Wir werden Berlin rocken

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
BERLIN
-
Wir werden Berlin rocken
Hast du auch in der Kabine mitgefeiert?
-
Der Bruno hats drauf
-
BERLIN
Hast du deine ADK auch mit DFB Pokal Option?
P.s Dein Blog ist sehr interessant mit paar nettes Bildern
-
Ihr solltet euch alles wünschen, aber keine Bayernmannschaft, die gerade das CL Finale gewonnen hat und mit so ner breiten Brust und völlig befreit nach Berlin fährt, um auch noch den letzten Titel zu gewinnen. Dann bekommt ihr 6.
ich muss schon sagen, bei aller euphorie bei den anhängern von den "bauern", die ich absolut respektiere und ihr auch für mich die top-adresse momentan auf dem globus seid, aber es liest sich in den letzten posts immer wieder raus, dass ihr die letzten jahre nie gelitten habt und übermorgen womöglich nur noch zweistellig denkt. lasst mal die kirche im dorf, da kann ich genügend beispiele geben. natürlich sind wir auf dem papier kanonenfutter, aber vor nicht all zu langer zeit den abstieg mit bescheidenen mittel vermieden und danach zweimal international auftreten, da würden sich andere mannschaften mit der farbe hoffnungstrikot die finger lecken. suche jetzt nur noch jemanden der eier hat, dass wir dass pokalfinale nicht mehr wie mit zwei toren unterschied gegen die "bauern" verlieren. dafür setzte ich drei kisten stuttgarter hofbräu (kommentare erwünscht), gegen eine kiste radler aus dem staat bayern.
-
ich muss schon sagen, bei aller euphorie bei den anhängern von den "bauern", die ich absolut respektiere und ihr auch für mich die top-adresse momentan auf dem globus seid, aber es liest sich in den letzten posts immer wieder raus, dass ihr die letzten jahre nie gelitten habt und übermorgen womöglich nur noch zweistellig denkt. lasst mal die kirche im dorf, da kann ich genügend beispiele geben. natürlich sind wir auf dem papier kanonenfutter, aber vor nicht all zu langer zeit den abstieg mit bescheidenen mittel vermieden und danach zweimal international auftreten, da würden sich andere mannschaften mit der farbe hoffnungstrikot die finger lecken. suche jetzt nur noch jemanden der eier hat, dass wir dass pokalfinale nicht mehr wie mit zwei toren unterschied gegen die "bauern" verlieren. dafür setzte ich drei kisten stuttgarter hofbräu (kommentare erwünscht), gegen eine kiste radler aus dem staat bayern.
Wenn überhaupt werden wir nur ein Tor kassieren
-
Wenn überhaupt werden wir nur ein Tor kassieren
es geht nicht darum wieviel wir kassieren, es geht anscheinend darum, ob real oder (b)ernd (v)om (b)au sieben oder alle neune im finale bekommen . barca ist da eh schon ne nummer zu klein ..
-
es geht nicht darum wieviel wir kassieren, es geht anscheinend darum, ob real oder (b)ernd (v)om (b)au sieben oder alle neune im finale bekommen . barca ist da eh schon ne nummer zu klein ..
Letztes Jahr war BVB für die eine nummer zu groß.Da haben die nur 5 Buden kassiert gegen die
-
Letztes Jahr war BVB für die eine nummer zu groß.Da haben die nur 5 Buden kassiert gegen die
bei meinem ersten pokalendspiel in berlin haben wir auch fünf kassiert, rat mal gegen wen
fakt ist, momentan ist bayern wohl ne nummer zu groß und berechtigt auch frei raus, auf alle drei titel und sehe das auch so, aber die hoffnung liegt bei "fussball kann manchmal so grausam sein"a guts nächtle
-
-
Vom Papier her ist es eine Formsache - jetzt muss man halt schauen was passiert. Alle reden schon davon das die Bayern als CL Sieger nach Berlin kommen und müde sind.. oder noch hungriger... Bayern muss noch gegen Barca im HF ran, das sind noch 2 Spiele und alle reden schon vom Finale
Wenn Bayern rausfliegt gegen Barca, mit welcher Einstellung kommen die dann nach Berlin?
Was das eigentliche Pokalfinale angeht, ist Bayern klarer Favorit, der Pokal hat jedoch seine eigenen Gesetzte, und die Hoffnung stirbt zuletzt bekanntlich
-
ich bin immer noch heilfroh, dass das geklappt hat! jetzt kann der fredi hoffentlich zum trainingsbeginn die ein oder andere verstärkung verpflichten
-
ich bin immer noch heilfroh, dass das geklappt hat! jetzt kann der fredi hoffentlich zum trainingsbeginn die ein oder andere verstärkung verpflichten
bestimmt, den ein oder anderen rumänischen zweitligaspieler bekommt er sicherlich:) -
bestimmt, den ein oder anderen rumänischen zweitligaspieler bekommt er sicherlich:)
der rumäne war der beste transfer in der winterpause
-
der rumäne war der beste transfer in der winterpause
sorry, meinte bulgaren -
sorry, meinte bulgaren
ein zweiter balakov wär auch nicht übel
-
3 Siege innerhalb einer Woche - i werd narrisch
-
Aber lass die rote Nase dabei ab.
-
Aber lass die rote Nase dabei ab.
-
Und es sind nur noch 7 Punkte bis zum CL Platz
Übrigens gewann FC Bayern 1997 die Meisterschaft,Borussia Dortund die CL und VfB Stuttgart den Pokal
Diese Jahr wird es wieder so sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!