Sonntag Vollgas, vor dem Spiel anna Theke mit Barney und mir, während des Spiels dann mit Ibisevic plus Helmut im 4-4-2-System, laut Bruno

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Sonntag Vollgas, vor dem Spiel anna Theke mit Barney und mir, während des Spiels dann mit Ibisevic plus Helmut im 4-4-2-System, laut Bruno
Hatte ich das eigentlich schon mal gepostet? Es passt gerade so schön.
-
Wir werden das Spiel am Sonntag rocken
-
Wir werden das Spiel am Sonntag rocken
Und danach rockt der Bruno die Spielerfrauen
-
Und danach rockt der Bruno die Spielerfrauen
die problembären
-
Oite sich abbe gute Gefühl
-
Hatte ich das eigentlich schon mal gepostet? Es passt gerade so schön.
Du hast mir immer noch nicht gesagt was das für blöde gelbe Käppchen sind, die ihr da aufhabt. -
Oite sich abbe gute Gefühl
ob ich meinen tipp doch nochmal überdenken soll?
-
grausig
-
-
-
zweite liga wäre doch auch mal was
-
zweite liga wäre doch auch mal was
Und der Ibisevic kennt die Liga auch schon ganz gut..
-
gottogottogott war das schlecht
-
Dein Gefühl hat Dich aber betrogen.
dafür fühle ich mich heute umso schlechter
-
-
http://www.11freunde.de/liveticker/148…rung_um_barrios
+++Dienstag, 31. Januar, 13:52 +++
Pawel Pogrebnyak soll den Medizincheck bei Fulham bestanden haben. Angeblich wird er für 1,5 Millionen Ablöse künftig zu deren Kader zählen. So berichtet »Bild« über den Abgang aus Stuttgart. -
Fußball - Liveticker - Jetzt live: Der 11FREUNDE-Transferticker - Verwirrung um Barrios
+++Dienstag, 31. Januar, 13:52 +++
Pawel Pogrebnyak soll den Medizincheck bei Fulham bestanden haben. Angeblich wird er für 1,5 Millionen Ablöse künftig zu deren Kader zählen. So berichtet »Bild« über den Abgang aus Stuttgart.schade, dass er es nur sehr selten geschafft hat, sein potenzial abzurufen
-
schade, dass er es nur sehr selten geschafft hat, sein potenzial abzurufen
die einen sagen so, die anderen so -
schade, dass er es nur sehr selten geschafft hat, sein potenzial abzurufen
????? ?????????: ??? ?????? ????? ? ???????! - ??????? - ????????? ?????
schoko soll ma übersetzen, der kann auf jeden Fall besser nachtreten als Fußball spielen
-
Kann man kommende Woche eigentlich beruhigt zum Pokalspiel fahren - oder läuft man Gefahr dass einem maca oder sowas ähnliches über den Weg läuft?
Edit: nen Glühweinsmilie gibts nich...
nochmal edit: Delpierre grad wohl glatt Rot in der Zweiten... Cleverle.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!