Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Liest du dir eigentlich durch was du postest???
Der Artikel ist von 2010...
-
In 99,9% der Fälle tut er das nicht
-
Das passt gerade.Labadia soll bitte nach schalke gehen.Unser freund Held zahlt bestimmt noch 2 Millionen ablöse
-
Kann jemand sowas mit dem Namen "Franco" machen?
-
Kann jemand sowas mit dem Namen "Franco" machen?
Frag ML
-
Frag ML
Domain anlegen kostet 3,75 Euro, wennst mir das überweist isses in ein paar Stunden online
-
Keller ist bis mindestens Freitag noch Trainer.Die letzten VfB Trainer wurden am Montag gefeuert hoffentlich ist es auch morgen so.Bobic hat gesagt wir müssen ohne wenn und aber in die EL es geht auch um 3 Millionen Euro.Ich bin für Thomas Scharf oder Scholl
auf jeden fall scholl-latour
-
Labbadia ist gerade entlassen worden
-
-
-
so wie bobic gestern bei Sky 90 reagiert hat, konnte man davon ausgehen, dass Labbadia vorm Euro League Playoff spiel seine 7 Sachen packt... dass es direkt heute morgen soweit ist überrascht mich etwas aber ist der logische schritt..!
Wird zeit dass der VfB was aus seinen Möglichkeiten macht. Wünsche viel Erfolg
-
Wer soll zum VfB kommen? Thomas Scharf?Scholl? Magath?Balakov?
Laut SWR Sport im Südwesten ist Labadia nächste Woche nicht mehr auf der VfB-Bank
Keller ist bis mindestens Freitag noch Trainer.Die letzten VfB Trainer wurden am Montag gefeuert hoffentlich ist es auch morgen so.Bobic hat gesagt wir müssen ohne wenn und aber in die EL es geht auch um 3 Millionen Euro.Ich bin für Thomas Scharf oder Scholl
Ist Bruno noch Trainer?
Wer iss das überhaupt? Ein Bruder vom wmdabeiseier? -
Wer iss das überhaupt? Ein Bruder vom wmdabeiseier?
Dönerbeilage
-
Na tolll.
Jetzt kann Keller meinetwegen auch die Saison auf Schalke zu Ende spielen.
-
Na tolll.
Jetzt kann Keller meinetwegen auch die Saison auf Schalke zu Ende spielen.
Keller zurück zum VFB, Bruno nach Schlacke und alle sind zufrieden.
-
Keller zurück zum VFB, Bruno nach Schlacke und alle sind zufrieden.
ich überleg grad ob Labbadia oder Babbel schlimmer wäre -
ich überleg grad ob Labbadia oder Babbel schlimmer wäre
Die Frage stellen sich die Spielerfrauen und die Mädels aus der S04-Geschäftsstelle auch grad!
-
SSNHD vermeldet: für mindestens zwei Spiele wird Thomas Schneider den VfB übernehmen. Was danach folgt, wird wohl in dieser Woche entschieden.
-
Die Frage stellen sich die Spielerfrauen und die Mädels aus der S04-Geschäftsstelle auch grad!
-
ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!