Mir sind die vielen positiven Seiten dieser herausragenden Saison zwar bewusst, aber das Herz blutet gerade einfach nur.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
3 Punkte gegen Mainz dürften schon reichen....
Besser gegen Bayern, Mainz braucht die Punkte noch dringend
Wobei ja bei sowas dann auch immer die Gefahr besteht, dass so nen Verein dann nächstes Jahr in der CL volle Kanne abschmiert ...
-
Besser gegen Bayern, Mainz braucht die Punkte noch dringend
Wobei ja bei sowas dann auch immer die Gefahr besteht, dass so nen Verein dann nächstes Jahr in der CL volle Kanne abschmiert ...
Mal abwarten. Hängt halt immer von der Auslosung ab.
Siehe Schalke. Das war ja Kindergarten, da waren viele EL Gruppen schwerer -
Respekt an euer Team und an euch Fans das war eine klasse Saison, ob EL oder BL Frankfurt macht Spaß auf mehr! Ist natürlich bitter jetzt aber ihr könnt wirklich stolz sein.
P.s. hätte auch in die Mitte geschossen
@Kartenfahnder nichts zu danken! Für dich immer wieder gerne -
Respekt!
Lass den Kopf nicht hängen, Danke für eine geile EL Saison!
Feiert euch, ihr habt es euch mehr als verdient!!! -
Ich bin stolz auf dieses Team. Bitteres Ende, aber die Euro Saison war der Hammer
-
Läbe geht weider!
-
Auch wenn gerade die Krone ziemlich runter gerutscht ist und die Augenlider noch ziemlich dick sind, habe ich soviel Stolz in mir.
Ich werde mich noch lange an diese verrückte Saison erinnern, mit all den Chaoten von hier, die diese wahnsinnigen Spiele auch mitgeprägt haben. -
Liege im Hotel und kann das Stadion noch sehen.... die Enttäuschung überwiegt gerade
Muss man wohl erst mal drüber schlafen
-
Kopf hoch Jungs
-
-
Bin traurig. Hinteregger Elfer geht gar nicht. Scheiß drauf.
an die SGE für diese Saison. Bin ein klein wenig mit Stolz dass ich zwei mal dabei sein durfte. Danke Mo1909 und tgif
Gerne doch & wieder in der nächsten Saison! Solltest auch Mal auswärts mitkommen. Das war auch heute wieder beeindruckend was da so alles an Frankfurtern außerhalb des Gästeblocks dabei war.
-
Boah mist, ich bin echt ziemlich enttäuscht
Ein paar Cider im Pub haben noch nicht geholfen das ganze zu verarbeiten. Ich weiß, insgesamt natürlich verdient für Chelsea, aber trotzdem
So eine Chance werde ich wohl in meinem Fanleben nicht mehr erleben.
Klar geile Saison und so. Darüber kann ich mich aber glaub ich erst ab Juni freuen....Gute Nacht aus London
PS:
Danke an unsere Ticketsponsoren @Pforte @arnibanani und @eltren
Ihr habt die ganze tooor Eintrachtgemeinde mit Chelsea Tickets versorgt -
... wenn einem Lautrer die Tränen kommen, muss man wohl nicht mehr viel sagen.
Oder etwa doch? Wie die Eintracht ganz Fußball-Deutschland bewegt hat, ist wohl einzigartig. Viele mögen die SGE nicht, den Respekt haben nach dieser grandiosen EL aber alle vor der Mannschaft, dem Verein und vor allem den Fans.Wir sind STOLZ und DANKBAR, dass wir dabei sein durften (da muss man auch nicht über den Geist dieses Forums diskutieren). Wir haben viele nette Leute in dieser Saison bei diversen Toootreffen kennengelernt und freuen uns schon auf die nächste Saison, wo wir hoffentlich wieder oft dabei sein dürfen.
-
... wenn einem Lautrer die Tränen kommen, muss man wohl nicht mehr viel sagen.
Stimmt, das ist seit Jahren üblich, angebracht und nachvollziehbar.
-
Echt bitter...
Waren super Auftritte von Mannschaft & Fans während der gesamten EL Saison! Alle hatten einfach Lust auf Europapokal!Ich kenne unverdiente Niederlagen im Elfmeterschießen gegen Chelsea am eigenen Leib und ich kann euch sagen die nächsten Tage wird das Gefühl leider nicht besser
Hoffentlich steht ihr am Ende der Saison nicht mit leeren Händen (ohne Europapokal Teilnahme) da.
-
Schade, eine top Europatour geht zu Ende.
Aber die Eintracht hat alles gegeben. Heute nochmal ein Fight bis in Minute 120.
Supportmäßig waren sie die klare Nummer 1 im ganzen Wettbewerb.Halbfinale hätte vorab niemand erwartet.
für die geile Europa League Saison
Und hoffentlich 3 ganz wichtige Punkte am Sonntag.
Der Träum von der CL lebt noch
so ein bisschen wurde ich gestern an das eine oder andere Halbfinale unserer Nationalmannschaft bei EM- oder WM-Turnieren erinnert.
Da kommst Du aus der Gruppenphase in die KO-Phase, gewinnst das AF, Vf und spielst unter den letzten 4 Teams den Finaleinzug aus.
Mit jeder weiteren Runde wächst die Hysterie und die Spannung. Und dann bist Du im HF wider Erwarten ein gleichwertiger Gegner und verlierst am Ende trotzdem.
Irgendwann gewinnt man auch wieder ein Halbfinale und steht im Endspiel. Und wenn Du dann das Glück auf Deiner Seite hast, gewinnst Du gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner.
Ihr habt es doch selbst im letzten Jahr auf nationaler Ebene gesehen.
Die Eintracht hat mir Ihrer Erfolgsserie die Euro League in Deutschland massiv aufgewertet und den deutschen Fußball sowohl auf dem Platz als auch auf den Tribünen saustark repräsentiert. Ich empfand die Saison als eine Bereicherung für den deutschen Fußball und sage ebenfalls Dank dafür, dass ich dabei sein durfte.
AdlerFreunde ich bin stolz auf Euch.!!!
Auf ein Neues in der Saison 2019/2020. ich freue mich jetzt schon drauf. Vor allem auf @michel s Treffen am Schwarzen Grillstand 26.
-
Die Enttäuschung ist echt riesengroß
Dieser Weg gestern im Londoner Regen 25 Minuten von der Stamford Bridge zum Earl Court wo man nur hängende Frankfurter Köpfe gesehen hat... einige sagten, daß sie es mit Rostock 92 vergleichen, soweit würde ich zwar nicht gehen, weil das hier gestern absoluter Bonus war, trotzdem kommt die Chance auf ein Europapokalfinale, genauso wie damals auf die deutsche Meisterschaft, wohl in diesem Fanleben nicht wieder...Ich durfte die SGE in dieser Saison auf 5 Euroleague Auswärtsspielen (Limassol, Rom, Mailand, Lissabon und Chelsea) begleiten und auf jedem dieser Fahrten berauschende Fußballfeste feiern und bin auf diesen Fahrten fast sämtlichen tooor-adler begegnet oder habe die Fahrten komplett mit ihnen unternommen ( @saschku, @monte, @Duffman0815, @eagle, @Dorfrocker@forza_osna, @tgif6666 und in Rom noch den "Leihaldler" @tjark) Danke Jungs, was für eine Saison !!
Ich hoffe nächste Saison geht es weiter, auch wenn das wohl nicht mehr zu toppen sein wird...
Eintracht Frankfurt International
-
Stimmt, das ist seit Jahren üblich, angebracht und nachvollziehbar.
... hier überwiegt mehr die Wut als die Trauer (und vielen ist es mittlerweile egal)
-
Boah mist, ich bin echt ziemlich enttäuscht
...
So eine Chance werde ich wohl in meinem Fanleben nicht mehr erleben.ich glaub schon. Du bist ja gerade erst im richtigen Fan-Leben angekommen.
-
@CTStB
Schlimmer als egal geht ja nicht mehrdran bleiben, es ist immer noch Fußball, so schnell wie es bergab geht, kann es auch wieder raufgehen... Kann ich dir sagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!