jepp, richtig geil

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Respekt- die Fanclubs vereint auf dem Banner
-
-
wasn ding von jovic!!!!
-
geiles teil...der 1. angriff der eintracht war schon sehr schön rausgespielt...leider etwas schwach vom da costa ...aber seit dem zeitpunkt spielt nur noch frankfurt
-
Den Kostic wird ja immer besser bei euch
-
Schade so kurz vor der Halbzeit.
-
Schade so kurz vor der Halbzeit.
hat sich angedeutet, aber Gut, 2 nachlegen alles ist
gut
-
hat sich angedeutet, aber Gut, 2 nachlegen alles ist
gut
Ich glaube es läuft eher umgekehrt. Leider. Chelsea jetzt schon wirklich sehr stark
-
puuh, taumeln die Jungs
-
-
pohhh...waas für ne chance
-
Großes Spiel, toller Kampf und gutes Ergebnis. Ich glaube an einen Eintracht Sieg nächste Woche.
-
2
Großes Spiel, toller Kampf und gutes Ergebnis. Ich glaube an einen Eintracht Sieg nächste Woche.
2:2
-
Dem Spielverlauf nach kann man als Frankfurter mehr als zufrieden sein, auch wenn man mit Gacinovic (vor dem 1:1, warum er da stehen bleibt und reklamiert bleibt sein Geheimnis) und Abraham schon auch noch Hochkaräter hatte.
Wird natürlich schwer in London aber nicht unmöglich. Rebic ist ja dann auch wieder mit dabei. Wird schon, immer weiter
-
rebic merkt man halt schon, weil vorne keiner die bälle so gut fest macht wie er und so massiv für entlastung sorgt.
trotzdem ein saustarkes spiele, die erste halbe stunde war wahnsinn und der kopfball von jovic war ähnlich schön gesetzt wie der freistoß von messi gestern.
an der bridge in führung gehen und dann weiterkommen!
-
Weiter immer weiter.
Bin gespannt wie politisch die Aussage bzgl. Haller und Rückspiel war.
Das wäre grade in London noch eine Aktie.Das Spiel war eigentlich defensiv 85 Minuten absolut in Ordnung.
Ohne Abschlüsse geht das gegen diesen Gegner nicht, aber es war immer ein Fuß dazwischen und noch ein Mitspieler da.
Die 5 Minuten nach der Szene mit Gacinovic waren schwer, da scheinbar durch das Verhalten von Gaci komplettes Chaos im Team herrschte. Keiner war mehr am Mann und die Bälle wurden unnötig hergeschenkt.Umso ärgerlicher, das HaseB in der 85. die Balleroberung nicht abgeschlossen hat. Da muss er einfach drauf halten! Das wäre das Sahnehäufchen gewesen.
Auch so ist aber nichts verloren. Wir haben auswärts immer getroffen, auch mehrfach in Unterzahl.
-
Achso vergessen.
Sensationelle EL Saison im Waldstadion !
Geht nicht nur um die Stimmung, sondern insbesondere die Ergebnisse.
5 Siege mit mind. 2 Toren Vorsprung
2 Unentschieden gegen TopteamsHut ab vor der Leistung dieses „billigen“ Teams gegen die teuren Qualitätskader der Teams mit CL oder PL Budget!
-
Von welchen Aussagen bzgl Haller redest du?
Die Berichte im Internet waren ja bislang nicht sonderlich optimistisch was einen Einsatz noch in dieser Saison angeht.Haller fände ich sogar noch wichtiger als Rebic. Zwischen der 20. und der 80. Minute kam ja kein Ball mehr vorne an bzw. wurde direkt wieder verloren. Da kann Haller mMn deutlich mehr helfen wie Rebic...
-
das war auf RTL nach dem Spiel.
Da hat er gesagt, das alles noch drin ist und ja noch Rebic dabei sein wird.
Und wer weiss evtl. auch Haller....Aber trotzdem Rebic ist fit und für solche Spiele geboren. Haller ist max. für 20 Minuten gut in meinen Augen, sofern es überhaupt geht.
-
was mich positiv stimmt ist der Punkt, dass wir grade gegen die großen Gegner im Rückspiel immer sehr stark waren.
Da war der Respekt und das unbekannte weg, dazu eine gute taktische Einstellung.Das war gegen Donezk so, aber auch Mailand und Benfica.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!