ich will griechen, türken oder italiener, auch mit bissle stress

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien
-
ich will griechen, türken oder italiener, auch mit bissle stress
Fände ich auch ganz net, Engländer würd ich auch nehmen.
-
mitgliederverkauf für bayern und dortmund ab montag 21:00 uhr. restliche begegnungen ab donnerstag.
gegen bayern ( spiel findet sonntags um 17:30 statt) zwei tix pro mitglied. restliche partien bis zu 10 tix unproblematisch, auch bvb. -
-
was n da los??
das beschissenste forum welches es gibt mit den hirnlosesten, niveaulosesten vollspacken. da steht zu 99,9% nur müll drinnen! eine absolute schande für die stn/stz
-
das beschissenste forum welches es gibt mit den hirnlosesten, niveaulosesten vollspacken. da steht zu 99,9% nur müll drinnen! eine absolute schande
Zank Tooor nicht.
-
das beschissenste forum welches es gibt mit den hirnlosesten, niveaulosesten vollspacken. da steht zu 99,9% nur müll drinnen! eine absolute schande für die stn/stz
wo er recht hat, hat er recht
-
wo er recht hat, hat er recht
maca oder der Autor des Postings?
-
Weiss jemand ob der Fanshop am Stadion morgen länger wie normalerweise unter der WOche geöffnet hat(19 Uhr)? Oder macht er tatsächlich eine Stunde vor Anpfiff zu?!?!
-
-
bis 20:00 uhr geöffnet
-
ich wage es kaum zu glauben, dass die hinrunde evtl mit 25-28 punkten abgeschlossen werden könnte
-
ich wage es kaum zu glauben, dass die hinrunde evtl mit 25-28 punkten abgeschlossen werden könnte
ich auch nicht
-
ich auch nicht
Aufwachen, aufwachen
-
Rubin Kasan oder Djeperpetrowsk kann kommen
-
-
seid ihr schlecht, peinlich
-
boah seid ihr schlecht
zum Glück kommt jetzt ein Aufbaugegner -
Da haue ich doch auch gern nochmal drauf:
Ihr seid eine Schande für Deutschland!
Schaut Euch mal Gladbach an, wie man so ein EL-Spiel bestreitet.[Dieser Post steht natürlich in keinem Zusammenhang zur 1:2-Heimniederlage und Macas Posts davor und danach.]
-
seid ihr schlecht, peinlich
In der Bundesliga dafür gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!