Die Rückrunde wird mal wieder ne richtige VfB Rückrunde, wie man sie so kennt. Also müssten es so ca. 38 Punkte werden.
meinst die 38 Punkte reichen zum Klassenerhalt
Die Rückrunde wird mal wieder ne richtige VfB Rückrunde, wie man sie so kennt. Also müssten es so ca. 38 Punkte werden.
Die Eintracht spielt um Relegationsplatz und Stuttgart um Platz 6
Die Eintracht spielt um Relegationsplatz und Stuttgart um Platz 6
welche Sportart?
unterschreib
38 Punkte allein in der Rückrunde + 19 Punkte aus der Vorrunde (eigentlich 22 weil sie ja noch gegen Bayern gewinnen) = 57 Punkte.
Könnte Platz 4-5 sein
Liverpool möchte Maxim und wird bald ein Angebot von über 15 Millionen abgeben.Verkaufen? ich finde,dass man den im Sommer verkaufen soll erst oder man geht in Risiko und hofft,dass sein Wert noch steigt
38 Punkte allein in der Rückrunde + 19 Punkte aus der Vorrunde (eigentlich 22 weil sie ja noch gegen Bayern gewinnen) = 57 Punkte.
Könnte Platz 4-5 sein
Zweitaccount von schoko?
Zweitaccount von schoko?
Nein ich hab kein 2 Account Brauch auch keins.Zum Glück gibt es hier auch Admins die mehr Zusagen haben als ein Moderator
Nein ich hab kein 2 Account Brauch auch keins.Zum Glück gibt es hier auch Admins die mehr Zusagen haben als ein Moderator
Liverpool möchte Maxim und wird bald ein Angebot von über 15 Millionen abgeben.Verkaufen?
ich finde,dass man den im Sommer verkaufen soll erst oder man geht in Risiko und hofft,dass sein Wert noch steigt
wo hast denn den ******* her?
wäre ein gutes geschäft aber wenn die jetzt schon 15 bieten sollten tun sie es im sommer zur not auch noch, erst recht nach der rekordrückrunde
wo hast denn den ******* her?
wäre ein gutes geschäft aber wenn die jetzt schon 15 bieten sollten tun sie es im sommer zur not auch noch, erst recht nach der rekordrückrunde
Rumaenische Presse hat berichtet
nein, haben wir nicht
Du hattest nur Glück, dat er 3 im Tee hatte
nein, haben wir nicht
Die Admins haben mehr rechte und haben mehr Funktionen die Sie nutzen können.Eigentlich müsste normal nur die Admins recht haben einen User für immer zu sperren.So kann man verhindern,dass die Funktionen zu Sperren auf Lebenszeit nicht auf Lust und Laune benutz wird
Die Admins haben mehr rechte und haben mehr Funktionen die Sie nutzen können.Eigentlich müsste normal nur die Admins recht haben einen User für immer zu sperren.So kann man verhindern,dass die Funktionen zu Sperren auf Lebenszeit nicht auf Lust und Laune benutz wird
viel wichtiger wäre, dass die mods ne funktion bekommen, mit der sie künstliche Intelligenz in Userhirnen implementieren können
viel wichtiger wäre, dass die mods ne funktion bekommen, mit der sie künstliche Intelligenz in Userhirnen implementieren können
Und du übernimmst dann die Kosten
Und du übernimmst dann die Kosten
mach dir keine Hoffnung, bei dir wäre das wohl sinnlos
is schokisch
Wart mal ab,ich steh kurz davor, einen Mod-Account leihweise zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Übrigens, hier gehts noch um den VfB!
Übrigens, hier gehts noch um den VfB!
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!