schoko du hast wohl bissl zu tief ins glas geschaut..... soviel grütze was du hier schon wieder laberst

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
also beim Scheiße Labern, an der Seite rumhüpfen und "wir-sind-ja-so-benachteiligt-worden"-Interviews-geben, nimmt sich Bobic mit Kloppo und Tuchel ja nunmal garnichts
-
also beim Scheiße Labern, an der Seite rumhüpfen und "wir-sind-ja-so-benachteiligt-worden"-Interviews-geben, nimmt sich Bobic mit Kloppo und Tuchel ja nunmal garnichts
Der erste vernünftige Post von Dir seit ca. 2 Jahren.
-
Ganz ehrlich, natürlich geht mir der Klopp mit seiner Art auch gehörig auf den Sack, aber gegen diesen grauharigen Ex-Teamchef aus Leverkusen ist er ein Waisenknabe.
-
Der erste vernünftige Post von Dir seit ca. 2 Jahren.
gefühlten 7 -
-
gottogottogottwer hat das schäufelchen zuerst geklaut...kindergarten
-
gottogottogott
wer hat das schäufelchen zuerst geklaut...kindergarten
Weidenfeller hält Niveau sicher für ne Creme
-
Weidenfeller hält Niveau sicher für ne Creme
Unbestritten.
-
Unbestritten.
um auch nochmal was zum Samstag zu sagen: das war das beste Heimspiel dieser Saison, die Truppe hat super dagegengehalten und auch ne Menge Chancen erarbeitet.
Den Rest erspar ich mir, sonst wird es zu viel Text und ich reg mich nur wieder auf...
-
-
gottogottogott
wer hat das schäufelchen zuerst geklaut...kindergarten
du Möchtegern-Ösi
-
du Möchtegern-Ösi
-
noch mehr kritikunfähige BVB-Heulsusen hier im Thread, die namenlose Rote verteilen wollen?
Tut euch keinen Zwang an
-
Kann man Beiträge von Schoko abonnieren oder das Ormus-Tool auf ihn ansetzen?
-
maca, treffen wa uns um 18 uhr zum maultaschen essen
-
maca, treffen wa uns um 18 uhr zum maultaschen essen
aba nur wenn du brinkhoffs mitbringst
-
aba nur wenn du brinkhoffs mitbringst
ok, für dich wie immer alkoholfrei -
ok, für dich wie immer alkoholfrei
ja, bitte wie immer diätbier
-
noch mehr kritikunfähige BVB-Heulsusen hier im Thread, die namenlose Rote verteilen wollen?
Tut euch keinen Zwang an
Kann dich leider nicht bewerten
-
Kann dich leider nicht bewerten
und mich:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!