P.P.S: Fresse

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
An sich gutes Spiel, Gelb-Rot war absehbar, nur leider viel zu früh, Robben ist ein provokatives Mimöschen und mit zehn Mann hast Du gegen so eine qualitativ hochklassige Mannschaft keine Chance.
P.S.: Schieber = Totalausfall
ich hab das foul bei der kurzfassung inner tagessschau eigentlich auch ned
als so schlimm gesehnaber bei robben bin ich bei dir
-
An sich gutes Spiel, Gelb-Rot war absehbar, nur leider viel zu früh, Robben ist ein provokatives Mimöschen und mit zehn Mann hast Du gegen so eine qualitativ hochklassige Mannschaft keine Chance.
P.S.: Schieber = Totalausfall
Die zwei Bayerntore hast ja vor dem Spiel richtig getippt
Ihr braucht nicht auf den Robben schimpfen, denn wenn einer schon Gelb hat und so rein geht braucht man sich nicht wundern wenn der Schiri ihn vom Platz schickt
Das Spiel war deutlich besser vor dem Platzverweis
-
Auf Euch ist auch kein Verrlass.
-
Musst Du ja gerade sagen
-
wieso, is doch gut gelaufen
-
Musst Du ja gerade sagen
Eben
-
Die zwei Bayerntore hast ja vor dem Spiel richtig getippt
.
Ihr braucht nicht auf den Robben schimpfen, denn wenn einer schon Gelb hat und so rein geht braucht man sich nicht wundern wenn der Schiri ihn vom Platz schicktDas Spiel war deutlich besser vor dem Platzverweis
Letztes Jahr ist Schweini zum Shiri gegangen und hat gesagt,dass es keine Rote karte war.Schweini ist ein Ausgezeichneter Spieler.Kein wunder,dass Roben bald verkauft wird.Er ist und bleibt eins der arogantester Spieler der Liga!
In England und in Spanien gibs dafür nicht mal eine Gelbe Karte!
-
Letztes Jahr ist Schweini zum Shiri gegangen und hat gesagt,dass es keine Rote karte war.Schweini ist ein Ausgezeichneter Spieler.Kein wunder,dass Roben bald verkauft wird.Er ist und bleibt eins der arogantester Spieler der Liga!
Irgendwie hab ich gewusst dass Du heute abend wieder einen irre intelligenten Beitrag zu dem Spiel schreibst
-
Irgendwie hab ich gewusst dass Du heute abend wieder einen irre intelligenten Beitrag zu dem Spiel schreibst
-
-
Bedank dich beim Shiri
Immer dieser Bayern Dusel
Hoffentlich wird der Shiri bei der EM nur 1 Spiel machen !
-
Fresse du Mainzer da
-
mal vom Schweini abgesehen, muss ich sagen, dass jetzt, nachdem ich es auch im tv gesehen habe, der platzverweis in meinen augen genauso lächerlich erscheint wie im stadion. klar, dass man als bayernfan mit der glasknochenschwulette mitzittert, sobald ihn ein anderer berührt aber für so etwas gelbrot zu zeigen ist, meiner meinung nach, komplett überzogen und einem bundesligaspiel/schiedsrichter unwürdig
-
Bedank dich beim Shiri
Immer dieser Bayern Dusel
Hoffentlich wird der Shiri bei der EM nur 1 Spiel machen !
hoffentlich macht der mit seinen blinden assistenten gar kein spiel
-
Du hast ja auch gewußt, dass der VfB kein Tor mehr macht
-
mal vom Schweini abgesehen, muss ich sagen, dass jetzt, nachdem ich es auch im tv gesehen habe, der platzverweis in meinen augen genauso lächerlich erscheint wie im stadion. klar, dass man als bayernfan mit der glasknochenschwulette mitzittert, sobald ihn ein anderer berührt aber für so etwas gelbrot zu zeigen ist, meiner meinung nach, komplett überzogen und einem bundesligaspiel/schiedsrichter unwürdig
Komisch dass das fast sämtliche anderen Forumsuser (auch Nicht-Bayernfans) und die Medien komplett anders sehen.
Ist dann wohl doch eher bei Dir die Fanbrille und nicht bei mir.Du hast ja auch gewußt, dass der VfB kein Tor mehr macht
Bis auf diesen Bornheim - Komiker weiß doch eh jeder dass ich ein anerkannter Fußballexperte bin
-
Komisch dass das fast sämtliche anderen Forumsuser (auch Nicht-Bayernfans) und die Medien komplett anders sehen.
Ist dann wohl doch eher bei Dir die Fanbrille und nicht bei mir.Zitatmeiner meinung nach
hab ich zweim al geschrieben. und da können noch so viele das gegenteilige behaupten, meine vorstellung von fussball sieht anders aus
-
als 1893iger muss ich sagen, dass der platzverweis völlig in ordnung geht...
-
In England und in Spanien gibs dafür nicht mal eine Gelbe Karte!
Schoko, wir wissen schon länger, dass du keine Ahnung hast, du brauchst datt nich jede Woche wieder von neuem beweisen
Lass mich überlegen, der schiri, der bei der WM fast die ganze deutsche Manschaft wegen nix mit gelb verwarnt hat, wo kam der noch mal her?
-
Schoko, wir wissen schon länger, dass du keine Ahnung hast, du brauchst datt nich jede Woche wieder von neuem beweisen
Lass mich überlegen, der schiri, der bei der WM fast die ganze deutsche Manschaft wegen nix mit gelb verwarnt hat, wo kam der noch mal her?
Gandi, beachte bitte die hier gültige Schreibweise 'Shiri'
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!