ja, is gut jetzt...ich hab 2 schnaps getrunken, jetzt weiß ichs

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
VfB-Präsident Wahler „Auf ewig gibt es in der Liga keine Jobgarantie“
STN, Thomas Näher, 18.02.2014 10:30 Uhr -
STN, Thomas Näher, 18.02.2014 10:30 UhrKlar, angenommen die nächsten vier Spiele werden auch verloren, was dann?
Club, HSV, Werder holen sicher paar Punkte in der Zeit
-
STN, Thomas Näher, 18.02.2014 10:30 Uhr
VfB-Präsident Wahler: ?Auf ewig gibt es in der Liga keine Jobgarantie? - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
van marwjik is wieder frei -
van marwjik is wieder frei
Firlefanz!
-
Klar, angenommen die nächsten vier Spiele werden auch verloren, was dann?
Club, HSV, Werder holen sicher paar Punkte in der Zeit
Klar, dann brodelt es kräftig!
Aber jetzt irgendeinen Trainer holen, der in dieser Saison schon bei einer anderen Mannschaft versagt hat, fände ich sinnfrei!
Wir werden das Ruder mit Schneider noch rumreißen!
-
Aber jetzt irgendeinen Trainer holen, der in dieser Saison schon bei einer anderen Mannschaft versagt hat, fände ich sinnfrei!
natürlich!
deshalb hoffe ich, dass alle kühlen kopf bewahren und es am sa wieder aufwärts geht (mind 1 pkt
)
-
natürlich!
deshalb hoffe ich, dass alle kühlen kopf bewahren und es am sa wieder aufwärts geht (mind 1 pkt
)
Guter Plan!
-
natürlich!
deshalb hoffe ich, dass alle kühlen kopf bewahren und es am sa wieder aufwärts geht (mind 1 pkt)
das sieht schoko aber bestimmt ganz anders -
Das könnte klappen, wenn sich keiner verletzt und keine roten Karten mehr gesammelt werden
-
-
natürlich!
)
Gegen die Berliner gibt es mindestens 1 Punkt.Gegen Bremen,Frankfurt,Braunschweig,Nürnberg brauchen wir je 3 Punkte.Dann wird am Ende alle gut.Heute um 15 Uhr ist Training ist jemand auch vor Ort?
p.s in Gladbach werden wir den Klassenerhalt sichern so wie von 2 Jahren
-
Gegen die Berliner gibt es mindestens 1 Punkt.Gegen Bremen,Frankfurt,Braunschweig,Nürnberg brauchen wir je 3 Punkte.Dann wird am Ende alle gut.Heute um 15 Uhr ist Training ist jemand auch vor Ort?
Klar, denke, die Spieler geben sich die Ehre
-
erzähl das bitte heute keinem beim training, hier geht das schon mal oder so
-
erzähl das bitte heute keinem beim training, hier geht das schon mal oder so
Du warst wohl damals nicht in Gladbach bei dem legendären 2:3 Sieg
-
auf jeden fall die mannschaft richtig abfeiern. und nimm deinen ausweis
mit damit du dich bei den autogrammen geben bei deinen namen nicht verschreibst -
auf jeden fall die mannschaft richtig abfeiern. und nimm deinen ausweis
mit damit du dich bei den autogrammen geben bei deinen namen nicht verschreibstWar gerade auf dem VfB Club Zentrum.Die Spieler sind mit dem Bus weggefahren
-
War gerade auf dem VfB Club Zentrum.Die Spieler sind mit dem Bus weggefahren
da seh ich eine ganz große kausalität -
War gerade auf dem VfB Club Zentrum.Die Spieler sind mit dem Bus weggefahren
spannend. Bitte halte uns auf dem Laufenden
-
Gegen Bremen,Frankfurt,Braunschweig,Nürnberg brauchen wir je 3 Punkte.
Brauchen ist gut
Alleine der Glaube fehlt.
Dann kann ich ja beruhigt schlafen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!