Klasse Europapokal-Abtnd

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Was ein Weltklasseabend!
Sensationelle Choreo (einfach geil, wie der ganze Verein Bock auf die EL hat, vor allem wenn man das mit anderen Kandidaten vergleicht), starke sportliche Leistung (auch schon mit 11 vs. 11!) und man steht nun mit 6 Punkten aus den zwei schwersten Spielen da. Gibt schlechtere Ausgangssituationen...
Glückwunsch SGE, bitte weiter so!
-
Dazu sind auch 15 Minuten nach Abpfiff noch 40000 Leute auf ihren Plätzen und feiern die Mannschaft und den Abend.
Nix mit es steht 3:1 in Überzahl, da fahr ich schnell heim.
-
Zurück in Stuttgart.
Was. für. ein. Abend.
Unfassbare Stimmung, geiles Spiel, tolle Tore.
Verstehe gar nicht, wieso alle die EL so doof finden...
Danke Frankfurt
-
So ich bin nun auch wieder zu Hause.
Ein unvergesslicher Abend!Eintracht!
-
Glückwunsch Eintracht
-
Europapokal ist wie Urlaub von der Bundesliga, was für ein geiler Abend gestern
-
-
Überragender Abend. Bin immer noch total geflasht
-
Richtig geil. Frankfurt hat gezeigt, wie man diesen Wettbewerb annehmen muss, und sich nicht für die BL schont, nur weil es da mal grad nicht übermäßig läuft.
Und nebenbei bemerkt-das sah auch richtig nach Fußball aus. Was man nicht von jedem CL-Teilnehmer behaupten kann.Weiter so!
-
-
-
Und nebenbei bemerkt-das sah auch richtig nach Fußball aus. Was man nicht von jedem CL-Teilnehmer behaupten kann.
Danke für die Blumen -
Danke für die Blumen
War bewusst so gewählt. Habe am Dienstag 90min Moskau-Schalke gesehen.
Selbst schuld. -
Richtig geil. Frankfurt hat gezeigt, wie man diesen Wettbewerb annehmen muss, und sich nicht für die BL schont, nur weil es da mal grad nicht übermäßig läuft.
Und nebenbei bemerkt-das sah auch richtig nach Fußball aus. Was man nicht von jedem CL-Teilnehmer behaupten kann.Weiter so!
ach komm. So schlecht war Leipzig doch gar nicht
-
Anständige Bilanz gestern .
-
Glückwunsch
-
Ein geiler Abend, anders lässt sich das nicht beschreiben.
Wahnsinns Stimmung schon lange vor dem Spiel. Dann die „Belohnung“ gleich in den ersten Minuten und letztlich das Spiel eigentlich immer im Griff gehabt (auch in der ersten Hälfte).
Dazu immer gut gepresst und schnell, mit Zug nach dem Ballgewinn nach vorne gespielt. Das kann man durchaus schon Spielkultur nennen.
Und man muss halt in Überzahl auch nicht „Ballbesitzfussball“ spielen, sondern kann auch weiterhin schnell spielen (anfang der 2. Hälfte stark gezeigt).Was wirklich schwer fällt ist es hier einzelne Spieler hervorzuheben. Da war ein Kollektiv, das einfach sehr stark zusammen gearbeitet hat.
Die Stürmer waren sich für keinen Meter zu schade und haben sich auch gegenseitig eingesetzt.
Das Mittelfeld hat alles dicht gemacht und im Rahmen seiner Möglichkeiten nach vorne gearbeitet.
Und in der Abwehr standen wir eigentlich komplett sicher. Ich kann mich nicht wirklich an einen Torschuss ausser dem Tor erinnern. Das war schon sehr stark auch wenn es dann in Überzahl und einige Male durchaus knapp war.
Wer hätte das bei einer IV mit Russ und Falette so gegen Lazio erwartet ?
Dazu im Tor ein sicherer Rückhalt mit Ausstrahlung. Zunehmend auch sicher bei Flanken/Ecken. Allerdings hatte ich durchaus Sorge, ob er nicht bei dem ganzen „routinierten“ Verzögern irgendwann die Gelb-Rote Karte sieht...Was mich aber eigentlich am Meisten beeindruckt hat ist einfach die Teamzusammenstellung.
Denn ich bleibe dabei, dass wir hier mit der B-Elf der letzten Saison spielen!
Das ist toll für die Spieler. Die haben sich die EL verdient. Aber es zeigt mir immer noch, dass wir für diese Saison nicht wirklich gut eingekauft haben im Bezug auf Qualität.
Wenn man die gestern eingesetzten 14 Mann sieht, dann waren da mit Trapp 3 neue auf dem Feld. Aber auch nur auf Positionen wo wir halt wirklich schmerzhafte Abgänge zu verzeichnen hatten.Noch kurz zu unserer Trainingsgruppe 2.
In meinen Augen hat Falette gestern sein bisher bestes Spiel mit dem Adler auf der Brust gemacht. Absolut stabil. Ich kann mich an keinen Fehler erinnern, er ist sogar auf links gelegentlich mit nach vorne gegangen. Das war ganz stark
Stendera hatte ich schon etwas früher im Sinn bei dem Spielstand und der Konstellation. Habe da zu den Nachbarn gesagt, da kann auch ein Trainer mal „geben“. Und Stendera hat in meinen Augen auch geliefert, ist in jeden Zweikampf gegangen (habe immer auf ne Karte gewartet) und hat direkt nach seiner Großchance das 4:1 toll vorbereitet. Da kann man sich nicht beschweren. -
Anständige Bilanz gestern .
Anständige Bilanz der ganzen international Woche
Gut, gegen City kann man verlieren und einen Ausrutscher (Ajax) hat man bei 7 Teams Ja auch immer. Rest richtig gute Ergebnisse und wichtige Punkte für die Wertung
Wäre keine Überraschung nach gestern die 7 Mannschaften nach dem Winter alle weiter in Europa zu sehen
-
ach komm. So schlecht war Leipzig doch gar nicht
oh. Ich seh grad dass die ja gar keine CL spielen
-
3 Punkte
Sehr willensstarke Leistung heute!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!