und mich:)
Ja, müsstest jetzt was rotes im KOZ sehen
und mich:)
stimmt
noch mehr kritikunfähige BVB-Heulsusen hier im Thread, die namenlose Rote verteilen wollen?
Tut euch keinen Zwang an
ich wollt nur mal Fragen warum ihr gegen die Bayern nicht mal so auftretet wie gegen den BVB?
ich wollt nur mal Fragen warum ihr gegen die Bayern nicht mal so auftretet wie gegen den BVB?
gute frage
gute frage
siehste. Wird Zeit dass hier mal die wirklich wichtigen Fragen gestellt werden
Wie viele VFB-Fans kommen eigentlich am Sonntag mit nach Hannover?
Wie viele VFB-Fans kommen eigentlich am Sonntag mit nach Hannover?
schätzungsweise 2,5k
hoffentlich ist das mäuserthema bis so abgehakt, dann können die deppen endlich wieder den trainer beschimpfen
hoffentlich ist das mäuserthema bis so abgehakt, dann können die deppen endlich wieder den trainer beschimpfen
Jetzt muss noch der Hundt weg dann passt alles
Jetzt muss noch der Hundt weg dann passt alles
ah ja, und weshalb genau?
Es bewegt sich was. Mehr Sport-Kompetenz im Vorstand kann einiges bewirken
Es bewegt sich was. Mehr Sport-Kompetenz im Vorstand kann einiges bewirken
VfB Stuttgart: Schnäppchenpreise: So bremst Mercedes den VfB - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
Hundt muss weg wenn das Stimmt
genau, dieser räudige hund
Jetzt soll bitte Dieter Hoeneß Praesident bei uns werden.Dann kommen wir wieder in die erfolgsspur mit Deieter und Fredi
Jetzt soll bitte Dieter Hoeneß Praesident bei uns werden.Dann kommen wir wieder in die erfolgsspur mit Deieter und Fredi
Wenn Dieter Hoeneß bei Euch die Verantwortung übernimmt, kämpft ihr spätestens in 5 Jahren um die Existenz im Profifußball.
genau, dieser räudige hund
Porsche hat 8 Millionen gebotet in der Zeit wo Wirtschaftskriese war.Und Hund hat dankbar abgelehnt
Wenn Dieter Hoeneß bei Euch die Verantwortung übernimmt, kämpft ihr spätestens in 5 Jahren um die Existenz im Profifußball.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!