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
guten morgen
guten morgen
War mir schon klar, dass das schon gepostet wurde... Wollt nur n anderen Link reinstellen
-
guten morgen
War mir schon klar, dass das schon gepostet wurde... Wollt nur n anderen Link reinstellen
kurz vor ende der rückrunde wird labbadia geschasst werden
-
kurz vor ende der rückrunde wird labbadia geschasst werden
Bitte, gerne!
-
-
noch jemand nen link? wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
maca - dein einsatz.
edith: schon passiert.
-
noch jemand nen link? wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
Zitat
Franco Foda, Marcel Koller, Christian Gross und Hans Meyer.
-
-
man kann es sich auch verdammt einfach machen!
Man sieht mal wieder, dass der Vorstand absolut keine (sportliche) kompetzt besitzt!
Wenn es nicht läuft einfach mal den Trainer feuern
Nach dem Fürth Spiel sagt HH, dass er nicht weiss, ob babbel am nächsten Tag noch Trainer ist. Letzte Woche sagt Hundt, dass Babbel mindestens bis zur Winterpaus Trainer bleibt!
Heute ist er weg!Im Stadion kein Einziger Babbel-Raus Ruf, kein Babbel-Raus Plakat!
Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept - VORSTAND Raus
-
am besten gleich den Loddar oder Peter N. holen
Bevor man 3 Tage vor dem Entscheiden CL-Spiel den Trainer feuert, sollte man sich im klaren sein, dass zur Zeit kein einziger gescheiter (möglicher neuer) Trainer auf dem Markt ist!
-
man kann es sich auch verdammt einfach machen!
Man sieht mal wieder, dass der Vorstand absolut keine (sportliche) kompetzt besitzt!
Wenn es nicht läuft einfach mal den Trainer feuern
Nach dem Fürth Spiel sagt HH, dass er nicht weiss, ob babbel am nächsten Tag noch Trainer ist. Letzte Woche sagt Hundt, dass Babbel mindestens bis zur Winterpaus Trainer bleibt!
Heute ist er weg!Im Stadion kein Einziger Babbel-Raus Ruf, kein Babbel-Raus Plakat!
Keine Ahnung - Keine Planung -
Kein Konzept - VORSTAND Rausmeinst, dann spielen se besser?
-
schwöäbn-pöäwer
-
meinst, dann spielen se besser?
Trainer Raus ist immer nur eine Alibi Funktion.
Der Vorstand ist m.E. an der ganzen Misere Schuld! -
Trainer Raus ist immer nur eine Alibi Funktion.
Der Vorstand ist m.E. an der ganzen Misere Schuld!bei der jetzigen, aus meiner sicht völlig idiotischen, entscheidung stimme ich dir zu, beim rest nicht. die mannschaft ist hauptsächlich an der misere schuld
-
Da gibts noch mehr Spieler die du kicken kannst.
Heldt m,acht sich einfach lächerlich wie der ganze Vorstand, erst wochenlang labern ja wir stehen hinterm Trainer und dann doch ned, er hat doch den reck eingekauft, brint nichts auf die Reihe und rühmt sich imme rnoch mit seinen Einkäufen vor ser MeistersaisonUnsinn, Babbel hat jetzt wochenlang neue Chancen bekommen - schon am 31.10. gegen Bayern war vom Endspiel für ihn die Rede. Er hätte halt (auch mit diesem Kader) das ein oder andere Spiel in der Liga mal gewinnen müssen. Waren ja nicht alles Hochkaräter in den letzten Wochen.
Irgendwann ist halt ma genug! Dienstag führt euch Loddar dafür ins AF der CL!
-
Ich hab gehört, Babbel soll gefeuert worden sein. Ist da was dran?
-
Unsinn, Babbel hat jetzt wochenlang neue Chancen bekommen - schon am 31.10. gegen Bayern war vom Endspiel für ihn die Rede. Er hätte halt (auch mit diesem Kader) das ein oder andere Spiel in der Liga mal gewinnen müssen. Waren ja nicht alles Hochkaräter in den letzten Wochen.
Irgendwann ist halt ma genug! Dienstag führt euch Loddar dafür ins AF der CL!
Die Frag eist halt, wa smachst du als Trainer, wenn deine Stürmer das Tor ned treffen.
Ich sehs bei uns da hats auch 2 Spzialisten dabei die wohl lieber nebens Tor als rein schießen, aber was willst als Trainer ändern, das mus ich schon erwarten können dass sie einen Pass spielen können oder aus 2m das Tor treffen -
Ich hab gehört, Babbel soll gefeuert worden sein. Ist da was dran?
ich hab gehört, dass Mainz am Sonntag verliert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!